• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Shoot em up, Shooter, Crank und natürlich Wanted (unbedingt ansehen!!!)

Nicht wirklich Action, aber einer der besten Filme der letzten Zeit ist auch Running Scared!! Nur mal so am Rande bemerkt.... :bigsmile:

Hahaaaaaaaaa, hab ich grad auch gedacht und editiert :mosh: :mosh: :mosh:

Running Scared ist wirklich ein guter, fieser, visuell genialer Streifen - ich sag nur: das Elternpaar . :nut:

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

1 von 5...für Michelle Yeoh....die Lady hat was.:p

Yupp, schon 46 aber immer noch sehr hübsch - asiatische Frauen sehen eben auch noch im etwas "fortgeschrittenem" Alter sehr frisch aus ;) :mosh:

DJ's Bloody Revenge von DJ Housepunk

Folterflim mit Database und Djhousepunk...ziemlich blutig und brutal.

10/10

:bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

1 von 5...für Michelle Yeoh....die Lady hat was.:p

Yupp, schon 46 aber immer noch sehr hübsch - asiatische Frauen sehen eben auch noch im etwas "fortgeschrittenem" Alter sehr frisch aus ;) :mosh:
Mein Liebling ist und bleibt Kaji Meiko. Die Gute hat mittlerweile auch schon über 60 Jahre auf dem Buckel, aber die Zeiten von "Lady Snowblood" und Co. bleiben unvergessen.

Superhero Movie
Najaaaaa....(7/10) ...ich glaub das ist noch nett ;)
Son paar mal konnte man ja lachen..

Dead Silence

Son Film über en Puppenbauer der die puppen zum leben erweckt un so..hatten wa alles schon en paar ma zb Master of Puppets

6/10

People24 hat folgendes geschrieben:

Einer der miesesten Actionfilme überhaupt... ok es war die gekürzte TV Fassung aber ein wenig mehr Gewalt hätte den film nicht gerettet.

Solltest du mal die Gelegenheit haben schau dir unbedingt die ungeschnittene FSK18-Version von The Rock an! Die TV-Version ist der allerletzte Schrott!

Komplett erbärmlich, was da alles rausgeschnitten und gekürzt wurde. Es geht gar nicht darum, dass fast alle Gewalt- und Actionszenen verstümmelt wurden (stellenweise fehlen fast komplette Szenen!), sondern dass die unterschwellige Botschaft des Films gegen Gewalt vollkommen verloren gegangen ist.

Gerade die Duschraum-Szene ist im Original eine wirklich geniale Szene gegen Gewalt.

Also unbedingt mal die ungekürzte Fassung sehen und dann nochmal über den Film urteilen. ;)

Egal was man über den Film denkt, der Soundtrack ist der Hammer! :)

Wenn ich The Rock im TV sehe, kann ich nur kotzen, was die mit ihrer Schnippelei angerichtet haben. Der Film ist dadurch vollkommen versaut worden. Ein Grund mehr, wieso ich generell keine Filme mehr im TV angucke.

Lieber ne schöne ungekütze DVD ohne scheiß Werbung. ;)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

^^^unterschwellige Botschaft gegen Gewalt? Von Michael Bay? alles klar!

Weiß nichts über Michael Bay oder andere Filme von ihm.

Weiß aber das die Duschraum-Szene im Original sehr wohl nicht gewaltverherrlichend ist, sondern abschreckend und diese veruteilt und deren Sinnlosigkeit darstellt. Das sogar ziemlich gut wie ich finde.

Genauso wie die ungeschnittene Szene, wo N. Cage zum erstenmal einen der Soldaten erschießt.

Oder aber auch die Szene am Ende, wo die Terroristen sich gegenseitig erschießen und noch mehr deutlich wird wie sinnlos das ganze Unterrfangen, wie sinnlos E. Harris TOd etc.

Jumper

Ein Junge erfährt auf die Harte Tour, dass er die Fähigkeit besitzt, sich von einem Ort zum anderen zu teleportieren und verschafft sich so Zugang zu einem luxuriösen Leben. Allerdings haben einige Leute etwas dagegen und machen recht Jagd auf ihn.
Najanaja, der Film ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut. Absoluter Durchschnitt. Man sollte ihn lieber in der Videothek stehen lassen und wenn man keine andere Wahl hat, als ihn zu sehen, sollte man nicht zu viel erwarten.

6/10

Weirdville

Ein paar Leute schulden ihrem Dealer einen ganzen Haufen Asche. Sie haben allerdings einen Plan, wie sie das Geld beschaffen können. Dummerweise scheint ihre Freundin, die den Plan am besten kannte, plötzlich verstorben zu sein. Allerdings können sie den Plan nicht fallen lassen, weil der Dealer sein Geld haben will.

Ich hab nach einer halben Stunde ausgemacht. Ich hatte auf einen Film à la Half Baked gehofft, aber der war einfach nur langweilig.

4/10

Running Scared
Actionreicher Thriller mit vielen spannenden Wendungen. Leider wieder mal ein Film der völlig zu unrecht an den Kassen floppte.

9/10

Storm Warning.

Australischer Texas Chainsaw Massacre Klon. Ein Pärchen angelnder Yuppie Slickers verirrt sich auf der Flucht vor dem Sturm mit dem Motorbötchen in einen Mangrovensumpf und sucht Schutz in einem runtergekommenen Farmhaus - ganz falscher Fehler versteht sich.
Der große Twist ist die erstaunlich wehrhafte Freundin, die den degenerierten Landeiern auf extrem blutige Weise einen roten Strich durch die Rechnung macht.
Toll gefilmt, schmeisst allerdings jegliche Form von Subtilität nach 5 Minuten aus dem Fenster. Der Blutsturm donnert über einen herein wie der prasselnde Regen. Die gore FX sind dabei absolut 1A und den Methoden kann man eine Prise Kreativität auch nicht absprechen.
Mir hats gut gefallen, insbesondere da es keine dummen Opfer gab.

Kurzweilige 8/10

Japp, der war angenehm straight und v.A. schön ruppig. Und endlich wurde die momentaner "Modeerscheinung" Genitaliverstümmelung mal auf einigermaßen vernünftige, da schmerzhaft anzusehende Art involviert. Einerseits fühle mich mich mittlerweile längst übersättigt von dem ganzen Splatterkram, andererseits geht doch hin und wieder einfach nichts über einen schönen, blutigen DVD-Abend mit einer fettigen Pizza und ein paar angewidert lamentierenden Mädels zum Gorefest :D .

Zurück