• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Ultraviolet

Jooo, was soll ich hierzu sagen... Dass ich den Film gar nicht mal ganz sooo schlimm fand, wie von vornherein befürchtet. OK, Story kannst den Hasen geben - Tierschützer dürften allerdings protestieren - und technisch ist der Streifen auch eher mau. Aber die over-the-top-gestylte Aufmachung zwischen steril-weiß und knallbunt schmeckt mir einfach. Ich habe wohl zu viel "P.N.03" oder "REZ" gezockt. Wie dem auch sei, ich kann den Film irgendwie nicht völlig in die Tonne kloppen. Also gibt's gnädige

5/10

10.000 BC

Boah, was für ein Schnulzenfilm (kommt davon, wenn man einmal den Mann den Film aussuchen lässt - ich hätte ja viel lieber Rambo angeschaut :devil:):

Ein Held (Steven Strait) wagt eine kühne Reise, um seine entführte Geliebte (Camilla Belle) zu befreien. Dabei darf er sich mit allerlei tierischem und menschlichem Ungetüm herumschlagen...

*gääähn*

Also ich hätte ja von dem Film viel viel mehr erwartet. Mit dieser lahmen Geschichte aber hat mich der Streifen echt enttäuscht. Ohne den schnuckligen Hauptdarsteller und den guten Effekten würde der Film bei mir gnadenlos durchfallen. So aber: 6/10

HANCOCK

Die schwarze Bevölkerung hat nun endlich einen schwarzen Helden und was ist er: Ein Penner und Alkoholiker. Scheisse, kein Witz, DAS wurde dem Film vorgeworfen, weswegen sich die Macher echt mit Rassismusfragen beschäftigen mussten...:crazy:

Whatever... HANCOCK ist ein solider, schöner Actionflick, der einen netten Twist in der Mitte des Films hat und uns einen Will Smith präsentiert wie wir ihn gerne sehen: Krach, Bumm, Action mit markigen Sprüchen und seiner gewohnt sicheren Präsenz. Zwar geht die Entwicklung der Charaktere etwas holprig über die Bühne und man hat sozusagen Teil eins und zwei in einen Film gepackt, aber unterm Strich ein schöner Superhelden-Film, der ausnahmsweise mal NICHT auf einem Comic basiert. Kann man gucken, macht Laune und kommt besonders im Kino recht gut, wenngleich ich auch eher dazu raten würde an einem Kinotag in den Sessel zu rutschen, weil billiger. Dann kann man nichts falsch machen. Wer allerdings mehr als einen Actionfilm erwartet wird enttäuscht werden...

7,5 von 10 Punkten

ebenfalls Akte X - Jenseits der Wahrheit

der auftritt von dschordsch dabbel juu war echt das "highlight" des films, fand die story leider ziemlich dünn und film war qualitativ auch leider nicht mit der serie zu vergleichen, das einzige dass den film etwas gerettet hat, war die tatsache, dass david duchovny und gillian andersion mitgespielt haben ;)

Grizzly - eine Bestie läuft Amok (USA 1975/76)

Der Grizzly-Bär sieht in den seltenen Nahaufnahmen so niedlich aus, dass man nach dem Steifknopf im Ohr sucht. Trotzdem stellenweise ganz unterhaltsam.

7/10

John Rambo
Hatte mir viel mehr erwartet, hab mich dauernd gefragt wann John den Rambo raushängen lässt. Und dann sitzt er am Schluss einfach nur am MG und schießt alles nieder. Dafür brauch ich doch keinen John Rambo!!

P.S.: 76 Minuten sind auch ein Witz

6/10

LostBoy hat folgendes geschrieben:

P.S.: 76 Minuten sind auch ein Witz

6/10

Kann es sein, dass du die mega stark geschnittene Fassung hast? Meine Version hier zu Hause ist 9 Minuten länger.

Shaun Of The Dead

Beginnt unterhaltsam...
lässt dann aber stetig nach,
vor allem das Ende hat mich abgeturnt...

6/10

was? Ich hab gestern auch shaun of the dead gesehn - sehr geiler film. Ich find zum Ende hin wirds immer besser. Vor allem der subtile Humor.

Z.B. geile Szene:

3 Leute, der Protagonist, sein bester Freund und seine (ex)Freundin. Der beste Freund ist kurz davor, sich in einen Zombie zu verwandeln, weil er gebissen wurde, es sind aber nur noch 2 Kugeln im Gewehr, daher verzichtet er drauf erschossen zu werden.

Dann, in dem Moment, in dem der Held und seine Freundin wieder zusammenfinden und sie das Süßholzraspeln anfangen, sagt er nur noch: "OK, ich will doch erschossen werden"

ROFL

Und überhaupt, die Szene , in der sich alle wie Zombies verhalten, um zum Pub zu kommen usw... geiler Film...

8 von 10

Zu Hancock:

Fängt gut an, lässt nach einer halben Stunde aber stark nach, weil das Anfangsthema fallengelassen wird und der Film ins "normale" Superhelden-Thema zurückkehrt. Für diesen Wechsel fehlt es dem Film aber an einem Antagonisten. Es gibt einfahc keinen "Bösewicht", der den Film füllt.

Die Macher hätten das THema der ersten halben Stunde fortführen sollen (gebrochener Superheld) - das wäre toll gewesen. Das wurde abere nichtmal ansatzweise ausgereizt... kein psychologischer Faktor, nix. Ziemlich flach das alles

Guter ANsatz, aber später vergurkt - 4 / 10

Dumm und dümmer

Nach langer Zeit mal wieder gesehen, aber immer noch so gut wie früher. Selten dämlicher und trotzdem witziger Film mit einem meiner Meinung nach richtig guten Jim Carrey.

8/10

@NeRo
Verdammt, hast recht. Jetzt muss ich mir die Uncutversion auch noch reinziehen. 9Minuten in einem Rambo Film sind schon ne Menge...

@popel: Junge, du hast aber ne miese Schreibe drauf^^

Jep, Shaun of the Dead so lustig wie beim letzten mal.:)

Cloverfield,
von dem Kerl der die Lost Serie macht.
Falls jemand den Film gesehen hat bitte Meinung dazu mitteilen!
Ich fands am Ende völlig beklopt als das Monster vom B2-Bomber getroffen wurde und sich danach ;noch quicklebendig und unverletzt:nut:; den Heli mit den Hauptpersonen geschnappt hat, obwohl es den durch den Rauch garnich hätte sehen können!:crazy::crazy::crazy::kotz:

Gestern im Kino... Hancook
War nicht schlecht hat mich aber auch nicht umgeworfen 8/10
Aber die Effekte sind auf der Kinoleinwand wircklich klasse, sicher ein Film den es sich lohnt im Kino zu sehen.
DVD... Das Vermächtnis des Geheimen Buches ein würdiger Nachfolger von Das Vermächtnis der Tempelritter 9/10.

Die Mumie kehrt zurück

Hab' ihn schon lange nicht mehr gesehen und konnte mich auch an kaum was erinnern, aber die "Mumie" Filme fand ich eh schon immer sehr unterhaltsam.

Man sieht dem Film, von den Effekten her, auch gar nicht an dass er schon sieben Jahre alt ist. Kurz: Ich find ihn gut :)

7/10

Zurück