djhousepunk
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.12.2004
- Beiträge
- 10.334
- Reaktionspunkte
- 248
@Travis:
sehr geiler Film - hat mich damals als Knirps sehr beeindruckt!! Besonders das Karussell Ritual und diese Jäger Typen, die jeden töten, dessen Licht rot leuchtet (also jeden, der Ü30 ist).
sehr geiler Film - hat mich damals als Knirps sehr beeindruckt!! Besonders das Karussell Ritual und diese Jäger Typen, die jeden töten, dessen Licht rot leuchtet (also jeden, der Ü30 ist).
- werd ihn mir deshalb nochmal ganz anschaun.
).. Joar, der ist sogar für 70er Verhältnisse sehr ärmlich geraten. Nichts desto weniger gesamt ein genialer und vor allem unterschwellig sogar bösartiger Film (inhaltich besehen). By the way: Der Film wurde sogar mit einem Oscar ausgezeichnet für "holografische Leistungen", welche erstmals in einem Film in der Art gezeigt wurden.
