Zuletzt gesehener Film!!!

Shang Chi and the Legend of the 10 Rings

Anders als erwartet, aber recht unterhaltsam.... auch wenn im Vergleich zur Vorlage wieder allerhand umgemodelt wurde und Charaktere ge-darth-maul-ed wurden

Hatte genau zwei Probleme beim Film.
In der Legende der 10 Ringe ging es nicht um die 10 Ringe.
Das letzte Viertel war halt CGI Effektgewittef und passt nicht zum restlichen guten Film.
 
Gestern mit nem Kumpel endlich mal wieder Braindead angeschaut, macht immernoch Bock! :D

Wie lustig, dass die alte deutsche Synchronstimme von Homer Simpson den ekligen Onkel spricht. Hab den sonst immer auf Englisch gesehen, weil ich mir die VHS damals importiert hatte. Die Syncro ist aber auf Deutsch echt gut.

Hab mich auch direkt wieder totgelacht, als er das Baby vor die Pfosten der Schaukel haut. Beste Szene. :D
 
Braindead war damals so ein Film, zu meiner Schulzeit, den einer hatte.... und alle anderen hatten die xte Kopie der xten Kopie der VHS
 
Braindead war damals so ein Film, zu meiner Schulzeit, den einer hatte.... und alle anderen hatten die xte Kopie der xten Kopie der VHS
Mein bester Kollege war mit 14-15 son Punk, der irgendwann mit dem gammeligsten Zecken-Mailorder-Katalog aller Zeiten an kam. Der sah echt aus wie aus dem Altpapier, ohne richtige Bilder der Shirts usw. :D

Die hatten aber auch UK Importe von Videos im Programm. Ich weiß noch genau, dass ich mir Braindead und Badtaste importiert hatte. Im Falle von Braindead war das sogar ne höchst illegale Geschichte, dafür konnte man die Punks echt gebrauchen. :D

Später hatte dann ein großer Bruder von nem anderen Kollegen wirklich gute Kontakte. Da hatten wir haufenweise geile Bootlegs wie Evil Dead 1 in der ultimate Uncut oder Kill Bill in Farbe mit deutscher Tonspur. Geile Zeiten!
 
Oh ja Bad Taste und Meet the Feebles, dass waren auch so Streifen die damals jeder hatte, da waren wir so knapp 14-15 wenn ich mich recht erinnere
 
Ich habe am Samstag mal wieder No Country for Old Men gesehen. Einfach ein unfassbar guter Film der die Spannung über die kompletten 2 Std halten kann.

Und dann nochmal Erlöse uns von dem Bösen. Auch mal ein Horrorfilm der etwas anders ist wie die restlichen, auch absolut geil.
 
Unhinged
Der fette und extrem aufgedunsene Russell Crowe hats immer noch drauf.
Der Film war auch härter als ich gedacht hätte.
Absolute Empfehlung.
 
Crisis (Amazon Prime). Beruht auf wahre Begebenheiten. Geht um den Oxy/Opiat (Schmerztabletten) Skandal.
Zeigt sehr gut wie Pharmaunternehmen agieren und vor nichts zurück schrecken, Geld mit unlauteren MIttel und Unwahrheiten/Lügen zu verbreiten. Lt. Pharma Unternehmen würden die Tabletten nicht süchtig machen und genau das Gegenteil war der Fall.

Bezeichnend war auch ein Ausschuß, in diesem festgestellt wurde. Die Vorteile der Medikamente überwiegen der, der Nebenwirkungen. Woher kennen wir das nur?

(Außerhalb des Filmes, wenn man sich infomriert: Es haben wohl so viele Menschen ihr Leben lassen müssen und haben die Menschen in Sucht getrieben, dass wohl ein epidemischer Notstand damals auch ausgerufen wurde.)

8/10.

Auf Diyney + läuft zu diesem Thema auch eine Serie an.
 
Terminator 2: Tag der Abrechnung

Muss ich wohl nicht viel zu sagen; für mich ein Klassiker. Habe mir aus meiner privaten Bibliothek die Uncut-Version auf DVD gegeben.
 
Spiderman- No way Home .

Tom Holland stand in meiner Gunst nie weit vorne, aber der Film ist wirklich Mega. Bin sehr gut unterhalten worden
 
Zurück