Zuletzt gesehener Film!!!

Matrix Resurrections

Also die erste Stunde war einfach nur seltsamster Brainfuck in der Art was soll das alles und was haben sie daraus gemacht bis zur Auflösung. Vieles ist eine Art Best of Matrix mit 1000 Easter Eggs. Der Art und Style ist auf jedenfall 100% Matrix. Hat Spass gemacht.
 
Starship Troopers 3

War sehr überrascht, als mir ein Kollege vor ein paar Wochen erzählte, dass der dritte Teil der Reihe eigentlich wieder ganz unterhaltsam ist und sogar wieder von Rico handelt.
Hatte den zweiten Teil mal vor unendlich langer Zeit gesehen und den kann man ja nichtmal ironisch feiern, weil er einfach nur billig und belanglos ist.

Der dritte Teil ist aber tatsächlich "guter" Trash! Wir haben den Film gestern Abend gesehen und ich hab gut gelacht! Die CGI Viecher sehen zwar wieder wieder beschissen aus, dafür gibt es aber nen paar nette handgemachte Gore-Effekte. Die Story und die Auflösung sind wirklich derart lächerlich, dass man es nur lieben muss! :D

Die Aussenaufnahmen in der Wüste gefielen mir aber sehr gut und selbst die Kulissen der Raumschiffe etc wirkten nicht komplett behindert.

Als seichten Trash-Happen geht der Film echt klar.
 
@Wutill
Es gibt auch CGI Filme, nicht die billigen in PS2 Optik sondern neuere, die auch ganz gut sind. Nur so als Tipp falls noch nicht bekannt.
 
Spiderman No way Home. Klasse Film mit tollen Gastauftritten. Für mich ist Holland mittlerweile nahezu gleichauf mit Tobey Maguire - und passt bestens in das MCU.

The Devil Al the Time mit Holland und Pattinson ist auch sehenswert.
 
The quiet place 2.

Fand Teil 1 beschissen.
Der Nachfolger ist mega, auch wenn Knetgummi-Monster besser wären, als was hier wieder mal geboten wird.
Beschissener Horrorfilm. Gutes Drama.
 
Gestern mit meiner neuen DVD Box angefangen ?
 

Anhänge

  • 90BEFCDC-2BB6-4A04-AE64-4967F44327F6.jpeg
    90BEFCDC-2BB6-4A04-AE64-4967F44327F6.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 8
The quiet place 2.

Fand Teil 1 beschissen.
Der Nachfolger ist mega, auch wenn Knetgummi-Monster besser wären, als was hier wieder mal geboten wird.
Beschissener Horrorfilm. Gutes Drama.
Mir geht's genau andersrum. Fand Teil 1 richtig gut und Teil 2 ist nur OK.

Ansonsten hab ich jetzt auch Dont Look Up geguckt. Guter Film, wenn man die Satire halt auch versteht
 
100+ muss es ja auch nicht sein.
Kennst du dich mit der Thematik auch aus ?
 
100+ muss es ja auch nicht sein.
Kennst du dich mit der Thematik auch aus ?
Nicht ganz. Mein Arbeitskollege ist ein Experte und macht regelmäßig Whiskey Tastings etc.
Ich war immer der Whiskey Cola Typ und selbst da schmeckt man den Unterschied eindeutig, was mich echt überrascht hat.
 
Klar merkt man auch bei Whiskey Cola nen Unterschied, aber für sowas wäre mir guter Halt zu schade. Für sowas hab ich immer Jack oder Jim da. Das kannst ja sonst nicht saufen das Zeug .
 
Fand die Kämpfe für nen 12er sogar ziemlich wuchtig und brutal, wenn auch fast ohne Blut (muss ja auch nicht sein).
 
Zurück