Zuletzt gesehener Film!!!

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten
8/10
Definitiv unterbewertet. Der Film wird über die Zeit sicher zum Klassiker aufsteigen und seine Follower finden.
Lohnt sich doch außerdem alleine wegen der geilen Cara Delevingne.
 
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

9/10

Der Film war richtig gut und die alte war geil :p
 
Hacksaw Ridge

Toll gespieltes Drama, mit (in der zweiten Hälfte) derben Kriegsszenen.

8/10
 
Valerian

6/10

Negativ
- schrecklich simple "westliche Welt ist böse" Story auf Avatar Niveau
- Hauptcharaktere sind gefühlte 14 Jahre alte ( Rest des Casts ist 40 und strunzdoof)
- Avatar hatte blaue Katzenindianer und Valerian hat Albino ***** Elfen

Positiv
+ optisch hübsch und bunt
 
Mr Tusk

Ich weiß nicht, wie es der Typ geschafft hat, jemanden davon zu überzeugen, dass
sein Drehbuch verfilmt wird. Komscherweise hat es ziemlich gut geklappt.
Der Film schlägt in die Kerbe des menschlichen Tausendfüßlers.
Hier steht aber die Metamorphose klar im Vordergrund.

-- von 10
 
The Void

Einige Leute werden in einem Krankenhaus von Okkultisten eingekesselt und zu allem Überfluss tauchen auch plötzlich noch seltsame Kreaturen auf. Film startet gut, flacht aber ab der Mitte, ebenso wie viele andere Horrorfilme auch, deutlich ab. Solide, einigermaßen sehenswert, aber nicht wirklich etwas Besonderes.

6/10
 
Nach 1999 zum ersten mal wieder gesehen:

Roland Emmerichs Godzilla

Leider ist der Film genauso schlecht wie er damals war.
"Schauspieler" zum fremdschämen, denen man auch noch selten dämliche Dialoge und Verhaltensweisen auf den Leib geschrieben hat.

Und die damals guten Trickeffekte sehen heute auch nur noch schlecht aus.

1/10


Paralell dazu:

Shin Godzilla

Auch nicht der beste Teil der Reihe.
Den Anfang fand ich noch sehr gut, als gezeigt wurde, welche politischen Schwierigkeiten durch so eine Katastrophe entstehen können.
Auch sehr nett war die Bezeichnung der Waffensysteme.

Dann kam es (nach einer gefühlten Ewigkeit) endlich zum ersten Kampf von Godzilla gegen das Millitär.
Dies war auch die beste Szene des Films.
Das Godzilla sich danach wieder "aufladen" musste...nun ja...er wird danach im ganzen Film nicht mehr richtig wach und kommt kaum noch zum Zuge.
Da wäre mehr drin gewesen.

5/10


Passengers

Ich habe den ganzen Film auf eine Art Showdown gewartet.
Irgendwas packendes, gruseliges, dramatisches.

Statt dessen ist es eine recht seichte Liebesgeschichte geworden und am Ende wird das Raumschiff halt reapriert.
Ja, ganz nett.

5/10


Skull Island; King Kong

Auch so was zum fremdschämen.
Ist sicher ganz nett beim ersten mal gucken, aber...ne, im Grunde auch nicht.

Fängt eigentlich ganz gut an und John Goodman spielt als einziger eine gute Rolle.
Aber recht schnell sackt der Film in rasant ab.

Im Grunde nur Durchschnitt.
Wie man Samule Jackson dazu bekommen hat, da mitzuspielen, weiss ich auch nicht.

4/10
 
John Wick Chapter 2

5/10 - Nach Teil 1 ziemlcih enttäuschend. Auch sehr lang gezogen. hat mich kein Stück überzeugt. Mal schauen wie das final chapter wird.
 
Mr Tusk

Ich weiß nicht, wie es der Typ geschafft hat, jemanden davon zu überzeugen, dass
sein Drehbuch verfilmt wird. Komscherweise hat es ziemlich gut geklappt.
Der Film schlägt in die Kerbe des menschlichen Tausendfüßlers.
Hier steht aber die Metamorphose klar im Vordergrund.

-- von 10

Der Anfang war wie ein netter Roadmovie.
Die Mitte schwenkte ganz cool Richtung Thriller um.
Das Ende war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten :)
 
Hab nen Trailer davon gesehen und musste zweimal nachlesen, dass der Film tatsächlich von Kevin ist. :D
 
Er hat ja noch 2 andere Horrorfilme gemacht, ging wohl nur ein bisschen unter. Einer sah zumindest ganz interessant aus...
 
Da auf Youtube einige Dragon Ball Z Filme verfügbar sind, habe ich mir direkt mal drei davon angeschaut.

Dragon Ball Z Bojack Unbounded

7/10

Dragon Ball Z: Das Bardock Special
Schönes Prequel zur Freezer Saga.

8/10

Dragon Ball Z Die Geschichte von Trunks

8/10

Die DBZ Filme sind purer Fan Service. Man braucht sie nicht wirklich, aber meist sind sie ganz nett und erweitern bzw. schmücken das DBZ Universum gut aus.
 
Hast du das Special mit Vegeta's Bruder gesehen? :D
Ein OnePiece x DBZ- Crossover gibt es auch.
Ist aber zu 80% nur Comedy :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Crossover gibt's leider nicht bei Youtube:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein ganzes halbes Jahr

Das Wichtigste zuerst -> Nein, ich habe mir den Film nicht freiwillig angesehen. Ich wurde überrumpelt und eiskalt von meiner Freundin gezwungen mir diesen Film anzusehen.

Den Film selber fand ich nicht gut. Ist einfach nicht mein Genre, das habe ich auch deutlich zum Ausdruck gebracht.
Während meine Freundin, so wie wahrscheinlich fast alle Frauen nehme ich an ( ? ), gegen Ende ihre Tränen nicht mehr unterdrücken konnte, habe ich nichts dabei gefühlt und immer mal wieder meine unpassenden Sprüche abgelassen. Das kam nicht sooo gut an, natürlich musste ich mir dann was anhören.

Direkt nach diesem Drama habe ich die DVD von Bean - Der ultimative Katastrophenfilm reingelegt und konnte sie somit doch noch ein wenig aufheitern.
Denn dieser Film ist Kult und geht immer. War seinerzeit auch mein zweiter Kinofilm, nach König der Löwen. :)
 
Auf Netflix gibt's jetzt die Death Note-Realverfilmung(US-Produktion)
Werd's mir mal anschauen :D
 
Zurück