Zuletzt gesehener Film!!!

American Beauty
10/10
Gottverdammtes Meisterwerk von vorne bis hinten und einer der besten Filme die es gibt!

Jo, finde ich auch. Kevin Spacey ist einfach klasse in dem Film und auch sonst ist der Film in allen Belangen hervorragend.

War das der Film, wo dem Typ nen Sack am Kinn baumelt? :D

Der war echt weird!

Guardian of the Galaxy Vol 2

optisch könnte das ein toller HDR Film sein :) so viele bunte Lichter.
Als Film war er mir aber zu übertrieben.
6/10

Logan
Düster. Brutal. Gurt.
9/10

Get Out
Einer der besten Horrorfilme der letzten Jahrzehnte
9/10

Eigentlich wollte ich mir Train to Busan angucken. Letztendlich bin ich doch bei

Get Out

gelandet und muss sagen, dass es ein sehr guter Film war. Spannend bis zum Schluss, wobei man sagen muss, dass der Twist relativ vorhersehbar war. Für mich ist Get Out definitiv einer der besseren Horrorfilme/ Thriller.

9/10

Fand ich nett aber mehr auch nicht...nen Horrofilm wars definitiv nicht .

Inferno
Meine Fresse, war das ein schwaches Ding. Nachdem The Da Vinci Code und Illuminati beides absolute Hammerfilme waren, ging das hier mal grad gar nicht.

Die Nacht der lebenden Toten

Ich weiss, ich weiss...Klassiker und so. Begründer eines Genres und so.

Ich habe den Film jetzt zum ersten mal gesehen.
Vielleicht darf man ihn nicht nach heutigen Maßstäben beurteilen, vielleicht war er vor 50 Jahren wirklich brillant, aber auch wenn, sind manche Filme deutlich besser gealtert.

Der Film war einfach nur furchtbar langweilig.
Keine Spannung, keine guten Schauspieler (nichtmal mittelmäßige), grenzdebile Verhaltensweisen der beteiligten Personen, Zombies dir irgendwie keine sind.

Das Ende ist sicher bitterböse, das war es dann aber auch.

Der Film wird heute in Ehren gehalten, ich weiss aber ehrlich gesagt nicht wofür.

2/10

P.S.

Kennt jemand brauchbare Zombiefilme?
Mir geht es da weniger um den Splatter, als vielmehr um Spannung.

Ich fand 28 Days/Weeks nicht schlecht. Wenns lustiger sein darf Shaun of the Dead, Fido oder als Serie mal Santa Clarita Diet.
Zombieland wird oft gelobt, ich fand ihn eher mau bis auf Bill “fuckin'“ Murray. Zombiefilmr der etwas anderen Art sind Maggie (mit Arnie) und The Girl with all the Gifts

Wasting Away und Wild Zero sind auch noch brauchbare Zombiefilme der anderen Art, auch wenn ich sie nicht als spannend bezeichnen würde.

Resident Evil: The Final Chapter

Schlechte Handlung, schlechte Effekte, schlechte Schauspieler...mies.

4/10

Zurück