Zuletzt gesehener Film!!!

Fluch der Karibik - Dead Men Tell No Tales
7/10
Brauchbar, kein Hit. Hatte einige nette Momente. Technisch nahezu perfekt wie man es von Disney erwartet.
 
Headshot
Kompromisslos harter Martial Arts FIlm mit dem Hauptdarsteller von The Raid. Die Kampfszenen sind sehr gut und teilwesie ultrabrutal. Die Story ist eher nebensache, aber auf jeden Fall nicht so schlecht.
Den Film gibt es momentan uncut auf Netflix.

8,5/10
 
Das klingt wirklich gut! Da schau ich auch mal rein!
 
Macht das, lohnt sich wirklich, wenn man auf Martial Arts Action steht.
 
Kumpel hat mir vor paar Tagen erzählt das der Fim wohl sehr geil sein soll und extrem heftig, muss ich mir auch mal geben aber besser ohne Frau :D
 
Yupp, wem The Raid 1+2 gefallen haben, der wird Headshot ebenfalls lieben. Hat auch den gleichen Hauptdarsteller (Iko Uwais) ;-)

@Topic:

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Habe mir vom neuen Ang Lee Film mehr erhofft.

6/10.
 
xXx - Die Rückkehr des Xander Cage

Das war wohl nixXx. Die müde wirkenden Tony Jaa und Donnie Yen werden in schlechten Kampfszenen verheizt, Quotenlesbe Ruby Rose hat den exakt gleichen Gesichtsausdruck wie bei John Wick 2 und Vin Diesel lässt Sprüche zum Fremdschämen ab.

4/10.


Sleepless

Netter Thriller mit Jamie Fox

6/10
 
Lieber die xte Inkarnation von xXx als den ersten realverfilmten Ghost in the Shell......

Dieses Schundwerk von Hollywoodscheiße war unerträglich und wirklich ALLES wurde komplett verdreht und jeglicherSinn aus dem Original entfernt!

MINUS10/10

JA,SO scheiße war der Dreck!

An Oshii's Stelle würde ich Hollywood auf Schadenersatz verklagen denn KEINER,der diesen amerikanischen Schund zuerst gesehen hat,wird jemals wieder irgendwas mit diesem Titel sehen wollen!

Unglaublich...... :blackeye:


Greetz

Cap
 
31
Ich fand den Film relativ langweilig. Er erinnert stark an Haus der 1000 Leichen. Rob Zombie hat ja beide Filme gemacht. Einige ganz coole Passagen und Bösewichte hatte der Film durchaus. Dennoch konnte ich insgesamtwenig damit anfangen.
Definitiv einer der schwächeren Rob Zombie Filme.

5,5/10
 
Erdbeben, Film aus 1974 mit Charlton Heston und George Kennedy, seit gefühlt und vermutlich auch wirklich zig Jahren nicht mehr gesehen. Keine Bewertung nötig. Katastrophenfilmklassiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Last Knights: Ritter des 7. Ordens
Mir hat Last Knights wirklich sehr gut gefallen. Man mekrt zwar schon deutlich, dass der FIlm nicht das dickste Budget hatte. EInige Panoramaaufnahmen sehen nicht wirklich gut aus. Zudem fehlt es den Kampfszenen etwas an Wucht. Dennoch ist der Film spannend und schafft es eine mitreißende Atmosphäre aufzubauen. Ich mag auch das mittelalterliche Setting mit Elementen des feudalen Japan. Die Musik ist hervorragend und gibt dem FIlm eine gewisse Epik.
Über einen zweiten Teil würde ich mich sehr freuen. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Baby Driver. Hatte meine Erwartungen runtergeschraubt und war daher positiv überrascht. Ein solider Film der Spaß macht.
Schade nur, dass Jon Bernthals Rolle eher klein ausfiel.

3.5/5
 
Wish Upon
Ich sehe ja ziemlich selten Horrorfilme. Eigentlich nicht mein Genre. Aber ich fand den eigentlich ganz brauchbar. Kein Hit, aber konnte man sich anschauen.
Ganz grob 6-7/10
 
Zurück