Zuletzt gesehener Film!!!

Ich kenne die Robert Langdon Trilogie von ihn. Allerdings nur die Filme und auch davon nur die ersten zwei. Hab allerdings die Hörbücher Diabolus und Meteor gehört. Die fand ich auch beide megagut. Ich würd mir direkt alles ansehen was von ihm verfilmt wird.
 
Zimmer 1408
Eine der besseren King Verfilmungen.
Das Ende auf Prime war aber ein ganz anderes als im Kino :D



Na dann viel Vergnügen Schmadda, hoffentlich gefällt er dir besser als mir!
 
Logan - The Wolverine
9,5/10
Der Film traut sich was. Deswegen wird er wohl in der X-Men-Saga auch einzigartig bleiben. Kann hier nichts ansprechen was erwähnenswert wäre, da alles Spoiler wären. Was man sagen kann ist der Film ziemlich brutal ist. Kam aber als 16er durch da alles sehr schnell geschnitten stattfindet. Ich denke es ist kein Spoiler wenn man erwähnt das dieses mal im Abspann nichts angeteasert wurde. Bin gespannt wie es mit den X-Men/Wolverine in Zukunft weitergehen wird.
 
Halo 4 : Forward unto dawn

Lief auf meiner PS4 Pro ohne Ausfallerscheinungen zu erzeugen. :D
Dafür war der Film ein Ausfall.
Der Schüler einer Elite-Militärakademie will Soldaten führen oder doch lieber erst gar nicht in den Krieg ziehen.
Das Dilemma zieht sich fast eine Stunde hin, bis dann Aliens den Planeten überfallen und ihm die Entscheidung abnehmen.

5/10
 
Ich habe letzte Woche Skull Island Im Imax 3D Kino in Sinsheim geschaut. Das war vll ein Spektakel, das war mein erster Besuch in einem Imax Kino und war definitiv ne Krasse Erfahrung. Die Leinwand ist rießengroß und füllt wirklich das gesammte Sichtfeld aus. Das Imax 3D is auch nochmal ne andere Nummer wie das normale 3D.

Der Film hat mir auch sehr gut gefallen, die Story bekommt natürlich kein Innovationspreis, is aber mal angenemerweise eine andere als die typische King Kong Geschichte und für gut gemachte Monsterkämpfe bin ich immer zu haben und davon bietet Kong ne Menge.
 
Kein Vergleich mehr. Ich gehe wann immer es geht in die iMAX Kinos. Exklusiver, keine Spastis, perfektes Bild und Sound. Dazu eine eigene Bar die einem vom Pöbel trennt :D So macht Kino Spaß!
 
Js das bild und der sound is wirklich absolut top. Du hast es gut psycho, da du ja in berlin wohnst, hast es ja quasi vor der haustür. Ich bin im urlaub mit nem kumpel und meiner freundin 150 km nach sinsheim gefahren und haben es da direkt mit dem besuch im teschnikmuseum verbunden. Normalerweise fahre ich keine 300 km auto um ins kino zu gehen. Schade das in Frankfurt keins is.
 
Ich hab ja im Kino gearbeitet;
war mal der größte Kinokomplex von ganz Europa.

Das Imax war aber ein Vollflop! Sobald die Imax Lizenz ausgelaufen
war, wurden normale Filme gezeigt, da klingelten dann die Kassen.

Eigene Bar haben wir nicht, dafür aber Kellner, die im Kino an die Sesselsofas und Tische liefern.
 
Jack Reacher 9/10
Einfach ein verdammt guter Streifen. Als Einstimmung auf den zweiten Teil. Mal sehen wie der ist. Hab den bisher noch nicht gesehen.
 
Jack Reacher - Kein Weg zurück 7-7,5/10
Kommt nicht an den ersten ran, war aber trotzdem solide und absolut brauchbar. Hoffentlich wird es einen dritten Teil geben und hoffentlich steigert sich dieser dann wieder.
 
Lammbock
Langweiliger Käse

1/10

Soul Plane
Keine Offenbarung, aber stellenweise konnte der Film mir ein Lachen entlocken.

5/10

Road Trip
Schlechter American Pie Abklatsch mit ein paar netten Momenten.

5/10
 
Zurück