Zuletzt gesehener Film!!!

Scott Pilgrim fand ich super. Mich hatte der Film schon auf seiner Seite als am Anfang die Musik aus Zelda ertönte.

Bei uns lief gestern Starship Troopers 1. Was für ein Wahnsinns-Film, hat mal wieder richtig Bock gemacht den zu gucken.

9/10 Punkten
 
Schau dir mal den CGI Starship Trooper an..Starship Trooper Infection oder so, der war auch ganz ok
 
Echt? Ich hatte nur, vor vielen Jahren, mal den zweiten Teil im TV gesehen. Erst war ich überrascht und glücklich, denn ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es überhaupt einen zweiten Teil gibt. Nach 20 Minuten war ich dann nicht mehr glücklich xD
Das war richtig schlecht!

Nen Kollege meinte dann noch, dass es sogar noch einen dritten Teil gäbe, der aber genauso schlecht sein soll.

Den CGI Film behalte ich aber definitiv im Hinterkopf. Danke für den Tipp!
 
Hm? Ich kenne nur die computeranimierte Serie zu Starship Troopers. Davon fliegt hier auch noch irgendwo eine DVD rum. Weiß nicht mehr genau, wie ichs fand, aber wohl nicht gut genug, um die Serie zu komplettieren :D
 
Starship Troopers ist einer der Lieblingsfilme meiner Freundin.
Hab ihn vor 16 Jahren das letzte Mal gesehen und habe ihn nicht so gut in Erinnerung.
 
Es gab die Serie, die war optisch auf PS1 Niveau. Die Filmfortsetzungen waren auch mies. Infection greift wieder Rico und Co auf. Nicht so gut wie Teil 1 aber ich fand ihn sehenswert und besser als alles andere was noch als Film ider Serie kam
 
Ex_Machina
Ein Film über Künstliche Intelligenz.
Ein Junger Informatiker wird von seinem Chef in sein Labor in einem abgelegenen Ort eingeladen, um seine neuste Erfindung zu testen: Einer Androidin mit einer neuartigen KI.
Er soll herausfinden, ob die KI nur nach ihrer Programmierung reagiert, oder tatsächlich menschlich Ist. Der berühmte Turing Test.
Der Informatiker bekommt schnell mit, dass sein Chef nicht ganz ehrlich mit ihm ist, und kann er sicher sein, das die KI immer die Wahrheit sagt?

Aufgrund des Turing Tests gibt es sehr viele philosophische Dialoge, darüber was einen Menschen aus macht und ähnliches.
Wer sich auf dem Gebiet auskennt, bekommt einen guten Film geliefert, 9/10
wem das alles unbekannt ist, kann der Handlung auch folgen, könnte sich aber bei den Dialogen langweilen ;)
 
Lass mich raten...
am Ende kommt raus dass der Typ auch ne KI war
das gab es on den 70ern schon als Kurzgeschichte (,Autor müsste ich daheim schauen).
 
Das Evil Dead Remake Uncut

Pöhööö... Ich hatte den damals im Kino gesehen und wusste gar nicht, dass da soviel geschnitten wurde. Ich hab es mir zwar fast gedacht, aber das der Film im Original so heftig ist, hätte ich nicht erwartet. Da waren schon nen paar heftige Szenen dabei.
 
Pets

Das Problem bei manchen Filmen dieser Art ist, dass man ihnen zwingend eine mehr oder weniger dramatische Stroy aufdrücken muss.

Ich hab gelacht und gelacht als es nur darum ging was die Tiere so den ganzen Tag allein zu Hause machen.
Gerade über die Katze...die ist einer von meinen so unglaublich ähnlich :D

Aber die "Story" über die beiden Hunde...völlig uninteressant und in keiner Weise komisch.
Zum Glück gab es auch zwischendurch immer noch ein paar Haustierszenen.

Mir hätte es völlig gereicht wenn man 80 Minuten nur die Tiere in den Wohnungen gezeigt hätte.

So reicht es nur für eine

6/10
 
Das Evil Dead Remake Uncut

Pöhööö... Ich hatte den damals im Kino gesehen und wusste gar nicht, dass da soviel geschnitten wurde. Ich hab es mir zwar fast gedacht, aber das der Film im Original so heftig ist, hätte ich nicht erwartet. Da waren schon nen paar heftige Szenen dabei.

Ist der Film genauso trashig und blöd wie die Serie ?
 
Auf gar keinen Fall!! Der Film ist richtig gut. Richtig schön harter slasher. Du wirst ihn mögen. Hat nichts zu tun mit dieser merkwürdigen Serie.
 
Evil Dead wurde eigentlich erst mit Army of Darkness in Richtung Horrorsplatter-Comedy gebracht.
 
Auf kurze Distanz

Guter Film über osteuropäische Mafia und einen Maulwurf.

7/10
 
Zurück