Zuletzt gesehener Film!!!

The Neon Demon

Ein stilistisch gelungener, aber leerer Film, den wahrscheinlich nur David Lynch Fans wirklich mögen können.

5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Quest auf Netflix

Was soll man sagen? Irgendwie hab ich mir den Film viel besser vorgestellt. Es war zwar interessant, aber richtig begeistert war ich nicht . Hätte mir viel mehr Hintergrundinfos zu den Spielen gewünscht oder wenigstens einen persönlichen Bezug zu manchen Games.
Ausserdem waren mir die Akteure einfach unsympathisch xD

Vielleicht waren auch meine Erwartungen einfach zu groß. Ich gebe jedenfalls nur 5/10 Punkten.
 
Nintendo Quest auf Netflix

Was soll man sagen? Irgendwie hab ich mir den Film viel besser vorgestellt. Es war zwar interessant, aber richtig begeistert war ich nicht . Hätte mir viel mehr Hintergrundinfos zu den Spielen gewünscht oder wenigstens einen persönlichen Bezug zu manchen Games.
Ausserdem waren mir die Akteure einfach unsympathisch xD

Vielleicht waren auch meine Erwartungen einfach zu groß. Ich gebe jedenfalls nur 5/10 Punkten.

Fand ich auch völlig belanglos. Irgendein nicht gerade sympathischer Typ möchte einfach alle NES-Spiele haben, aber am besten nix dafür ausgeben. Klappt auch alles reibungslos, ohne irgendeine Geschichte zu erzählen.
Jede Folge Retroklub bei Rocket Beans enthält mehr Infos und unterhaltsame Anekdoten als dieser Film.
 
:D klingt ganz großartig.

Ich hätte da schon die passende Filmmusik.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Medusa, Medusa, Medusa, Medusa, Medusa!

Neues Mixtape is übrigens seit gestern draußen, Dirty! Ich geb es mir gleich!
 
Assassins Creed
Sehr gute Videospielverfilmung meiner Meinung nach. Der Plot bleibt bis zum Schluss spannend. DIe Szenen in der Vergangenheit wurden sehr gut umgesetzt und insgesamt finden sich einige Elemente der Spielereihe wieder.
Über einen zweiten Teil würde ich mich sehr freuen.

9/10
 
Matt Damon ist imho eh in den Top Five der überbezahltesten Schauschpieler :devil:

Suicide Squad............. viel Action wenig Hirn trifft es wohl am Ehesten.

4/10
 
Die beste Rolle von Damon war in Dogma und Jay & Silent Bob strike back
 
Der letzte Film in dem ich ihn, völlig überraschend, noch gut fand war Unzertrennlich von 2003
 
Der Marsianer war doch topp. Die letzten Bourne-Filme waren aber auch nix. Da war zweite noch der beste Teil.
 
Na der Film zelebriert den amerikanischen Hurra-Patriotismus noch mehr als die Bourne-Filme. Sorry aber nein Danke...
 
Findest? Ohne die Chinesen hätten sie es versaut, kommt im Buch besser rüber
 
Der Polarexpress

40 Minuten Action
40 Minuten Langeweile

sieht toll aus,
aber das was zu sehen ist,
ist zu 99% Quatsch und 1% Kitsch
3/10
 
Zurück