Zuletzt gesehener Film!!!

Wow. Da hast du dir ja kulturelles Höchstprogramm in der letzten Zeit gegeben.


@Woozie

Mal sehen wie er mir beim 2 mal gucken gefällt. Im Kino war ich ja von B vs. S nicht so angetan. Frechheit eigentlich das die BR mal eben ne halbe Stunde länger ist.
 
Hab den jetzt das erste mal gesehn und bin immer noch geflasht von dem Teil.
Ich kann die ganze Negative Kritik gegen Batman v Superman nicht nachvollziehen.

Und solcher Rotz wie Deadpool, meiner Meinung nach der schlechteste Marvel Film ever, wird Hoch gelobt, soll das einer verstehen, wenn man Filmkritiker heute mit Fließband Gags für Teenager
zufriedenstellen kann, weiß ich auch nicht weiter.
 
Och find aber die halbe Stunde mehr tut dem Film als Ganzes aber mehr als gut. Ich hatte damals nach dem Kino schon gesagt “es wirkt als fehlen ein paar Minuten“.
Deadpool war deshalb so cool weil er sich getraut hat die Vorlage umzusetzen auch wenn es dafür ein höheres Rating/höhere Altersfreigabe gibt. Ausserdem spielt Ryan Reynolds nicht einfach nur den Deadpool/Wade er lebt die Rolle einfach.
 
War heute mit einem Kollegen im Kino, Pets gucken.

Leute, zieht Euch den rein, ich hatte Bauchschmerzen vom Lachen :D
 
Kingsman - The Secret Service
Sehr gut gemachte und spaßige Action-Komödie, so muss das sein. Teils extrem funny aber auch recht derb vom Gewalt-Grad her. Weils aber so auf Comedy getrimmt ist wohl deshalb nur als FSK 16. Freue mich auf die Fortsetzung. Und sowas mit Colin Firth der ja sonst eher nennen wir es mal "seriösere" Rollen spielt. Der geht ja mal voll ab in dem Film. :D
 
Hush
Ein netter Homeinvasion Slasher Film, der durchaus spannend ist und einen interessanten Twist bietet. Es geht nämlich um eine taubstumme Schriftstellerin, die an einem Abend von einem maskierten Killer heimgesucht wird und sich nun versuchen muss mit Ihrer Einschränkung gegen den Killer zu wehren.

Mir hat der Film gut gefallen. Die Laufzeit ist mit 81 Minuten ok. Spannend ist der Film auch und bietet ein, zwei wirklich blutige Szenen.

Hush kann man sich bei Netflix anschauen. Der deutsche Titel ist Still. Ich kann den Film empfehlen.

8/10
 
Ironman 3 in 3D

Sehr gutes 3D und der Film selbst hat zumindest mir sehr gut gefallen.Mal schauen,ob es da nochmal einen eigenen Iron Man 4 geben wird oder ob er weiterhin nur einer von vielen Superhelden in weiteren Marvel-Filmen sein wird.

9/10


Greetz

Cap
 
Batman vs Superman

Ein typisches Beispiel für einen Film der einfach nicht weiß was er will.
Jede menge Charaktere die einfach nicht wirklich verwendet werden und die Story ist auch recht so wirklich in fahrt kommt.

5/10
 
Kingsman - The Secret Service
Sehr gut gemachte und spaßige Action-Komödie, so muss das sein. Teils extrem funny aber auch recht derb vom Gewalt-Grad her. Weils aber so auf Comedy getrimmt ist wohl deshalb nur als FSK 16. Freue mich auf die Fortsetzung. Und sowas mit Colin Firth der ja sonst eher nennen wir es mal "seriösere" Rollen spielt. Der geht ja mal voll ab in dem Film. :D

Kingsman war für mich auch so ein absoluter überraschungsfilm, der ist wirklich richtig gut.
 
Batman vs Superman UE

Auch die 30 Minuten längere Fassung bekommt von mir eine 10/10

Für mich ein Meisterwerk...
 
Werd ich nächste Woche auch nochmal gucken. Mal sehen ob sich meine Wertung nochmal ändert.


Knock Knock.


3/10

1 Punkt für die Titten
1 Punkt für die Fickszene
1 Punkt im allgemeinen für Keanue Reeves

Ansonsten ist der Film der pure Rotz.
 
Meru

Klassischer Bergsteigerfilm, bei dem ich gerne erfahren würde, ob sie Originalaufnahmen verwendet oder das Ding (Meru) nochmal mit Filmteam hochgeklettert sind, um den Streifen zu drehen - oder ob sie das Ding irgendwie zusammengeschnitten haben. Die Filmaufnahmen sind ja schon recht spektakulär. Nicht so genial wie Touching the Void, aber ein guter Film.

7/10

Oculus
Ein Geschwisterpaar versucht einen bösen Spiegel zu zerstören, der ihre Jugend zerstört hat. Nett gemacht und hat seine Momente ohne wirklich exorbitant hervorzustechen.

7/10


Cooties

Was soll man dazu sagen? Horror-Romantik-Komödie? Wäre für mich das erste Mal, dass das klappt. Der Film war keine Katastrophe, wird in Richtung Ende aber immer dünner und dümmer. Und das trotz Elijah Wood Dann lieber ein Genre und das konsequent.

4/10
 
Die Lümmel von der letzten Bank.

Unlustige Steiche,
Lehrer, der auf Teens steht,
komische Musik,
Handlung?
ein Hitlerwitz
und viel Nostalgie, die suggeriert, dass Früher alles besser war.

8/10
 
Und ein Bayer der versucht Hochdeutsch zu sprechen und eine, für damalige Verhältnisse, wohl heiße Uschi Glas... man fasst es nicht ;)
 
Zurück