Zuletzt gesehener Film!!!

Und ein Bayer der versucht Hochdeutsch zu sprechen und eine, für damalige Verhältnisse, wohl heiße Uschi Glas... man fasst es nicht ;)
Ich wollte tatsächlich Uschi Glas erwähnen, habs dann aber gelassen.
Dass Pepe mit Dialekt spricht, wird erklärt, indem er zuerst in Bayern auf einem Internat war :)
 
Stimmt...aber der geilste on der Reihe ist Direktor Dr. Dr. Taft. Nicht für die Schule lernen wir, sondern für das Leben..frisch, fromm, fröhlich, frei....das hätte auch in Dachau überm Tor stehen können ;)
 
Die Pepe Filme sind gut aber sehr kitschig und manchmal zu viel Schlager mit dem Charme eines Heimatfilms (Peter Alexander)

Theo Lingen is da auch eine ganz große Nummer in den Filmen.
 
Ja, siehe oben Oberstudienrat Taft ;)

Klarbsind das kitschige Schlagerfilme mit Heintje und Co aber schau mal wie alt die sind und zu welcher Zeit die rauskamen. Das war das damalige American Pie :)
 
Zum Teufel mit der Penne

Peter Alexander (ich bin ein Fan) und
Heintje (ich bin kein Fan) feiern ihr Debüt in der Reihe.
Peter hat eine Hauptrolle,
Nietnagel heißt Notnagel,
die französische Austauschtusse ist plötzlich Pepes Schwester und
verdammt hot. Also ich hätte die damals ****** wollen.
Als Kind ist mir das nicht aufgefallen, aber es liegt wirklich den kompletten Film
über, außer wenn Heintje singt, ein subtiler erotischer Schleier auf allem.
Ein Sexfilm-Spin-off - Schulmädchen Report ist da nur die logische Konsequenz.

8 von 10 P.
 
Ein paar Songs sind ganz gut aber anschaffen würd ich mir keine, nicht mein Geschmack :D sorry :D

Aber meine Mutter steht auf sowas die hat auch einige CD's.
 
Gerade gegooget und dieser Teil hat sogar einen Nachfolger, der nicht in meiner DVD-Box ist.
Gibts aber auf Youtube, leider ohne Hansi Kraus (Pepe), dafür mit der Uschi Glas.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wen ich allerdings geiler finde als Taft, ist der Hausmeister Bloch.
Der Typ hat auch in den Lausbubengeschichten schon brilliert :)
 
Hausmeister war er aber doch erst später oder. In den ersten Teilen war er noch sowas wie die rechte Hand vom Taft quasi der Assistent oder?

Aus den Filmen kommt einer meiner Lieblingsgags.


BRATHERING :)
 
Gerade gegooget und dieser Teil hat sogar einen Nachfolger, der nicht in meiner DVD-Box ist.
Gibts aber auf Youtube, leider ohne Hansi Kraus (Pepe), dafür mit der Uschi Glas.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wen ich allerdings geiler finde als Taft, ist der Hausmeister Bloch.
Der Typ hat auch in den Lausbubengeschichten schon brilliert :)

Bei Zeit 6:40 müsst ihr das Poster im Hintergrund angucken.

***** -BALLET

Zu geil :D
 
Zurück