Zuletzt gesehener Film!!!

Der Bloch war Hausmeister in Tafts Vergangenheit als er noch zur Schule ging siehe "Betragen ungenügend".
Er scheint Mädchen für alles zu sein unter anderem das er sich unfreiwillig in Sachen rein hängt die ihn gar nix angehen. :D
 
Nope. Marvel und DC Serien bekommen einen eigenen Podcast gewidmet, voraussichtlich im Oktober.
 
Der Spion und sein Bruder

Genau mein Humor - ich frage mich nur, warum der ab 12 freigegeben wurde...Hoden und Großaufnahme und elefantöse Bukkake-Parties :D

7/10

Und

ABCs of Death 2

26 kranke Kurzfilme, immer eine Thematik je nach Buchstabe des Alphabets. Von billig bis eklig ist alles dabei.

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und grad eben hab ich Kick ass gesehen.
War brutal und zum brüllen komisch.

Ich habe auch gestern Kick Ass gesehen, schon ein echt cooler Film. Beste Stelle ist als Big Daddy und Kick Ass im Lagerhaus gefangen sind und Hitgirls zum Soundtrack Suface of the Sun von Jon Murphey aufräumt.
 
Ich habe wirklich nur positiv jubelnde Stimmen zu Kickass vernommen,
dann auf DVD gekauft.

Und ich fand ihn weder witzig noch gut.
Dann sind wir schon mal zwei. Warum auch immer, aber den zweiten Teil hatte ich auch gesehen und der ist ein kleines bisschen besser - wegen Mother Russia.
Unterm Strich aber Filmstücke, deren Beliebtheit mir burkahaft ist.
 
Ich habe auch gestern Kick Ass gesehen, schon ein echt cooler Film. Beste Stelle ist als Big Daddy und Kick Ass im Lagerhaus gefangen sind und Hitgirls zum Soundtrack Suface of the Sun von Jon Murphey aufräumt.

Ich hab den Film abends geschaut ohne Licht, was da in der Szene abging war Epilepsie Alarm pur. :D
 
Zurück