Zuletzt gesehener Film!!!

Prometheus 3D

Mir hat der Film ja schon die ersten Male gefallen,als ich ihn ohne 3D gesehen habe (eine Meinung,die nicht viele teilen aber darum gehts mir hier nicht).

Die 3D-Version hingegen packt nochmal ne Schippe drauf,ist wirklich spitze mit den 3D-Effekten und absout sehenswert!Gibt leider nur wenige Filme mit dieser 3D-Qualität.


Greetz

Cap
 
Ip Man 3
Ein toller Film mit vielen schönen Kampfszenen und Mike Tyson ist auch mit dabei. Mir hat der dritte besser gefallen als Teil 2. An den ersten Ip Man kommt dieser aber auch nicht ran. Ich kann Ip Man 3 sehr empfehlen. Der Film überzeugt nicht nur durch seine Kampfszenen, denn die Musik ist auch gelungen. Auch wenn der Plot keinen Innovationspreis gewinnt und eigentlich nur dazu dient Ip Man von einer Kampfszene zur nächsten zu lotsen, wird der Film gegen Ende nochmal etwas emotionaler.

8,5/10
 
Da mir die Minions an jeder Ecke um die Ohren fliegen hab ich mir jetzt" ich einfach unverbesserlich" angesehen.
War ganz gut.
Geb mir den 2ten heute noch.
 
ich einfach unverbesserlich 2
ring original
frankenstein´s army......alter ist das ein schmarrn :D
aber er war interessant auf seine weise. Der größte Spaß waren wohl die verschiedenen Monster und super ekligen splatter.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
IP Man 3

Herrlich diese Old School KungFu Nummern.
Sicher, die Story ist mau, die Dialoge sind mies aber was solls. Die Kampfszenen trösten über all das weg
 
Die Narnia-Trilogie auf BR,der letzte Teil zudem in sehr gutem 3D.Nervig war nur,das meine aktive Shutterbrille nicht wollte,wie sie sollte.....denn üblicherweise ist das Menü schon in 3D,hier aber nicht....nachdem ich ALLES nochmal neu gestartet hatte,lief es dann aber gottseidank.

Die ersten beiden Filme waren zwar lang,bei mir kam aber nie das Gefühl auf,das sie so lang waren....den dritten Teil hingegen fand ich dann fast schon zu kurz....ich werde wohl mal die Bücher lesen müssen,ich denke nämlich,das hier was ausgelassen wurde,besonders beim letzten Teil....

Aber es ist ja bereits ein vierter geplant....


Greetz

Cap
 
Independence Day: Wiederkehr.

Scheiße war der schlecht. Ich hatte ja nicht viel erwartet aber er war wirklich schlecht :( Man hätte lieber keinen zweiten Teil machen sollen. Der erste ist für mich mittlerweile Kult, aber was die mit Teil 2 abgeliefert haben ist wirklich nichts.
 
Ja definitiv. Das wird man vom 2 Teil später nicht sagen. Da bin ich sicher.
 
John Wick
Sehr schöner Rache Thriller mit Keanu Reeves. Freue mich schon auf einen Nachfolger. Dann aber mit einer anderen Motivation für den Rachefeldzug :)
Der Film wartet mit guten Kampfszenen und einer insgesamt spannenden, wenn auch etas vorhersehbaren Handlung auf. Der Soundtrack ist gelungen. Keanu Reeves als Actionheld macht ebenfalls einen guten Job. Alfie Allen, besser bekannt als Theon Greyjoy spielt den verwöhnten Sohn eines Klischee Mafiabosses ebenfalls gut.
Mir hat der Film Spaß gemacht, definitiv einer der besseren Actionfilme der letzten Jahre.

8/10
 
Zoomania.

Wenig erwartet und war positiv überrascht.
Die beiden Hauptcharaktere haben mir hier sehr gut gefallen.

7/10
 
London has fallen

Whoooa! Patriotische Ami-Action und Butler rettet mal wieder die Welt.

7/10
 
Saw
Hostel (Das Auge.,.....das Auge! >__<)
Das Haus der Dämonen
Abraham Lincoln vampirjäger
 
The Conjuring 2

Enttäuschender Nachfolger, der es keine Sekunde geschafft hat, bei mir Beklemmung auszulösen,
ganz im Gegenteil zum Vorgänger.

Dafür besser als die Spin-off Schlaftablette Annabelle.

7/10
 
Unfriend

Mal ein etwas anderer Horrorfilm mit Facebook Thematik, hat mir gut gefallen.

8/10
 
The Conjuring 2

Enttäuschender Nachfolger, der es keine Sekunde geschafft hat, bei mir Beklemmung auszulösen,
ganz im Gegenteil zum Vorgänger.

Dafür besser als die Spin-off Schlaftablette Annabelle.

7/10

Conjuring war richtig gut, Teil 2 hab ich noch nicht gesehen, wollte ich auch nicht unbedingt weil das mit den Fortsetzungen meistens so ne Sache is :D.

Und bei Annabelle bin ich ganz der selben Meinung wie du.
 
Star Trek Beyond...

Sehr geil...wie auch schon die Vorgänger super umgesetzt und toller sympathischer Cast, perfektes Popcornkino eben.

9/10
 
Conjuring war richtig gut, Teil 2 hab ich noch nicht gesehen, wollte ich auch nicht unbedingt weil das mit den Fortsetzungen meistens so ne Sache is :D.

Und bei Annabelle bin ich ganz der selben Meinung wie du.

Annabelle hat so ziemlich die hässlichste Geisterpuppe, die ich jemals gesehen habe. Ein normal denkender Mensch würde sich im wahren Leben nie so einen Schrott in die Bude stellen. Die hätten sich einfach an der Originalpuppe orientieren sollen. Die sieht zwar nicht so bedrohlich aus, aber definitiv besser als dieses Ding, was die uns da in dem Film verkauft haben.
 
Zurück