Zuletzt gesehener Film!!!

Wobei die 2 neueren xmen wieder Gut sind vor allem der erste ;) fassbender und mccoi sind einfach genial
 
Naja...der Teeny Verseuchte Gang in die Vergangenheit...war auch schon recht anstrengend
(erstens fand ich Magneto und denn Glatzkopf echt schlecht gewählt...viel zu Jung und Arsch
glatte Walddorfschüler :D (Grad der Typ aus Wanted hat mir in der Rolle nicht gefallen...nicht
mal von denn Schauspielerischen Fähigkeiten her...sondern einfach die Fresse in der Rolle )

Supergau war dann die AmericanPie like Mutanten TeenyCrew die Studentenfilm mässig noch
über strenge schlagen und getadelt werden...OMFG -__- Fremdschämen par excellence :D !!!
Aber ich hatte trotz der Kritik...auch meinen Spass damit ^^ zumindest weitaus mehr...als mit
dem Dritten...da geb ich dir Recht jojo ;) Aber beim ganz neuen bin ich glaube zu 100% auf
deiner Seite :D ...hab ihn noch nicht gesehen...freu mich aber wie nen Schneekönig :sun:
Allen voran weil der Meister hinter dem Zweiten wieder an der Kamera stand...und denn
Zweiten fand ich sogar noch ne gaaaaaaanze Ecke Geiler u vorallem smarter als Eins!
 
@alter sack
Ich fand ihn so gut,das ich mir den Film als SE auf DVD besorgt hab.
Also so schlecht empfand ich ihn nicht.Allerdings waren die ersten beiden jetzt auch nicht wahnsinnig brutalst geil.

Insgesamt drei unterhaltsame Filme,die ich immer wieder gern schaue.

Der Nachfolge-Spidey geht da wieder eine etwas andere Richtung.Sind auch ned schlecht,aber die brauch ich nun ned auf DVD....


Ach und von den X-Men find ich jetzt aktuell lediglich den mit Wolverine in Japan nich so prickelnd....der Rest is auch wieder sehr unterhaltsames Popcorn-Kino.
::)


Greetz

Cap
 
Expendables 3 - 4/10

Was haben die aus dieser grandiosen, sich selbst nicht erst nehmenden, schön oldschool gorigig Reihe gemacht? Teil 1 und 2 waren bei mit 9er...

Lego Movie - 8/10

Das Ende ist kitschig aber ansonsten ist das ein richtig schöner Film der richtig Spaß macht.
Um das Thema 3D mal wieder in den Raum zu werden. Traumhaft und passt einfach. Will den gar nicht in 2D sehen. Super.
 
The Equalizer 09/10 sehr geiler Action Streifen mit Denzel Washington ! Hab nix erwartet und hat mich richtig weggefegt ;) Mehr als empfehlenswert...
 
Die Entdeckung der Unendlichkeit

1A Biopic über Stephen Hawking, seinen Werdegang, sein Leben, seine Beziehung zu seiner Frau und seine Theorien zur Astrophysik. Letztere sind dabei sogar eher nebensächlich, da der Film vielmehr die emotionale Seite anspricht. Dies macht der Streifen auch gekonnt gut, die Liebesgeschichte ist toll inszeniert und auch die weitere Entwicklung der anfänglich eher harmlos erscheinenden Krankheit werden und den daraus resultierenden Schwierigkeiten für Jane und Stephen werden glaubhaft dargestellt. Die beiden Hauptdarsteller überzeugen in meinen Augen durch absolute Glaubhaftigkeit - sie erfüllen die Rolle extrem gut, ohne dass es kitschig oder aufgesetzt wirkt. Kommt der Film an vielen Stellen sehr traurig und tragisch daher, so ermuntern etliche, gekonnt gut gesetzte Momente mit Witz und Humor den Zuschauer und lassen die Schwere von Hawkings Krankheit kurzzeitig vergessen.

Mich hat der Film sehr berührt muss ich sagen. Einerseits weil ich selbst gerade eine Trennung hinter mir habe und mit der Film die wahre Liebe wieder schmackhaft gemacht hat. Und andererseits, weil der Film so gut zeigt, dass man einfach nicht aufgeben sollte, egal wie schwer manches sein mag. Überdies ist der Film auch erzählerisch, inszenatorisch, musikalisch sowie optisch sehr treffend.

Von mir zu Beginn des Jahres glatt mal 8 von 10 Punkte.
 
Frau wird vergewaltigt und dann ins Koma geprügelt, aber sonst keine Schauwerte.
Wenn ich sowas lese frag ich mich manchmal, wie krank doch manche Menschen sind.
 
Hey, was soll denn das bitte ?

Mir hat der Film einfach nicht gefallen.

Ich bin bei bester Gesundheit, was meinen seelischen und psychischen Zustand betrifft. Lass solche Aussagen in Zukunft bitte sein.
 
Also dieser Irreversibel ist wirklich einer der wiederwertigsten Filme die ich je gesehen habe. Den Film hat doch letztens glatt meine freundin mitnachhause gebracht weil ihn ihr en Arbeitskollege mitgegeben hat. Bin froh das ich ihn schon kannte und meine Freundin davor bewahren konnte.
 
Hey, was soll denn das bitte ?

Mir hat der Film einfach nicht gefallen.

Ich bin bei bester Gesundheit, was meinen seelischen und psychischen Zustand betrifft. Lass solche Aussagen in Zukunft bitte sein.

Ist nun mal meine Meinung, mit der du leben musst.
Wer sich so einen kranken Mist anschaut, ist in meinen Augen nicht ganz normal.
 
Wer sich so einen kranken Mist anschaut, ist in meinen Augen nicht ganz normal.

Aber das gilt doch für mindestens 90% der heutigen TV-Unterhaltung. ;) Sendungen wie Dschungelcamp finde ich in gewisser Hinsicht viel perverser.

Bei mir:
Misery (nach einem Roman von S. King). Habe ich schon mehrmals (!) auf DVD gesehen, natürlich in zeitlich größeren Abständen. Finde ich total spannend, von der ersten bis zur letzten Minute. Erstklassige Schauspieler.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

8,5/10
 
Misery ist ein ziemlich guter Film.

Da fällt mir „Das geheime Fenster“ ein, ich glaube ebenfalls von King. Lief vor rund einem Monat im TV. Der Streifen ist mit Johnny Depp als leicht gereiztem und scheinbar verwirrtem Schriftsteller auch gut besetzt. Ein in meinen Augen spannend gestalteter Film, der eine interessante Auflösung bietet.
 
Ist nun mal meine Meinung, mit der du leben musst.
Wer sich so einen kranken Mist anschaut, ist in meinen Augen nicht ganz normal.

Ich muss mich von dir nicht als "nicht normal" bezeichnen lassen. Du kennst mich überhaupt nicht... Nur weil ich mir den ein oder anderen härteren Film anschaue, heißt das nicht, dass ich nicht ganz normal wäre. Ich gucke mir auch gerne nen stumpfen Action Blockbuster oder was sonst so im Kino läuft an. Das Horror Genre favorisiere ich halt. Na und, was ist dabei ?

An dieser Stelle möchte ich das Thema auch beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Amazing Spiderman 2

War doch ganz interessant. Aber an die Triologie mit dem Tobi kommt er nicht heran.
 
Zurück