Zuletzt gesehener Film!!!

Interstellar
Grandioses Sci Fi Kino, mit nem hervorragenden Soundtrack, interessanter Story und tollen Schauspielöern.

10/10
 
Interstellar

Gestern Abend gesehen und bin einfach nur baff von dem Film. Toller Film, schön eingefangene Bilder, erstklassiger und stimmiger Soundtrack, sehr gut gespielt und die Story ist auch sehr interessant. Abgesehen vom eigentlichen SciFi wird hier auch viel Zwischenmenschliches behandelt, was die Akteure sehr überzeugend auf Film gebannt bekommen haben.

Ich geb ebenfalls 10/10.
 
Find ich toll das hier alle so über die Maßen von dem Film begeistert sind :) fand ihn auch grandios ..fuer mich einer der besten Filme der letzten Jahre !
 
Ich schau mir jetzt zur Entspannung Superbad an! :D

10/10
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dogtooth
Teilweise recht verstörendes Drama über eine reiche Familie, die ihren drei Kindern ein völlig verquertes Weltbild vermitteln und sie von der Außenwelt abschotten.
Sollte man sich mal anschauen.

8/10

The Raid 2
Geniales Action Spektakel. Die Story ist zwar eher nebensächlich, dafür überzeugen die Prügeleien auf ganzer Linie.

10/10
 
Across the River

4/10...und die miserabelste Synchro, die ich in meinem Leben gehört habe.
 
Dogtooth
Teilweise recht verstörendes Drama über eine reiche Familie, die ihren drei Kindern ein völlig verquertes Weltbild vermitteln und sie von der Außenwelt abschotten.
Sollte man sich mal anschauen.

8/10

Den habe ich mal unvorbereitet gesehen. So ein typischer Nachts-auf-3Sat/Arte-Film, bei dem man erst denkt - na ja - und wenig später - WTF!?
Großartiges, verstörendes Drama das mit drastischen Mitteln zeigt, wie Eltern das Wesen und die Realität ihrer Kinder nachhaltig durch ihre Erziehung beeinflussen. War für einen Oscar nominiert.
 
Den habe ich mal unvorbereitet gesehen. So ein typischer Nachts-auf-3Sat/Arte-Film, bei dem man erst denkt - na ja - und wenig später - WTF!?
Großartiges, verstörendes Drama das mit drastischen Mitteln zeigt, wie Eltern das Wesen und die Realität ihrer Kinder nachhaltig durch ihre Erziehung beeinflussen. War für einen Oscar nominiert.

Genau, ich fand den Film auch klasse und kann ihn wie beschrieben bedenkenlos weiterempfehlen.
 
Ruinen

Ein ziemlich bescheidener Film um ein paar stereotype Partytouristen, Mayaruinen und... fiese Pflanzen. Genau, der bitterböse Gegenspieler vom Partyvolk in dem Film ist Grünzeug, das dort überall herumwächst. Einfach nicht sehenswert, ich frage mich, wie ein solcher Film bei imdb auf immerhin 5,9 Punkte kommen kann.

3/10
 
Der Hobbit: Schlacht der Fünf Heere.

Ich mach es kurz:

Nach dem ich Teil 1&2 vom Hobbit ganz nett (aber bei weitem nicht so unterhaltsam wie HdR) fand, hat PJ den dritten Teil in meinen Augen leider zum Großteil vollkommen unnötig verkackt. Gefiel mir die erste Hälfte bis zur genannten Schlacht noch sehr gut, ist die Schlacht selbst leider komplett hinrissig und dämlich inszeniert.

Warum PJ sich nicht einfach an die Buchvorlage und deren Beschreibungen der Schlacht gehalten hat, sondern sich stattdessen in komplett sinnlosen und teilweise arg nervigen Zweikämpfen verzettelt, unnötig haufenweise Logikbrüche einfügt, verstehe ich nicht. Leider ruiniert er für mich damit die komplette Epik der Buchvorlage und so ziemlich jeder seiner dazu gedichteten Charaktere ging mir auf den Sack.

Und warum zum Geier kommt Beorn lächerlich 5 Sekunden im Film vor, aber Legolas, der im Buch überhaupt nicht vorkam, avanciert zu einem der Hauptdarsteller und ist wieder der Over-The-Top-Oberstecher mit stellenweise absurd lächerlichen Super-Stunts-Szenen, dass mir nur noch das Kotzen kommt???!

Schade, schade. So vieles was PJ noch in HdR richtig gemacht hat, macht er hier falsch. Effekt-Gewitter ohne Emotionen.

Einziger Lichtblick war für mich die Darstellungen Thorins.

Über den komplett affigen, Kung-Fu Saruman im Kampf gegen die komplett, lächerlich (weil absolut umbedrohlichen) Nazgul lass ich mich mal besser nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur unterschreiben ricwind...ging mir genau gleich ;) alles war so übertrieben lächerlich teils...wie können 5 hobbits 10.000 orks niedermetzeln...ähm hallo...
 
Interstellar

Hat mir persönlich sehr gut gefallen,aber ich steh auf diese Art ruhige Sci-Fi Filme mit der ein oder anderen Spannungsspitze drin und da hat dieser Film genau meinen Nerv getroffen.

Also wer auf diese Art Filme steht,sollte mal einen Blick riskieren,könnte sich lohnen.

@Ricewind
Freut mich zu lesen,das ich nicht allein dastehe mit meiner Ansicht zur Hobbit-Verfilmung,geht mir nämlich genauso und das,obwohl ich den dritten Teil noch nicht gesehen habe.....das Buch hatte ich vor Jahren schonmal gelesen und habe es aufgrund der Filme nochmal hergenommen und erneut durchgelesen.
Hab da teilweise nur mit dem Kopf schütteln können,was hier (IMHO unnötig) verdreht wurde....

Besser,wenn man das Buch nicht kennt....dann werden einem die Filme wohl auch eher Spaß bereiten...


Greetz

Cap
 
Sagt, wie hat euch Spiderman 3 eigentlich so gefallen?
Bei uns läuft er gerade. Mir haben die ersten beiden Teile ganz gut gefallen, aber den Teil möchte ich schon fast als Müll bezeichnen. Läuft zwar nur nebenbei, aber irgendwie verschwendete Zeit.
 
SpiderMan 1 u 2 sind für mich mit die Besten Comicverflmungen der Mainstream Heros !!!
Aber Drei hat mich nicht weniger als dich enttäuscht Alter Sack -_- Totaler Müll und echt traurig
bei denn Story Vorlagen die die Vorgänger boten....Sandman hätte komplett gestrichen werden können!
Geht mir genau so bei der XMEN Trilogy...1u 2 mit das beste was kenne...Drei wird gekonnt verdrengt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück