Zuletzt gesehener Film!!!

Ohne Zweifel 2 Klassiker.....immer wieder gut und der Beweis dass Sheen auch wirklich witzig sein konnte ;)
 
Aufgrund einer sprachlichen Verwirrung die ich einigen jugendlichen Schurken hier zu verdanken habe bekam ich Bock mir mal wieder Watchmen anzugucken ;)

Übertrieben pathetisch aber ganz unterhaltsam
 
WATCHMEN ( :D ) hab ich immer noch nicht in der Sammlung weil...
Gibt es da nicht so nen ExtendetCUT mit 4Std. (BigBang hat mir das eingeredet ^^
Da kommt der Inda ihrgendwann mit der >4Std. Version< von WATCHMEN an XD )
Aber ich weiss nicht ob es die gibt...wenn auf welcher BluRay etc. :nut: weiss da einer mehr?
 
Cool danke ^^
Versteh ich aber beim besten Willen nicht :((
Wenn es JohnWoos Langfassung von RedCliff nicht nach Deutschland schafft -_-
Kann ich das aufgrund der Nische, schmerzlich Nachvollziehen (ich HASSE es sooooo sehr :devil: !!!)

Aber WATCHMEN :crazy: ...ist ja nicht unbedingt Nische O.o Traurig...hatte schon eher damit
gerechnet...das es nur ein Gerücht ist(4Std.)als das wirklich nie in Deutschland erschienen.
 
Watchmen war in Deutschland kein all zu großer Erfolg. Deswegen ist es schon nachzuvollziehen, warum sich nicht die Mühe gemacht wird die neuen Szenen nachzusynchronisieren und das ganze neu aufzulegen. Die Nachfrage, wäre wohl zu gering.
Als Fan natürlich ärgerlich. Aber aus unternehmerischer Sicht, wie gesagt, absolut nachvollziehbar.
 
Ist doch Gang und Gebe auch bei völliger Nische...wenigstens Untertitel zu liefern :p
Und dafür hätte es sicher genug Nerds gegeben (Hallo :D )die dafür Geld hingelegt hätten -_-

Jetzt mal bei Wiki uCO gestöbert...KOTZ...DirectorsCut mit 187min existiert...aber der 215min
Brocken von ULTIMATE Cut...nicht vorhabden :( nur ne Geile 4 - Disk Edition aus AmyLand :p
Wie gesagt...RedCliff...was nen 4Stündiger HistorienEpos, am anderen Ende der Welt ist..Ok
(leider :(( )Aber WATCHMEN...ich raffs immer noch nicht :nut: Werd dann mal den DirectorsCut holen

(Das witzige...es gibt insgesamt 5 verschiedene Veröffentlichungen in DE (jeweils DV u BluRay!)...
mal 2, mal 3 Disks und noch ne HERO Edition :mad: aber keiner haut den UltimateCut wo drauf :crazy: !?)
 
War das nicht bei Watchmen so, dass es da Lizenzprobleme gibt und die Ultimate Edition daher nicht bei uns erscheint? Auf jeden Fall kacke. Habe die Graphic Novel dreimal gelesen und finde den Film perfekt umgesetzt.

Zuletzt gesehen:
Teen Wolf!
Sicher 20 Jahre nicht mehr gesehen. Vollkommen skurriler Film, bei dem es irgendwie niemand hinterfragt, dass sich ein Highschool-Schüler zum Werwolf verwandelt und dadurch super Basketball spielen kann. Nicht mal die Presse oder irgendwelche Forscher schauen vorbei. Ein vermutlich ungewolltes Statement für Toleranz.
Viel 80er Charme, Michael J. Fox und jede Menge Spaß!
 
An Teen Wolf kann ich mich auch noch erinnern,
das war wirklich ein schöner Film, wie fast alle mit Michael J. Fox.

Watchmen hab ich als Steelbock, gabs mal vor 3 Jahren beim Media Markt fürn 5er.
Beim Intro hatte der Film mich schon. Ich liebe Bob Dylan!
Im Kino floppte der Film tatsächlich ziemlich krass, lief ab der zweiten Woche nur
in einem sehr kleinen Saal. Und als ich rein wollte, war er schon abgesetzt.
 
Wolf of Wallstreet.

Großartigen Film erwartet, guten Film bekommen.

Di Caprio spiel oscar-verdächtig.

Auch wenn der Film kaum Leerlauf hat, ist er mit drei Stunden Laufzeit einfach zu lang. Auch hatte ich etwas mehr Witz erwartet. Klar, einige Szenen sind zum brüllen komisch, für ne Komödie - als die der Film ja beworben wird - sind es aber zu wenig Lacher.

Story und Characktere sind gleichermaßen interessant, als auch unterhaltsam.

Da die Geschichte ja auf wahren Begebenheiten beruht, wäre es interessant zu erfahren ob die Ausschweifungen, Partys und Orgien wirklich so zelebriert wurden, wie es der Film zeigt. Falls ja bin ich eindeutig in der falschen Branche. :D

7/10
 
Freu mich so sehr auf den Film. AM WE wird ins Kino gegangen.
<3

Ach ja, ja, die Partys waren von dem Herren so ausschweifend! Der hat im Koks- und Nuttenrausch ne Jacht versenkt!
 
Zurück