Zuletzt gesehener Film!!!

Ab Dr. Doolittle war es bei mir definitiv vorbei...obwohl Pluto Nash war auch schon scheisse
 
Sein letzter guter Film ist für mich Der verrückte Professor. Alles danach, war nur noch Mist.
 
Inglourious Basterds

8/10

Und mal wiede Fluch der Karibik, alle vier Teile auf Blu Ray:

Teil 1: 10/10
Teil 2: 8/10
Teil 3: 9/10
Teil 4: 4/10
 
@Sammy
Ein 10/10 Film ist z.B. dann ein...
OLDBOY...es gibt nicht genug Superlativen um dieses Meisterwerk in Worte zu fassen ;)
Und ein SuperFilm ist dann eben ein 5/10ner alles danach geht ins Legendäre...vllt :D
 
Fast & Furious 6 : 05/10

So ein Schrott habe ich ja lange nicht mehr gesehen.
Es ist zwar schön, Vin Diesel und The Rock gleichzeitig in Action zu sehen aber mehr hat dieser Film auch nicht zu bieten.
Wie Toretto seine geliebete Letty mit einem wahlhalsigen, aber fragwürdigen, Sprung gerettet hat, habe ich nicht einmal bei Türkisch Star Wars gesehen.
Solche Szenen gab es haufenweise.
Man kann ja übertreiben....

Ansonsten schöne Autos, effekte und Frauen.
 
Oder ein "I saw the Devil".
OldBoy und The Chaser würde ich aber auch in die 10/10 Liste aufnehmen :-)
 
REC3

Weniger Wackelkamera, ordentlicher Splatter, witzig und doofe Schauspieler.

The Impossible

Film über die Tsunami Katastrophe 2004 mit Ewan McGregor. Ich fand ihn sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pacific Rim

Schlicht und ergreifend der spaßigste Streifen seit The Avengers. Man spürt Del Toro's Liebe für japanische Monsterfilme und Mechas in jedem Frame. Klar, die Protagonisten sind wandelnde Klischees, und man kann wirklich jeden einzelnen Charakterbogen gemäß ihres ersten Auftritts punktgenau vorhersagen. Sympatisch sind sie aber allemal, und Del Toro räumt ihnen genau das Maß an Zeit für Charakterzeichnung ein, das zum Mitfiebern bei den fantastisch inszenierten Monster-VS-Machine throwdowns zwingend notwendig ist, dabei aber nie das zackige Tempo des Films ausbremst. Lediglich an den comic-relief-Wissenschaftlern dürften sich die Geister scheiden, mich haben sie allerdings nicht gestört. Pacific Rim ist kein überlanger Trauerklos von einem Blockbuster a la Man of Steel, The Dark Knight Rises oder sogar Iron Man 3. Pacific Rim erinnert eher an Spielberg Klassiker, Independence Day und Avatar - nicht wirklich klever, aber mit so viel Liebe und Enthusiasmus inszeniert, dass es schlichtweg ansteckend ist. Das perfekte Transformers-Gegenmittel - macht alles richtig, was Bay mit seiner zyischen Buchhalter-meets-army-fetish Mentalität vergeigt hat. Auf jeden Fall angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nichts anderes gedacht Sigi :D
GEILE Sache ich geh diese Woche noch ^^ Liebe die alten JapanoMonster u das sieht nach einer würdigen Homage aus.
Grad der FAKT das hier auch viel Leidenschaft von DelToro drinne steckt(der seit Pan, Hellboy u Blade 2 eh nen Stein bei mir im Brett hat ;) ) Und nicht die üblichen MArktforschungstabellen abgearbeitet wurden -_- (Er hat auch ein so Fantastisches ArtDesign zu bieten...ich Liebe Ihn ^^)
Hoffe sein Spiel lässt sich ihrgendwann noch blicken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück