Sammy
Bekanntes Gesicht
Und zwar
War für mich auch eine sehr schlechte Storyentscheidung da
Auch sind die unzähligen Logiklöcher seltsam. Hätten die zig Drehbuchautoren z.B. mal 127 hours angeschaut hätten sie gewusst, dass
Die schlimmste Entscheidung ist aber, dass der ganze Film so ernsthaft angelegt ist. Da er durch die oben genannten Punkte so unfreiwillig dämlich komisch sind, macht das dann auch nicht mal Spaß. Mir zumindest nicht.
Mein größtes Problem ist hier wohl, dass ich ein großer Fan der alten Teile bin. Wer die nicht kennt, kann mit der Neuverfilmung sicher was anfangen.
das ein Untoter durch einfaches begraben und wieder ausgraben wieder vollkommen zurückverwandelt werden kann.
War für mich auch eine sehr schlechte Storyentscheidung da
eine Identifikationsfigur fehlt. Die vermeintliche Hauptfigur ist durch ihre Drogenprobleme schon sehr unsympathisch. Ich habe ihr dadurch sogar gewünscht, ein Untoter zu werden. Das ausgerechnet sie dann die Rolle des Antihelden einnimmt, finde ich eine seltsame Entscheidung.
Auch sind die unzähligen Logiklöcher seltsam. Hätten die zig Drehbuchautoren z.B. mal 127 hours angeschaut hätten sie gewusst, dass
nicht mal ein kräftiger Mann eben mal so seinen Arm abreissen kann. Aber hier schafft es eine schon vorher ziemlich gebeutelte Frau innerhalb von ein paar Sekunden. Auch lächerlich wie oft die anderen eine Brechstange auf den Kopf und sonst wo hinbekommen, mit einer Nagelpistole beschossen werden und trotzdem rumlaufen, als wären sie nur ein wenig verprügelt worden. Und dann noch so andere seltsame Geschichten z.B. der Nerd im Buch immer weiter liest, obwohl aussen herum die Hölle losbricht. Das hätte doch alles ein wenig subtiler gemacht werden können und nicht so Dampfhammer dämlich.
Die schlimmste Entscheidung ist aber, dass der ganze Film so ernsthaft angelegt ist. Da er durch die oben genannten Punkte so unfreiwillig dämlich komisch sind, macht das dann auch nicht mal Spaß. Mir zumindest nicht.
Mein größtes Problem ist hier wohl, dass ich ein großer Fan der alten Teile bin. Wer die nicht kennt, kann mit der Neuverfilmung sicher was anfangen.