Zuletzt gesehener Film!!!

Witzig: Ich stimme dir absolut zu was Superman als Charakter angeht. Zu glatt, zu langweilig. Trotzdem fand ich den Film unterhaltsam. Nicht so gut wie Avengers. Aber ich würde ihn recht knapp dahinter sehen. Zod als Nemesis fand ich absolut spitze und Faora hätte ich mehr Screentime gegönnt.
 
Unterhaltsam fand ich ihn auch. Allerdings finde ich auch das perfekte Dinner unterhaltsam. Und Battlefield Earth unterhielt mich auch, jedoch nicht auf die Art, die John Travolta im Sinn hatte. Unterhaltsam ist viel, aber sicher kein Zeichen für Qualität.
 
Das perfekte Dinner? Jetzt biste in meiner Achtung aber grad gewaltig gesunken ;)
 
Da gibt es geile Kochtipps und mein Voyeurismus wird auch befriedigt. Geniale Sendung!
 
Bei mir warens am Wochenende gleich drei Filme

Source Code:

Ein Film, dessen Ende das Highlight ist. Man kann ihn durchaus gucken, aber irgendwie fande ich ihn sehr bedeutungslos.

Stirb langsam 5:

Kaputtkrachboomm. Hat nicht mehr mit den guten alten Teilen (1-3) zutun. Die Schweinebacken ist mörder aufgesetzt und die weibliche Bösewichtin ist vielleicht das dümmste Weibsbild, das es je in einen Film geschafft hat. Ich sage nur Hubschrauber...
Dennoch war der Film recht kurzweilig und ich hatte meinen Spaß damit. Achja: Das Ende ist total vorhersehbar :D

Der Hobbit:

Meine Fresse ist das ein geiles Bild. Der Film wirkt irgendwie wie eine stumpfe Aneinanderreihung von Effekten und Kampfszenen, dazu kommt, dass man alle Locations irgendwie schon kennt. Dennoch war bei mir sofort wieder dieses Herr-der-Ringe-eigene Gefühl da, das mir sagt: Du MUSST das sehen und geil finden. Und genau so war es dann auch, denn trotz der gut 2,5 h Spieldauer ging die Zeit wie im Fluge vorbei.
Einziger Kritikpunkt ist für mich Bilbo, der irgendwie fehlbesetzt wirkt und auch vom Charakter her zu naiv auftritt.

Dennoch ist der Film genial und ich freue mich tierisch auf den Rest^^
 
Ja würd ich auch sagen. Bildbo ist im Buch auch recht unbedarf und noch nie groß aus dem Auenland raus gekommen.
 
Zorn der Titanen

Gesehen -> Vergessen 4/10

[REC] 3

Fand ich überraschenderweise deutlich unterhaltsamer und stimmiger als die beiden Vorgänger.

Fiese Effekte, sympathische Darsteller - > netter kleiner Zombie-Horror für zwischendurch.

Spezielle für frisch Vermählte/Verlobte empfehlenswert. :D 7/10
 
Shootout - Keine Gnade

Keine Ahnung wieso man den Originaltitel: (Bullet to the Head) in Deutschland durch Shootout ersetzt hat.

Aber seis drum, der Qualität des Films tut das ja glücklicherweise keinen Abbruch... Da ist nämlich eh schon Hopfen und Malz verloren. ;)

Hatte nen launigen Oldschool-Actioner ala´ The Last Stand erwartet, gekriegt hab ich einen öden Rache-Thriller voller Logiklücken und schlecht abgemischter, deutscher Tonspur.

Sly macht´s glaub ich auch nicht mehr lang! :D

Wertung: 3/10
 
Shootout - Keine Gnade

Keine Ahnung wieso man den Originaltitel: (Bullet to the Head) in Deutschland durch Shootout ersetzt hat.

Aber seis drum, der Qualität des Films tut das ja glücklicherweise keinen Abbruch... Da ist nämlich eh schon Hopfen und Malz verloren. ;)

Hatte nen launigen Oldschool-Actioner ala´ The Last Stand erwartet, gekriegt hab ich einen öden Rache-Thriller voller Logiklücken und schlecht abgemischter, deutscher Tonspur.

Sly macht´s glaub ich auch nicht mehr lang! :D

Wertung: 3/10


Gibts den schom im Verleih, oder wie/wo hast du den gesehen? Im Kino war der doch keine 2 Wochen.
 
Man of Steel

Ganz so negativ gestimmt wie Klopper und co. bin ich zwar nicht aus dem Kino raus, aber die zynische und gefühlt zwei Stunden lange Zerstörungsorgie mit all ihren plumpen 9/11 Allegorien in Akt drei liegt wirklich verdammt schwer im Magen. Da merkt man erst so richtig, wie gut der vergleichbare showndown in The Avengers in Szene gesetzt war. Schade eigentlich, denn die Szenen mit Costner, Diane Laine und Russel Crow (wenn er nicht gerade als Expositions-K.I. herhalten muss), die Rettungsaktionen und Clarkes beschwingter Jungfernflug haben mir durch die Bank richtig gut gefallen. Ne halbe Stunde aus dem überzogenen Bossmarathon (qualitative Parallelen mit dem grottigem Bayformer-Finale sind nicht von der Hand zu weisen. Das kann der Snyder eigentlich besser) rauszukürzen hätte dem Streifen verdammt gut getan. Kennt man einen umkippenden Wolkenkratzer, kennt man alle. Oh, und Hans Zimmers ewig gleich dröhnende Batman-OST-Variationen gehen mir langsam aber sicher auf den Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil Dead

Meine Fresse, endlich mal eine anständige Neuauflage ohne Kompromisse. Was mir besonders gefallen hat: Sie verwenden echte, handgemachte Make-Up Effekte und kein CGI Scheiß. Sieht einfach besser aus.

Zwei blutige Daumen nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fandest Evil Dead echt gut? War sehr enttäuscht, als ich im Kino war. Hatte mir mehr versprochen. Das einzig "ansprechende" fand ich die Teppichmesser-Sache. Da hab ich wirklich Gänsehaut bekommen. :mosh:
 
Evil Dead fand ich totalen Schrott. Hat nichts furchterregendes an sich, da mir die nervigen Charakter alle am Arsch vorbei gegangen sind.
Und das hier alte Gesetze völlig ausser Kraft gesetzt werden, hat mich sogar richtig geärgert.
Scheiss Film.
 
Zurück