• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

300

Epische Massenschlachten und teils übertriebene beinahe comicartige Szenen, man merkt der Regisseur von Sin City hatte seine Finger im Spiel, trotzdem verdammt geiler Film.

10/10

Was haste denn erwartet? "300" ist ja schließlich auch eine Comic-Verfilmung :D :D :D !

Also der letzte Film wo ich geguckt habe war ghettogangz...
Der Film spielt in Frankreich un ist mit so roofjumper (so kerle wo über häuser springen un so )

^DarK hat folgendes geschrieben:

Also der letzte Film wo ich geguckt habe war ghettogangz...

Der Film spielt in Frankreich un ist mit so roofjumper (so kerle wo über häuser springen un so )

:knockout:

The Revenge of the Warrior
Was hab ich gefeiert auf den Film, Tony Jaa zelebriert hier mal wieder Martial Arts und setzt sich gegen jede Gegnerklasse durch. Hätte auch Tekken The Movie heißen können. Warum keine Storybeschreibung? Die Story ist ganz großer Bullshit. Alibi. Nur um ihm einen Grund zu geben all den Schlitzaugen auf die Nuss zu geben. Geilere Kampfszenen hab ich noch nicht gesehen!

8/10

24 - Season 3

Die dritte Staffel erreicht die Qualität der ersten und zweiten Staffel leider bei weitem nicht. Einerseits fehlen die Überraschungen und Cliffhanger, die die ersten beiden Staffeln so spannend und originell gemacht haben - Staffel 3 wird da abgesehen vom spannenden Anfang eher wie ein konventioneller, voraussehbarer Thriller mit den üblichen Zutaten: Geiselnahme, Erpressung, Verfolgungen etc. Schon die ersten beiden Staffeln hatten so einige Logikfehler, was in einer 24-Stunden-Echtzeit-Serie fast nicht zu vermeiden ist, doch in der dritten Staffel häufen sich diese so sehr an, dass es manchmal fast unerträglich ist. Ausserdem münden viele Handlungsstränge in einer Sackgasse (so ist Jacks Heroinsucht plötzlich kein Thema mehr und Nina Myers Charakter bleibt völlig im Dunkeln). Die Subplots hängen alle in der Luft, sie stehen in keinem Bezug zum Hauptplot. Dass Präsident Palmer seiner Exfrau immer noch vertraut, ist ein schlechter Witz, nach alldem was geschehen ist und mündet erwartungsgemäss in einem Desaster - Sherry Palmers Motive sind überhaupt enorm unglaubwürdig. Schliesslich ist das Finale relativ langweilig, wo bleibt da die Action, die den Schluss der zweiten Staffel so hervorragend gemacht hat?

6/10

Passwort: Swordfish

Ein Film, der sich durch überraschende Wendungen der Handlung auszeichnet.

Als Schauspieler fungieren u.a. John Travolta, Hugh Jackman und Halle Berry.

Ich hatte meinen Spaß an dem Streifen ->
nette Story, coole Sprüche und dicke Action.

8/10

Planet Terror

Im Gegensatz zu Tarantinos Death Proof, das mich in der europäischen Version als eigenständiger Film nicht völlig überzeugen konnte, hatte ich an Planet Terror so viel Spass wie nur mit wenig anderen Filmen. Von der ersten bis zur letzten Sekunde ist der Film einfach grossartig gemacht: Witzige Dialoge, atemberaubende Action, viel filmischer Witz, jede Menge absurde Ideen, tolle Schauspieler, ein packender Soundtrack und ein absolut origineller Schnitt. Nicht zuletzt sollte erwähnt werden, dass jedes Bild bis ins letzte Detail unglaublich ästhetisch wirkt - Sin City lässt grüssen. Der Film ist also ganz grosses Kino, doch das beste ist, dass er sich trotz seiner Qualität und seiner aufwendigen Machart als billig produziertes B-Movie ausgibt. Wie schon Death Proof ist auch Planet Terror im Nachhinein mit Kratzern, Aussetzern etc. "verunstaltet" worden. Und diese werden originellerweise nicht nur als Anspielungen auf das Grindhouse-Kino verwendet, sondern konsequent als filmsprachliches Mittel eingesetzt. So dient z.B. das Fehlen einer Filmspule dazu, den schmutzigen Teil einer Sexszene zu überspringen und direkt wieder zur Zombieschlacht zurück zu schneiden und viele kleinere Sprünge werden eingesetzt, um besonders heikle Momente noch hektischer wirken zu lassen.

Klare 10/10

Harsh Times: 10/10
Genialer, ruppiger und schonungsloser Thriller mit Christian Bale und Eva Longoria, bei dem es um Freundschaft geht. Wirklich sehenswert! :mosh:

Offtopic:
*Schluchz, heul*: Mein 1000 Beitrag, endlich Forums-Ehrengast! :mosh: :halo: :devil: :sun: :bigsmile: :(( :0 :p 8) :) :xb360:

Rush Hour 3 - Gewohnt gute Jackie Chan-Unterhaltung. Auch wenn man merkt, dass er älter wird, sind seine Einlagen immmer noch sehenswert. Dazu natürlich noch einige gute Gags im Zusammenspiel mit Chris Tucker, der nicht nur aufgrund der Synchro Eddie Murphy ähnelt. Zur Story ist genug erzählt worden, die ist auch nicht so wichtig ;)

8/10

Adams Äpfel

Der beste Film, den ich je gesehen habe und ich bin wirklich recht kritisch. Leute, schaut ihn euch an!!

10/10

Man Thing ne Marvel Verfilmung

Sumpfmonster schlachtet Bewohner einer Kleinstadt ab nicht der Reisser
kann man sich mal anschauen wenn man nix besseres zu tun hat :bigsmile:

4/10

Fallen Angels 9,9/10

ganz großartig! keine zeit für nähere beschreibung, der nächste film von wong kar wai wartet schon auf mich ;)

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Endlich kam ich mal dazu, mir den Nachfolger
zu geben und ich wurde in keinster Weise enttäuscht!

Guter Storylauf und einige sehr lustige Gags
schmücken diese Komödie, mit und um Ben Stiller.

9/10

Broken Hearts Club
(...mal wieder)
Der Film dreht sich um ne schwule Clique, ist mal traurig, mal witzig, mal ernst. Sehenswert ist er auf jeden Fall. Unbedingt mehrmals angucken, wird immer besser.
8/10

Das Parfum
Ich denke die meisten kennen die Handlung, deswegen werde ich sie nicht großartig erläutern.
Ich habe zuvor das Buch gelesen und bin dementsprechend vom Film enttäuscht. Man sollte wenn, dann schon zuerst den Film ansehen, da kann er dann recht gut unterhalten. Das Buch ist aber auf jedenfall zu empfehlen.

6-7/10

Seewi hat folgendes geschrieben:

24 - Season 3

Die dritte Staffel erreicht die Qualität der ersten und zweiten Staffel leider bei weitem nicht. Einerseits fehlen die Überraschungen und Cliffhanger, die die ersten beiden Staffeln so spannend und originell gemacht haben - Staffel 3 wird da abgesehen vom spannenden Anfang eher wie ein konventioneller, voraussehbarer Thriller mit den üblichen Zutaten: Geiselnahme, Erpressung, Verfolgungen etc. Schon die ersten beiden Staffeln hatten so einige Logikfehler, was in einer 24-Stunden-Echtzeit-Serie fast nicht zu vermeiden ist, doch in der dritten Staffel häufen sich diese so sehr an, dass es manchmal fast unerträglich ist. Ausserdem münden viele Handlungsstränge in einer Sackgasse (so ist Jacks Heroinsucht plötzlich kein Thema mehr und Nina Myers Charakter bleibt völlig im Dunkeln). Die Subplots hängen alle in der Luft, sie stehen in keinem Bezug zum Hauptplot. Dass Präsident Palmer seiner Exfrau immer noch vertraut, ist ein schlechter Witz, nach alldem was geschehen ist und mündet erwartungsgemäss in einem Desaster - Sherry Palmers Motive sind überhaupt enorm unglaubwürdig. Schliesslich ist das Finale relativ langweilig, wo bleibt da die Action, die den Schluss der zweiten Staffel so hervorragend gemacht hat?

6/10

Stimmt, ich musste mich auch durch die 3. Staffel kämpfen. Die 4. solltest du dir dennoch ansehen, da sie meiner Meinung nach (mit der ersten) die beste Staffel der Serie darstellt. Das sehen übrigens auch die Fans und Kritiker so.
:mosh:

Zurück