• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

als gegensatz, ja, gut gelungen aber solche gegensätze waren nie das was einen die hard film ausgemacht hat. john mclaine brauchte nie jemanden an den man ihn definieren kann (man weiß nur was alt ist weil es jung gibt...), hilfe brauchte er auch eher wenig. ein streifenpolizist oder hausmeister, von mir aus auch ein junger hacker aber warum zum teufel muss dieser knirps ihn den ganzen film über begleiten? das die stunts manchmal zu dick aufgetragen waren stört mich nicht allzusehr (superman kann die zeit zurückdrehen und ich finds geil!) aber das wirkliche finale fehlte im film... es gab keinen großen showdown... aber meine hoffnungen liegen eh voll und ganz bei rambo 4. das muss was werden :)
 
Dann schaue ich mir Stirb Langsam 4.0 doch auf DVD an, bei soviel schlechten Kritiken.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Dann schaue ich mir Stirb Langsam 4.0 doch auf DVD an, bei soviel schlechten Kritiken.

@Pander

Hier gab's auch viele sehr gute Kritiken. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mach Dir einfach Dein eigenes Bild ;)
 
ja aber pander hat so nen sehr ähnlichen filmgeschmack wie ich, das hält ihn sicher ein bisschen davon ab sich den film im kino anzusehen
 
ja, aber eher im negativen sinne. "verblöde vor der konsole und verschwende somit deine wertvolle zeit, die du hättest nutzen sollen um nach bomben zu suchen" oder so :nut: :D
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Ist jemanden aufgefallen das in Stirb Langsam 4.0 für Gears of War geworben wird? :bigsmile:

Das war Akt 1, oder? Weit ist er ja nicht gekommen. :bigsmile:
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:
@Pander

Hier gab's auch viele sehr gute Kritiken. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mach Dir einfach Dein eigenes Bild ;)

Da hat MagZero recht. Ausserdem freuehe ich mich mehr auf Rambo 4 :bigsmile:, wann kommt er eigentlich.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Cap10 hat folgendes geschrieben:

@Pander


Hier gab's auch viele sehr gute Kritiken. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mach Dir einfach Dein eigenes Bild ;)


Da hat MagZero recht. Ausserdem freuehe ich mich mehr auf Rambo 4 :bigsmile:, wann kommt er eigentlich.
MMn ist es wichtig mit was für ner Einstellung man in den Film geht. Ich hab mir vorher nochmal schön Die Hard 1, 2 & 3 angeguckt und es ist genau das was man erwartet. Hatte ne Menge Spaß in den Film, aber irgendwie war fast alles zum Thema Hacken total lächerlich.
 
ich glaube, mir hätte der film besser gefallen, wenn ich mir vorher die andern 3 teile NICHT nochmal angesehen hätte... und ja, so ziemlich alles was mit hacken zu tun hatte wurde echt schlecht dargestellt, aber wenn man im kino sagt "schonmal was von tracekill gehört? und überhaupt, welcher n00b hat sich diesen scheiß ausgedacht?" outet man sich als totaler nerd und wird mit popkorn beschmissen :)
 
Fulltime Killer von Johnny To

rasantes, chinesicher "Killer jagt Killer" Actionkrimi mit Andy Lau aus dem Jahre 2001 mit einigen sehr stylischen Ballerszenen und einem Schuss Melodramatik. Allerdings nerven die andauernden Sprachenwechsel zwischen englisch, chinesisch und japanisch etwas...

7/10

EDIT:

Kennt eigentlich irgendwer "Three Extremes"? 3 Kurzfilme von Miike, Park und Chan. Hab ich hier auch noch rumliegen...
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

und ja, so ziemlich alles was mit hacken zu tun hatte wurde echt schlecht dargestellt, aber wenn man im kino sagt "schonmal was von tracekill gehört? und überhaupt, welcher n00b hat sich diesen scheiß ausgedacht?" outet man sich als totaler nerd und wird mit popkorn beschmissen :)

@MagZero:

hat nicht unbedingt was mit dem Inhalt des Gesagten zu tun... ich z.B. beschmeisse JEDEN mit Popcorn (oder noch besser: bereits in Käse getauchte Nachos), der nach dem Film-Beginn überhaupt das Maul aufmacht... :devil: :bigsmile:
 
ich hasse leute die mit essen im kino rumscheißen. erstens weil die essen haben und ich nicht und zweitens weil die manchmal mehr nerven als n typ der kurz was reinruft. typen die was sagen nerven zwar auch, aber meist sitzen sie genau vor einem, dann tritt man denen von hinten gegen den sitz oder, noch besser, vorn kopf und gut is (aber vorsicht: menschliche muskelberge haben manchmal ein großes mitteilungsbedürfnis und mögen es garnich wenn man versucht sie ruhig zu treten)
 
Live Free or Die Hard


Bin eher skeptisch ins Kino gegangen...PG 13 & John McCLane passen irgendwie nicht zusammen.Aber als ich aus dem Kino kam hatte ich dieses typische Gefühl gerade einen richtig guten Film gesehen zu haben.

Auch wenn "Stirb langsam 4.0" das Action-Rad ( so wie der erste Teil ) nicht neu erfindet:

4 von 5 Punkten.

Yippie ka yay, Mother...ich bin bereit für einen fünften Teil.Aber bitte nicht "Frei ab 6".
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich hasse leute die mit essen im kino rumscheißen. erstens weil die essen haben und ich nicht (...)

Selber schuld, oder nicht?

Es gibt McDonalds, es gibt ne Popcorn-Bar im Kino... WO ist Dein Problem? :bigsmile:

(...) und zweitens weil die manchmal mehr nerven als n typ der kurz was reinruft. typen die was sagen nerven zwar auch, aber meist sitzen sie genau vor einem, dann tritt man denen von hinten gegen den sitz oder, noch besser, vorn kopf und gut is (aber vorsicht: menschliche muskelberge haben manchmal ein großes mitteilungsbedürfnis und mögen es garnich wenn man versucht sie ruhig zu treten)

Duuuu, es kann auch vorkommen, dass sowohl Popcorn-Futterer als auch Laut-Laberer (meine Lieblings-Hass-Objekte :devil:) mal HINTER einem sitzen.... da kannst Du mit dem Fuß nicht viel ausrichten... 8)

Daher mein Tipp:

Bewaffne Dich mit Käse-Nachos :) ... und sei nach dem Productions-Logo mucksmäuschenstill, damit niemand seine Nachos in Deine Haare wirft! :bigsmile:

Habe ich schon erwähnt, dass ich Kino-Laberer abgrundtief hasse? :bigsmile:
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich hasse leute die mit essen im kino rumscheißen.

Leute, die mit ihrem Futter rumwerfen, sind schon nervig. Aber auch noch welche, die einfach unter'n Sitz kacken? ;):bigsmile:

Immerhin können Leute, die die Futterluke voll haben, nichts reinrufen.

Hab's einmal erlebt, dass so'n Knallkopp erstmal anfing, die Leute mit Popcorn zu bewerfen und sich dann noch seine Socken auszog und seine widerlich stinkenden Füße auf die Vordersitze hochlegte. Da kam richtig Freude auf.

Am Ende von Stirb langsam 4.0 kam ich mir vor als wenn ich gerade mit 'nem Flugzeug gelandet wäre, da ein Großteil der Besucher anfing, wie blöde die Leinwand anzuklatschen ;)
 
An American Haunting:

Spukhaus Gruselstreifen von der Stange, nur leider ohne die Aspekte, die derartige Filme normalerweise sehenswert machen. Spannungsaufbau, was ist das? Schon in der ersten Nacht wird die arme Betsy von unsichtbaren Kräften über den Boden geschleift, an den Haare gezogen und geohrfeigt. Fenster zerschellen, das Gewitter tobt, das Feuer im Kamin schiesst ins Schlafzimmer und die Kamera saust in bester MTV Manier durch das Anwesen, völlig willkürlich zwischen Farbe und Schwarzweiss hin und her schaltend. Das Prozedere zieht sich dann mehr oder weniger bis zum antiklimatischen Ende des Film durch.
Einfach nur ein lauter und extrem nerviger Film. Völlig spannungsfrei und eine Verschwendung des darstellerischen Potentials, welches man sich mit einer Sissy Spacek und einem Donald Sutherland ins Boot geholt hat.

2/10
 
Hüni hat folgendes geschrieben:
MagZero hat folgendes geschrieben:
ich hasse leute die mit essen im kino rumscheißen. erstens weil die essen haben und ich nicht (...)
Selber schuld, oder nicht?


Es gibt McDonalds, es gibt ne Popcorn-Bar im Kino... WO ist Dein Problem? :bigsmile:
ja aber all mein fressen is schon nach der hälfte der werbung leer :(

wenn man in der letzten reihe sitzt kann keiner mehr hinter einem sitzen ;) in der mitte kann man zwar am besten sehen aber aus bestimmten gründen sitze ich seit 2 jahren lieber gaaaaaaaaaanz hinten

@topic:

stay alive

"horror"film. computerspiel, tod im spiel = tod in echt, blabla...

ein film mit vielen dummen schwächen in den dialogen, null schockmomenten und einer zwar interessanten story, die aber durch die total überflüssige geheimnistuerei (wobei... ach egal!) über die kindheit und die angst vor feuer von dem einen typen da, der scheinbar sowas wie der haupttyp im film ist, verhunzt wird... aber generell gibt es nur schwache charaktere, der malcolm mittendrin darsteller frank munitz (oder wie der heißt) passt auch mal alles andere als gut in diesen film. aufgrund dieser anhäfung von schlechten tatsachen ist der film es nicht wert benotet zu werden!
 
LIVE FREE OR DIE HARD: 9,5/10

Ich definiere alle Stirb-Langsam Teile als voneinander ABGEKOPPELTE Action-Thriller, weswegen mir die neuen Züge im 4. Teil (z.b. der Hacker-Partner) nicht gestört haben. Und als reiner, für sich genommener Action-Reißer ist Stirb Langsam 4.0 einfach ein großartiger Film.

Ich geh eigentlich nur mehr bei richtigen Action-Krachern ins Kino, da nur bei diesen Filmen die Atmosphäre zu Hause nicht so gut rüberkommt. Daher kann ich nur wärmstens empfehlen sich diesen Film auf der Leinwand anzugucken, da man sonst einfach was verpasst. Das gleiche war auch schon bei Casino Royal und 300 der Fall... Beides hochklassige Action-Filme, aber an McClain's neuestes Abenteuer kommen sie imo einfach nicht ran... Zuviele geile Sprüche! :bigsmile:
 
Shinobi - Heart under Blade

In einer Zeit des Friedens werden die zwei verfeindete Clans mit übernätürlichen Kräften, nicht mehr gebraucht. Deswegen lässt der Shogun die fünf besten Krieger der jeweiligen Seite auf Leben und Tod gegeneinader antreten. Die Anführer des jeweiligen Clans, sind aber ineinander verliebt.

Ein ausgezeichneter Martial Arts Film aus Japan, der mit spektakulären Kämpfen besticht. Mit tollen Soundrack.

Weiss jemand wie der Song heisst und von wem er ist, der im Abspann läuft?

10/10

Habe erst nachdem ich den Film gesehen habe, erfahren das es eine Spielereihe davon gibt. Deswegen kam mir der Name auch bekannt vor.


Shadowless Sword

Nachdem auch das letze bekannte Mitglied der Königsfamilie ermordet wurde, muss die junge Schwertkämferin Soha, den in Exil lebenden Prinzen Jeong-hyeon unbeschadet zurück in die Heimat bringen.

Auch ein toller Martial Arts Film, diesmal aus Südkorea. Jedoch gefiel mir Shinobi etwas besser. Für Fans aber auf jedenfall Sehenswert.

9/10
 
ich glaube aber, dass film und spiele nichts miteinander zu tun haben. shinobi ist einfach nur ein anderer begriff für ninja glaub ich
 
Zurück