• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Der beste Weihnachtsklassiker überhaupt. Den heb ich mir immer für den 24ten auf und schau ihn jedes Jahr :D Einfach immer wieder herrlich lustig..

Der beste Weihnachtsklassiker überhaupt. Den heb ich mir immer für den 24ten auf und schau ihn jedes Jahr :D Einfach immer wieder herrlich lustig..

Bei mir steht Kevin ganz oben auf dem Treppchen, auch wenn es ne knappe Entscheidung ist. :D

Aufheben brauch ich mir den Film auch nicht. Werde den bis Weihnachten bestimmt nochmal schauen!

Wir haben gestern Abend Noelle geguckt.

Wrihnachtsfilm von Disney ausm letzten Jahr .

Hat uns allen gut gefallen und perfekter Einstieg in die schöne Weihnachtszeit

Um den Flair meiner Jugend nachzuholen, habe ich mir Guest House Paradiso angesehen, dass mir plötzlich auf netflix vor die Nase sprang.

Das erste mal, habe ich es auf einer gehackten Nokia dbox angesehen. Gott ist das lange her.

Film ist sehr britisch, der Humor ist behindert und man spürt beim Ansehen, daas absterben der einzelnen Gehirnzellen. Also genau mein Ding :D

Ab 1:20 gibt es auch noch den großartigsten Kampf der TV sparte zu bewundern ^^

https://youtu.be/d6xZX6qMt10

Um den Flair meiner Jugend nachzuholen, habe ich mir Guest House Paradiso angesehen, dass mir plötzlich auf netflix vor die Nase sprang.

Das erste mal, habe ich es auf einer gehackten Nokia dbox angesehen. Gott ist das lange her.

Film ist sehr britisch, der Humor ist behindert und man spürt beim Ansehen, daas absterben der einzelnen Gehirnzellen. Also genau mein Ding :D

Ab 1:20 gibt es auch noch den großartigsten Kampf der TV sparte zu bewundern ^^

https://youtu.be/d6xZX6qMt10

Das war, glaub ich, die erste DVD, die ich gesehen hab. Könnte das bis jetzt erfolgreich verdrängen.

Tenet

Großartig? Ja. Ein Meisterwerk wie seine früheren Filme Memento oder Inception? Nein.

8/10.

The Foreigner
Spannender Rache Thriller mit einem alten Jeckie Chann. Ich kenne ihn nur von seinen älteren Martial Arts Comedy Filmen aus den 1990ern. Es war zunächst ungewohnt einen alten Jeckie Chann zu sehen und dann noch in einer ernsthaften Rolle. Diese spielt er übrigens sehr gut.
The Foreigner hat mich sehr gut unterhalten. Ich kann den Film auf jeden Fall weiterempfehlen.

Soul

Disney+

Erstaunlich tiefsinniger Film von Disney. War echt überrascht wie gut er ist. Hatte vorher keinen Plan, worum es in dem Film geht.

Toller Film :)

Soul über Disney Plus

Eine echt schöne Überraschung bei Disney :) mit ziemlich genau 1,5 Stunden auch endlich mal wieder ein gemütlich kurzer Film und kein 2-3 Stunden Epos

Wrong Turn
Zuletzt habe ich den Film vor Jahren im linearen TV gesehen. Gestern hatte ich wieder Lust mir diesen kleinen, feinen Slasher anzuschauen. Obwohl die Prämisse des Films nichts neues bietet, schafft es Wrong Turn trotz seines Alters gut zu unterhalten. Teil 1, 2 und 4 sind meine Lieblinge der Wrong Turn Reihe. Man bekommt kurzweilige solide Slasheraction alter Schule.

In ein paar Monaten erscheint ein Remake der Wrong Turn Reihe. Darauf freue ich mich tatsächlich, vor allem weil der 5 und 6 Ableger so katastrophal schlechte Filme waren.

Fatman

Mel Gibson als Weihnachtsmann...klingt lustiger als es dann wirklich war.
6/10

Hostiles (war ein sehr guter Tipp hier aus dem Thread).
The Revenant. Guter Film mit einem phänomenalen Bild auf der 4K UHD Disc. Der Film hätte für meinen Geschmack aber etwas gestrafft werden dürfen.

Zurück