• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

KING KONG- Die Produktionstagebücher

Als i im Kino war, hab i mir gleich das King Kong-Menü mit der DVD und Popcorn gekauft und erst jetzt geschafft diese DVD anzuschauen.

In der DVD sind alle Produktionstagebücher zu sehen die auch damals im Internet veröffentlicht wurden. Das sind viele Infos und ein guter Einblick hinter die Kulissen...(Wußte gar net das Skull Island in Wirklichkeit aus Containern besteht :bigsmile: )

Jedenfalls für Fans des Films ein Muss (also auch für mich)

8,5/10 Punkte wegen sehr vielen Informationen usw.

L.A. Crash
Ein Autounfall bildet den explosiven Abschluss von dramatischen Stunden in L.A. Zwei Schwarze klauen das Auto des Bezirksstaatsanwalts und seiner zickigen Frau, woraufhin dessen pseudo-liberale Fassade zu bröckeln beginnt. Andernorts lebt der verbitterte Polizist Ryan seinen Fremdenhass aus, indem er bei einer Routinekontrolle eine Schwarze befummelt. Der junge Latino Daniel gerät mit einem iranischen Ladenbesitzer aneinander und Polizist Graham muss sich eigene Schwächen eingestehen. Alle treffen sich irgendwann wieder.

Einfach ein super Film, der einen bis zum Schluss richtig fesselt!

Meine Wertung: 10/10

zuletzt gesehen: Battlefield Baseball - Ein blutiges Match (Battlefield Stadium)

Zeit für eine neue Sportart: Baseball brutal.
Was die Rollerball-Athleten schon immer versuchten,
können diese Batter und Pitcher im Schlaf.
Mit konsequentem Ehrgeiz treibt der Direktor der Seido High School
sein Schulteam in die Meisterschaft
des Koshien Stadium Tournaments.
Doch gleich in der Qualifikation erwartet sie ihr Angstgegner,
die Outlaws von der Gedo High, die für ihre wortwörtliche Zerstückelungstaktik berüchtigt sind.
Als Naturtalent Jubei ins Team kommt,
glaubt man alle Sorgen sind passé.
Aber weit gefehlt. Selbst er ist nach dem
Killer-Match in urnengroßen Stücken über
das gesamte Spielfeld verteilt.
Aber natürlich werden die zerstückelten Spieler
reanimiert und zu neuen Kampfmaschinen verschmolzen,
um in der Revanche den Homerun zu schaffen.

4.5/5

sehr,sehr,sehr,sehr,sehr unterhaltend, imo zu kurz :(

Transporter - The Mission
Der Ex-Paketbote und ehemalige Unterwelt-Kurierfahrer Frank Martin hat der Côte d'Azur den Rücken gekehrt und ist nun im Nobelviertel von Miami als Chauffeur tätig. Als Urlaubsaushilfe fährt er den kleinen Jack zur Schule und zurück. Ein easy Job? Nur scheinbar, denn bald schon entführt man Franks Schützling. Im Auftrag eines kolumbianischen Kokainkartells infizieren die Kidnapper den Kleinen mit einem tödlichen Virus. Ihr Endziel: Die Vernichtung der gesamten Drogenbehörde, der Jacks Vater als Boss vorsteht.

Zwar haut der Film einen nicht vom Hocker, aber der große Bruder von meinem Schlitten :bigsmile: - der geile A8 (:p) - macht bei mir einiges wett :bigsmile: :bigsmile: ... deshalb:
Meine Wertung 7,5/10

@politicus
du hast einen tollen Filmgeschmack.:kiss:
Nicht so wie der Travis.;)

OK, wollte ich nur mal gesagt haben. Weiter machen.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@politicus
du hast einen tollen Filmgeschmack.:kiss:
Nicht so wie der Travis.;)

OK, wollte ich nur mal gesagt haben. Weiter machen.:bigsmile:

Das wird gleich editiert! :D

Wenigstens schreibt politicus ordentliche Reviews zu den Filmen!:devil:

:bigsmile:
Ich mag doch nur billige Actionfilme nicht!:meckern:

Boah! Diesen fiesen Post habe ich erst jetzt gesehen ... :eek: :eek:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@politicus die Wankelmütige

Transporter ist ein dummer Kackfilm für Prollos!:bigsmile:

Warum Wankelmütig???

UND: anscheinend hast du den Film auch geguckt oder??? :bigsmile:

politicus hat folgendes geschrieben:

Boah! Diesen fiesen Post habe ich erst jetzt gesehen ... :eek: :eek:

@politicus die Wankelmütige

Transporter ist ein dummer Kackfilm für Prollos!:bigsmile:

Warum Wankelmütig???

UND: anscheinend hast du den Film auch geguckt oder??? :bigsmile:

Das mit dem Wankelmütig verstehste schon...tu nich so...!:bigsmile:

Habe übrigens nur ne Stunde oder so gesehen......! Zum gruseln!

Das mit dem Wankelmütig verstehste schon...tu nich so...!:bigsmile:

Habe übrigens nur ne Stunde oder so gesehen......! Zum gruseln!

Ehrlisch, isch nix verstehen (Frau, Türkin etc. etc.) :blackeye:

Hast ja dann die wichtigsten Szenen im Film gesehen (die Action-Szenen mit dem AUUUUDIIII) :bigsmile: :bigsmile:

So, nun reicht es aber mit dem Spam ;) :bigsmile:

Gute Idee.

Ach ja, zuletzt gesehener DVD Film:
Traumschiff Surprise
Tolle Parodie von Bully, aber nicht so gut wie Schuh des Manitu.
Wertung: 9/10

Gestern angeschaut: Die Hochzeits-Crasher

Gewohnheitsmäßig laufen John und Jeremy ungefragt bei Hochzeiten zum Büfettabräumen und Schnecken-Checken ein und nehmen die hübschesten Exemplare möglichst gleich für einen One-Night-Stand mit nach Hause. Bis sich John auf einer Feier in Claire verliebt und Jeremy von Gloria abgeschleppt wird - beides Töchter von Finanzminister Cleary. Aus Spaß wird Ernst, als die beiden Schürzenjäger vom gestrengen Papa zu einem gemeinsamen Wochenende mit dem höchst skurrilen Familienclan eingeladen werden.

Darsteller: Owen Wilson und Christopher Walken

Leider nur ein mäßig lustiger Film und deshalb meine Bewertung:
6/10

Heute gesehene DVDS - nur eine kurze Wertung ohne Inhaltsangabe..

Final Call 7/10

Oceans Twelve 7/10

28 Tage...mit Sandra Bullock
Gwen Cummings(Sandra Bullock)hat ein ernstzunehmendes Problem:sich selbst.Die erfolreiche Autorin und Reggisseurin führt als Partygirl an der Seite ihres Lovers Jasper(Dominic West)ein Leben im Dauerrausch von Drogen,Sex und Alkohol.Ein Unfall-Skandal im Suff bei der Hochzeit ihrer Schwester bringt Gwen eine Zwangseinweisung in eine Reha-Klinik ein - und führt sie in die Konfrontation mit einer ganz neuen Erfahrung:Entzug inmitten eines Haufens Schräger Vögel,die so ganz anders sind als die locker-flippige Party-Meute,von der sie sonst umgeben ist.Anfänglich will Gwen die zahlreichen Verbote in der Klinik nicht hinnehmen.Und auf ihre Mitpatienten schaut sie mit Verachtung herab.Aber im Laufe der verordneten 28 Tage beginnt sie sich langsam zu verändern.Doch die wahre Herausforderung liegt noch vor ihr.

Sehr empfehlenswerter Film.Und Sandra Bullock zeigt eine tolle Schauspielerische Leistung.
(Meine)Wertung:8/10

sky lopez - lesbian fuc* with *irgendso einer anderen*

zum inhalt möcht ich jetz ma nix sagen

Zurück