• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Duell in der Sonne (1946)
Das wohl merkwürdigste Ende, das ich je gesehen habe.
7/10

Vom Winde verweht
9/10

Duell in der Sonne war der Western mit Gregory Peck und dem Indianer Mädchen, oder? Den hab ich vor Jahren auch mal gesehen...

Avengers Infinity War
Fast jedes Wort wäre ein Spoiler daher.nur ne Zahlenwertung so direkt aus dem Bauch. Mal sacken lassen und dann korrigier ich evt. nach

8,5 / 10

Fand Avengers 3 leider schwach. Soll heißen, Action ja, brachial ja, gute Sprüche ja, einzelne Momente der Figuren auch auf der Habenseite. Allerdings löst der Film bei mir keinerlei Emotionen in mir aus. Um näher drauf einzugehen, müsste ich spoilern. Fragt mich in einem Monat nochmal ...

5/10

Black Swan

Lebt einzig von der Filmmusik und der Ästhetik des Ballets.
Leider wurden auch beim letzteren meine Erwartungen enttäuscht,
da es keinen Bären gab, der in einem Auto im Kreis fuhr :(

5/10

Avangers - Infinity war

9/10 - fand ich sehr stark. Für mich der beste Marvel Film seit Cicil war. Leider kann man echt nichts schreiben ohne zu Spoilern.

Infinity War

War gleich zur Premiere drin und war auch begeistert, jetzt nach fast ner Woche ist das ganze auch verdaut. Den Film muss man aber wirklich erstmal sacken lassen. :)

9/10

Avangers - Infinity war

9/10 - fand ich sehr stark. Für mich der beste Marvel Film seit Cicil war. Leider kann man echt nichts schreiben ohne zu Spoilern.

Klingt als ob ich mir Civil War auch mal geben sollte.

Infinity War war auf jeden Fall mal sehr geil. Hätte auch noch 2 Stunden sitzen bleiben können damit die die Story zum Abschluss bringen ;-)

Auch Infinity War

8/10
Super Ende. Damit könnten von mir aus gerne die Marvel-Filme enden. Fände ich genial. Aber die Eier haben sie leider nicht und es wurden schon direkt drei neue angekündigt...

Star Wars - Die letzten Jedi
Schlagt mich, aber ich fand ihn eigentlich ganz gut. Möchte mich aber noch auf keine Wertung festlegen. Muss sich erst mal etwas setzen.

Star Wars - Die letzten Jedi
Schlagt mich, aber ich fand ihn eigentlich ganz gut. Möchte mich aber noch auf keine Wertung festlegen. Muss sich erst mal etwas setzen.

Ich fand den auch ganz ok, aber schlag dich trotzdem weil du so nett drum gebeten hast #bitchslap ;)

Gestern war ich nach langer Zeit wieder im Kino. Es war wieder ein tolles Erlebnis.

Angeschaut habe ich mir einen Horrorfilm:

A Quiet Place
Ein atmosphärischer, stellenweise recht emotionaler und spannender Horrorfilm, der in einer Welt spielt, in der man möglichst keine Geräusche machen sollte.
Für mich ist A Quiet Place einer der besten Horrorfilme der letzten zwei, drei Jahre.

The Package: Killer Game

Aktionstreifen mit Steve Austin und Dolph Lundgren
Mein Fazit: Wrester können schon schauspielern, aber nur im Ring.

Etwas ausführlicher: Selbst Lungren, der auch immer nur einen Gesichtsausdruck hat, schlägt Austin um Längen. Egal ob auf ihn geschossen wird, er ein paar harte Schläge ins Gesicht bekommt oder mit seiner Freundin redet; man sieht keinerlei Emotionen bei ihm. Der Film selbst besticht mit allen Stereotypen die es so gibt und hat eine mehr als beknackte Auflösung. Da stört es kaum, das er noch zurecht geschnitten wurde (Amazon Prime Version), damit die Aktionszenen oft abrupt enden.
Selbst der Endkampf ist mies geschnitten. Lundgren liegt plötzlich tot am Boden.

Es ist so gut!
10/10
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück