• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Der Film bewirbt sich auf dem eigenen Cover als Horrorfilm:

81dJQ6f9w9L._SL1500_.jpg

Aber es soll sogar Leute geben die Das Ding als Sci-Fi bezeichnen. Dabei ists auch ein Horrorfilm. :D

http://forum.gamezone.de/movies-dvd-heimkino/52141-gute-horrorfilme-6.html#post1815882

Red Sparrow

Wer ist auf die doofe Aktion gekommen allen Russen einen Akzent zu geben :D

6/10

Der Anfang ist ziemlich zäh

ES

Grandios!
Neben Stand by me, Green Mile und Die Verurteilten eine der besten King Verfilmungen und außerdem einer der besten Horrorflime der letzten Jahre.

You'll Float Too! You'll Float Too! You'll Float Too! You'll Float Too! (Was für eine Szene!)

9/10.

ES

Grandios!
Neben Stand by me, Green Mile und Die Verurteilten eine der besten King Verfilmungen und außerdem einer der besten Horrorflime der letzten Jahre.

You'll Float Too! You'll Float Too! You'll Float Too! You'll Float Too! (Was für eine Szene!)

9/10.
Also ich weiß nicht. Ich konnte dem neuen ES nicht so viel abgewinnen. Er war ok, aber mehr als eine 6 hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht gegeben.

----------------------------------------------------

Geostorm

Puh, also ich oute mich mal als absoluter Fan von Roland Emmerich und allen Filmen in denen die Welt untergeht oder auch nur Teile davon.
Darum musste ich mir natürlich auch Geostorm anschauen, zwar kein Emmerich, aber muss ja auch nicht unbedingt sein.
Ausserdem spielt Alexandra Maria Lara mit, eine der wenigen (oder die einzige) deutschen Schauspieler(innen) die ich mag. Fand grandios wie sie Traudl Junge in der Untergang gespielt hat.
Und dann spielt auch noch Ed Harris mit, ziemlich geil.
Naja, der Film selbst war dann letztendlich aber übelst lahm und ich kann nicht genau erklären warum, aber ich wurde nicht mal mit den Katastrophen Szenen warm. Vielleicht habe ich mich ja auch satt gesehen. Ich weiß es nicht.
Jedenfalls kann ich nicht mehr geben als

4/10

Ja, das war der.
Kann mit Horrorkomödien eigentlich wenig anfangen,
Ausnahme: Dog house, Zombiland
Und jetzt hat sich dieser Film noch hinzugesellt. :)

Ich hab mega gelacht bei dem Film. Am Ende zieht er sich ein wenig, aber den Anfang und den Mittelteil find ich super.

Blade Runner 2049 8/10

Geile Bilder. Iwie hatte ich mir aber auch mehr erhofft.

Little Evil soll auch gut sein. Erzählt von einem Typ dessen Stiefsohn dooferweise sowas wie Satans Sohn ist

Hab gestern den neuen Tranformers auf 4 K mit HDR gesehen. Die Optik is schon wirklich absolut bombastich, superklares und geiles Bild. Man kann über Bay sagen was man will, aber er fabriziert schon geile Bilder mit seinem Stiel, wie er z.B immer gegen die Sonne Filmt und Bilder von unten in Zeitlupe aufnimmt.

Der Film war etwas besser als der letzte Teil den ich von allem am schlechtesten fand.

7/10

Arsen mit Spitzenhäubchen 7/10

Ziemlich witzig. Ein bisschen oldschool :D

Arsen mit Spitzenhäubchen 7/10

Ziemlich witzig. Ein bisschen oldschool :D

Das ist der mit den beiden Omis, die ordentlich Dreck am Stecken haben, oder? Hatten wir auch vor nicht allzu langer Zeit gesehen, fanden wir auch recht unterhaltsam.

Ja genau. Glaub mittlerweile schon fast 70 Jahre alt, aber trotzdem ziemlich crazy :D

Zurück