• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Cloverfiled Paradox.

Muss leider sagen das es einen Enttäuschung ist. Man merkt dem Film an, dass es eigentlich was völlig anderes ist und nur der Name draufgeklatscht wurde. Eigentlich sind es 2 Filme die zusammen geschnitten wurde. Der eine spielt auf der Erde und dauert vielleicht 20 Minuten und dreht sich um den ersten Cloverfiled. Der andere spielt auf einer Raumstation und ist der eigentliche Film der einen an Event Horizon erinnert.

The Ritual
Ein atmosphärisch dichter, stellenweise recht gruseliger Horrorfilm. Es geht um 4 Freunde, die zu ehren ihres alten Freundes, der bei einem Überfall umgebracht wurde, eine Wanderung in der Berglandschaft Nordschwedens unternehmen. Als sich dann einer der 4 am Knie verletzt, beschließén sie den Wanderweg zu verlassen und durch den Wald zu gehen. Im Wald werden sie von einer bösen Präsenz verfolgt. Mehr möchte ich nicht verraten.
The Ritual ist spanned und schafft es eine unheimliche Stimmung aufzubauen. Diese wird gegen Ende leider etwas aufgebrochen. Dennoch hat mich der Film gut unterhalten.

The Ritual
Ein atmosphärisch dichter, stellenweise recht gruseliger Horrorfilm. Es geht um 4 Freunde, die zu ehren ihres alten Freundes, der bei einem Überfall umgebracht wurde, eine Wanderung in der Berglandschaft Nordschwedens unternehmen. Als sich dann einer der 4 am Knie verletzt, beschließén sie den Wanderweg zu verlassen und durch den Wald zu gehen. Im Wald werden sie von einer bösen Präsenz verfolgt. Mehr möchte ich nicht verraten.
The Ritual ist spanned und schafft es eine unheimliche Stimmung aufzubauen. Diese wird gegen Ende leider etwas aufgebrochen. Dennoch hat mich der Film gut unterhalten.
Hab ich am Freitag auch gesehen. Bis zur Hälfte fand ich ihn gut, danach sehr enttäuschend..

Die Mumie mit Tom Cruise und nein er ist nicht selbst die Mumie ;-)

Hab mach knapp ner Stunde ausgemacht. Mir hat der gar nicht gefallen

Bullyparade - Der Film
Ich mochte die Bullyparade seinerzeit aber dass ist unwürdig und beschämend für alle Beteiligten.

1/10

Willkommen bei den Sch'tis
Franz. Komödie die auf deutsch einfach nicht zündet auf Grund der Thematik (Südfranzosen und Vorurteile gegen Nordfranzosen). Dazu verliert er viel durch die Übersetzung ins Deutsche.

5/10

Morgen erwarte ich das erste richtige Highlight des Kinojahres beim Besuch von The Shape of Water

Planet der Affen: Survival
9,5/10

Wahnsinn....selten dass mich eine Trilogie so fasziniert hat.
Einer der besten Trilogien, wenn nicht sogar der Beste...nach HdR...

Ich hoffe, es kommt eine Fortsetzung, diesmal weit in der Zukunft - Cesar hätte es verdient !!

Zuletzt bearbeitet:
Black Panther
07/10

Thor 3
06/10

Guardian of G. 2
07/10

Spiderman Homecoming
7,5/10

Justice League
7/10

Black Panther 7 bis 8

Ein etwas anderer Marvel Film. War aber wirklich gut

Phantom Commando

Erschreckend, was man so als Kind/Jugendlicher richtig geil findet.
Schaut man es heute, ist es einfach nur zum fremdschämen :D

Aber andererseits...ich hab gelacht bis zum geht nicht mehr, so bekloppt ist der Film :D

Arni ist da wohl seine zahlreichen Übungsstunden für den Terminator nicht mehr losgeworden.
Er läuft genauso ausdruckslos und ohne jede Änderung der Mimik oder Tonlage durch die Gegend und ebenso wie der Terminator scheint er nahezu unverwundbar zu sein.
Die Gegner sind brave Schießbudenfiguren, die offenbar noch nie eine Waffe in der Hand hatten.

Na ja, einmal schauen, zwischen lachen und schämen wechseln und dann vergessen.

3/10

Ex Machina
Nachdem schon NieR:Automata kein Hit war, war der Film leider auch kein Hit. Hat gut gefangen. Aber der Film ist langatmig, langsam. Es passiert nicht viel. Das Ende ist sowas von beschissen das einem den ganzen Film kaputt gemacht hat. Muss man nicht gesehen haben.
Definitiv unter Durchschnitt 3-4/10

Sprengkommando Atlantik 6,5/10
Underworld Blood Wars 6,5-7/10
Hercules (The Rock) 6,5-7/10 unerwartet blutig, war aber auch die Ab 16er Extended, nicht die Ab 12er Kinofassung
Waren alle kein Hit, aber auch kein Vollmüll, ganz brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Don't Breathe 8/10
Oh Junge, ich bin ja normalerweise nicht so für Horrorfilme. Der ging mir allerdings wirklich gut ab. Kamera-Arbeit und Sound-Design haben hier wirklich super Arbeit geleistet. Sehr atmosphärisch zum ziemlich abgefucked.

Zurück