• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Ömmele sind doch wichtig. Kate Upton ist schon ein Kätzchen. Ich stehe aber eher auf Asiatinnen mit Ömmele :D

Aimi Yoshikawa ist auch ein Schnitchen.


https://www.google.de/search?q=Aimi...UICigB&biw=1920&bih=949#imgrc=-0gcclzQu_UBHM:


Oder Ai Shinozaki

https://www.google.de/search?q=ai+S...UICigB&biw=1920&bih=949#imgrc=BXhCb4vNOL71ZM:

Ja sind auch beide hübsch anzuschauen, Asiatinnen mit dicken Ömmeln sind auch schon etwas exotischer, die meisten von denen sind auch eher flach.
 
Dredd

unterhaltsames Splatterkino. nichts dolles aber auch nichts unglaublich schlechtes.
 
Jo Dredd war gut. Schade das man von Karl Urban die ganze Zeit nur die Hackfresse sieht. Dafür ist der Schauspieler einfach zu gut. Hätte von dem Film gerne eine Fortsetzung gesehen.
 
Jo Dredd war gut. Schade das man von Karl Urban die ganze Zeit nur die Hackfresse sieht. Dafür ist der Schauspieler einfach zu gut. Hätte von dem Film gerne eine Fortsetzung gesehen.

Mir wurde gesagt dass wäre vorlagentreuer als die Stallone Version. In den Comics nimmt Dredd den Helm wohl auch nie ab.

@Topic

Black Panther
 
Dredd ist der Hammer! Und gerade, dass Karl Urban immer die Mundwinkel unten hat und nie ohne Helm zu sehen ist, macht es zu einer so guten Umsetzung. Wäre der finale Showdown etwas länger, hätte ich an diesem Film gar nichts auszusetzen und selbst dieses Manko ist in Anbetracht des restlichen Films gut verschmerzbar. Also Mersa - zieh ihn dir rein!

P.S.: Es gab/gibt Bemühungen, einen zweiten Teil zu realisieren. Karl hat tierisch bock drauf, aber wie es da zur Zeit aussieht, weiß ich nicht.

P.P.S.: Teil 2 wird kommen! [URL]https://www.cinemablend.com/news/1526260/we-have-another-dredd-2-update-from-karl-urban[/URL]

Ok, im Internet gibt es nur zwei Jahre alte Quellen, die sich alle widersprechen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mag
Hab ich doch längst...schon drei Mal ;)
Ich hatte damals diesen Punkt kritisiert znd der gute TAPETRVE hat mich dann netterweise aufgeklärt da ich mit den Dredd Comics nicht vertraut bin.
Ich fand die Drogensequenzen optisch geil gemacht. Nur der Hellseherkram hat nicht so recht gepasst
 
Ich erinnere mich. Tape hat glaube ich auch einen Comicauszug gepostet, in dem Dredd zwar keinen Helm aufhatte, dafür aber einen dicken schwarzen Zensurbalken :D
 
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind als 4K UHD
Grad zum ersten mal gesehen.
Also der war ja mal wirklich richtig gut. 9/10
Hoffentlich können die Forsetzungen das Niveau halten.
 
Black Panda

Irgendwie nicht mein Film :D
Zu lang , zu unterschiedliche Abschnitte und bis auf die kleine Technikerin auch keine liebeswürdigen Charaktere.

Gegen Ende gibts auch ne Herr Der Ringe Schlacht, wo man ins Horn von Gondor bläst. :D

5/10
 
Hab gestern Black Panther gesehen und bin von dem ziemlich begeistert. Endlich mal ein Streifen, wo es nicht um die Rettung der Welt geht, sondern um Einzelschicksale. Ein Film, der Musik zwischen Coolness und epischem Ausmaße (Ankunft in der Hauptstadt Wakandas) liefert und dabei trotzdem afrikanische Klänge bietet und 1a zum Setting passt. Auch designmäßig schaut es stimmig aus, denn man hat es geschafft, Traditionelles mit Hochtechnologischem zu mischen.

Laut Wikipedia ist Black Panther der nunmehr 18. Film aus dem MCU, und für meinen Geschmack neben Iron Man und GotG der beste, da er sich über dem Niveau des sonstigen Einheitsbreis der Reihe schlagen kann (was aber auch nicht sooo schwierig ist ... :D )
 
Nicht um die Rettung der Welt? Hab ich was verpasst?
warum hat Panther mit aller Gewalt versucht Killmonger wieder zu besiegen? weil er Waffen an alle Schwarzen liefern wollte und damit quasi nen Weltkrieg auszulösen an dessen Ende Wakanda zum Vierten Reich wird...das würde ich schon als Weltrettung bezeichnen ;)
Aber in einem Punkt bin ich 1000%ig bei dir, der Score war geil
 
Ja, das stimmt schon, aber es ist nicht so vordergründig wie in anderen Filmen aus der Reihe. Wenn man es runterbricht, dann ist es für mich eher, dass ein Outsider, ein unterdrückter, seinen nach seinem Befinden rechtmäßigen Platz auf dem Thron einnehmen möchte und sich rächen will dafür, dass seine Nation ihn im Stich gelassen hat. Das meine ich mit Einzelschicksal. Es ist nicht irgendein dahergelaufener, der nur die Weltherrschaft oder so einen Quatsch möchte.
 
Leatherface
Ich bin ja ein Fan der TCM Reihe. Ich mochte das Micheal Bay Remake sehr und finde den Film immer noch klasse. Der dreckige Look und die düstere Atmosphäre mit seinen kleinen Gewaltspitzen und den stimmigen Kulissen machen den Film auch heute noch sehenswert. Texas Chainsaw Massacre The Beginning, das ebenfalls von Micheal Bays Studio produziert wurde, nahm die dreckige düstere Atmosphäre des Remakes und hat den Splatter und Gore Anteil extrem in die Höhe geschraubt und ist für mich einer besten Vertreter dieses Genres. Naja, danach war erstmal Funkstille, bis vor 5-6 Jahren TCM 3D kam. Dieser war in allen Belangen eine Katastrophe.

Ende letzten Jahres hat man sich nochmal daran versucht, die Reihe wiederzubeleben. Ich sah die Blu Ray mitr dem SPIO JK Siegel bei uns im Müller rumliegen und habe sie mitgenommen.
Hätte ich es mal lieber gelassen.
Leatherface wurde von dem selben Studio produziert, das auch für den Vorgänger TCM 3D verantwortlich war. Daher fungiert dieser Film als Prequel zu TCM 3D.
Ein paar Kids haben die Tochter eines Polizeisherrifs ermordert. Dieser ließ sie dann in eine psyatrische Einrichtung einweisen. 10 Jahre später besucht die Mutter von einem der Jungen die Einrichtung und schafft es einen Aufstand auszulösen. Der Junge, der die Tochter des Sherrifs ermordet hat, ist mittlerweile erwachsen und bricht mit ein paar äußerst unsympathischen Gestalten aus. Als Geisel haben sie eine Pflegerin dabei. Es entwickelt sich eine Art Katz und Maus Spiel zwischen dem Polizeisherrif und den Psyopathen.
Ganz ehrlich, die Handlung ist nicht der Rede wert. Die Charaktere sind unfassbar unsympathisch und nerven nur. Der Film ist langweilig, vorhersehbar, hin und wieder recht brutal, aber insgesamt eine herbe Enttäuschung.
Das war echt rausgeschmissenes Geld. Zwar ist Leatherface kein Totalausfall wie TCM 3D, aber immer noch ein unfassbar beschissener Film.

3/10
 
Ja, das stimmt schon, aber es ist nicht so vordergründig wie in anderen Filmen aus der Reihe. Wenn man es runterbricht, dann ist es für mich eher, dass ein Outsider, ein unterdrückter, seinen nach seinem Befinden rechtmäßigen Platz auf dem Thron einnehmen möchte und sich rächen will dafür, dass seine Nation ihn im Stich gelassen hat. Das meine ich mit Einzelschicksal. Es ist nicht irgendein dahergelaufener, der nur die Weltherrschaft oder so einen Quatsch möchte.

Ja ok, da bin ich bei dir. Aber ich würd ihn für mich nicht so hoch einordnen. Irgendwie werd ich mit dem Charakter nicht warm weil er irgendwie lahm ist...ein besserer James Bond im Ninjadress ;)
Aber den Score kann ich nicht genug loben
 
Zurück