• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Kannte den Film gar nicht
Der Trailer sah aber auch schon etwas verstörend aus :D
Soll aber anscheinend ne Bibelallegorie sein
Mann -> Gott
Jennifer Lawrence -> Maria
Haus -> die Erde
Ed Harris -> Adam
Michelle Pfeifer -> Eva
Kinder der beiden -> Kain und Abel

Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch. Genauer gesagt eine Allegorie auf die Schöpfung des Menschen, die Vertreibung aus dem Paradies

Kann mir schon vorstellen, wie verstörend manche Szenen sein müssen, wenn man das nicht weiß :D

Kann mir schon vorstellen, wie verstörend manche Szenen sein müssen, wenn man das nicht weiß :D
Muss sich bestimmt die ganze denken: "Boah, was geht denn jetzt ab?" :D

Valerian

Design hui, Drehbuch pfui...wie immer bei Besson. Und ich hasse Delevingnes Augenbrauen.

6/10

Zuletzt bearbeitet:
Ja vorallem.in Suicide Squad. Wenn man sich vorstellt jemand hat die Liebeskugeln nicht rausgenommen wirkt sogar das Dauergezucke witzig

Ich stehe ihr jetzt eher so neutral gegenüber, die is net schlecht aber nicht so mein Typ, ich stehe eher auf Kate Upton.

Ich muss aber sagen das mir Delevingnes lässige Art zu Spielen sehr gut gefallen hat in Valerian.
Der Film war ne absolute Enttäuschung, mir hat aber auch das 5. Element nicht gefallen. Story, Schnitt und Drehbuch gefallen mir da einfach nicht auch wenn die Welten fazinierend sind.

Finde die sieht auf Fotos richtig gut aus. In Bewegung erinnert sie mich manchmal an Shrek :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück