• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Bright auf Netflix 8/10 als quasi Videopremiere. Als Kinofilm hätte ich wohl eher zu einer 7/10 tendiert. Guter ungleiches Cop Duo Actionfilm mit interessanten Setting.

Macht in der Doöby Vision Variante auch optisch einiges her, wenn es mir persönlich an manchen Stellen auch zu dunkel war.

Gestern den Film mit den dämlichen Namen Sweet Home gesehen.
Ein Home-Invasion-Thriller aus Spanien.
Für mich nach the Collector der beste seines Genres und ziemlich nice Bilder.

8,5 von 10.
Bester "Horrorfilm", den ich seit langem gesehen habe.

Gestern den Film mit den dämlichen Namen Sweet Home gesehen.
Ein Home-Invasion-Thriller aus Spanien.
Für mich nach the Collector der beste seines Genres und ziemlich nice Bilder.

8,5 von 10.
Bester "Horrorfilm", den ich seit langem gesehen habe.

Ist der Uncut in Deutschland ?

Hab mir gestern auf Netflix Dredd reingezogen und war überrascht wie gut er mir gefallen hat. Story war natürlich hanebüchen, aber insbesondere die Inszenierung und das Artdesign waren echt großartig. Und der Judge ist eh cool. 8/10

Der hat mir auch sehr gut gefallen!

Den Teil mit Sly finde ich aber auch super...

Der neue Dredd hatte was von The Raid - auf jeden Fall ein spaßiger Actionfilm aber die Sly Variante war auch gut.

Spider Man Homecoming: 7/10
Bright: 6/10
Wonder Woman: 7/10
Fast & Furious 8: 6/10

Sweet Home
War ganz nett, konnte meine Erwartungen aber nicht ganz erfüllen.

Your Name. – Gestern, heute und für immer

Ein fantastischer Animefilm, der die Geschichte zweier Teenager erzählt, die gelegentlich ihre Körper tauschen und das Leben des anderen leben. Daraus entwickelt sich eine spannende, herzerreißende Geschichte über Liebe, Aufopferung, ein bisschen Mut und Ehrgeiz. Der Animefilm sieht stellenweise atemberaubend aus. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Animes mittlerweiele richtig bildgewaltig daherkommen. Garniert wird das ganze mit einem tollen Soundtrack. Ich kann den Film uneingeschränkt weiterempfehlen.

10/10

Ich denke, noch nicht...die BluRay erscheint erst im Mai in Deutschland. Will den aber auch unbedingt sehen, "Your Name" soll mit "Erinnerungen an Marnie" und "In this Corner of the World" einer der besten Animes der letzten Jahre sein.

Meine Frau liest gerade den entsprechenden Roman dazu :-)

Zuletzt bearbeitet:
Elvis der lief in ausgewählten Kinos mit 1-3 Vorstellungen insgesamt. Also superrare quasi ;)

Fast & Furious 8. 6/10

Vaiana. 8/10

The Shallows 2/10

The Purge - Election Year 6/10

Independence Day - die Wiederkehr 1/10

Zurück