• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Schöne Bescherung und die Kevin Filme gehen immer.

Gestern habe ich mir noch

Killing Ground angeschaut.
Ein netter Backwood Horrorthriller mit einer schön konstruierten Handlung.
Man merkt dem Film zwar an, dass da nicht das dickste Budget verfügbar war. Trotzdem schafft es der Film durch seine schöne Musik, die düstere Stimmung und einer meist spannenden Handlung, einen bei Laune zu halten.

Für mich ist A Christmas Carol Pflicht, einmal in der Version mit Patrick Stewart und in der Muppets-Version natürlich.
Ind natürlich etwas Kindheit, wenns den Filn auch leider nicht auf DVD gibt...A Christmas Story
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist doch der mit “Du wirst dir die Augen ausschießen“ und den Hasenpyjama? Der geht auch. Aber nix geht über Chevy Chase der sich jedes Jahr wieder Mühe gibt ein grandioses Fest zu zaubern.

Bill Murray mit “Die Geister die ich rief“ ist für mich die passende Version der Weihnachtsgeschichte.

@kire
Ja genau der ist dass. Ein Stück Kindheit von damals als es nur 3-4 Programme gab.

Die Geister die ich rief ist mir persönlich, trotz Mister Bill “fucking“ Murray, zu “amerikanisch“. Ich mag es da eher klassisch, viktorianisch.

Gestern habe ich mir noch

Killing Ground angeschaut.
Ein netter Backwood Horrorthriller mit einer schön konstruierten Handlung.
Man merkt dem Film zwar an, dass da nicht das dickste Budget verfügbar war. Trotzdem schafft es der Film durch seine schöne Musik, die düstere Stimmung und einer meist spannenden Handlung, einen bei Laune zu halten.

Absoluter Klassiker. Mein Liebster Weihnachtsfilm....

genau...Du wirst dir noch die Augen ausschiessen Junge! Find den Film auch echt schön und wollt ihn die Tage mit meinem grossen schauen aber als die Szene kommt wo der Junge mit der Zunge an nem Mast anfiert hat er Panik bekommen :) Ok probier es nächstes Jahr nochmal !

So jetzt wird Grad im Tv Ice Age 2 geschaut mit den Jungs...

Gerade läuft die Glücksritter. Wie konnten wir den vergessen, als wir die guten Weihnachtsfilme aufgezählt haben? Ich find den richtig gut!

Für einen obligatorischen Dollar ;-)
Neben Prinz aus Zamunda einer der Eddie Murphy Classics.

Der Hobbit - Teil 2
Dank fehlender Exposition besser als der Vorgänger.
Aktionszenen spektakulär, aber manchmal mit so viel Slapstick, dass nur noch Bud Spencer gefehlt hat.
7,5 / 10

Hab mit über die Feiertage den Horrorkanal von Amazon geholt, hab fünf durchschnittliche Filme gesehen,
von denen mir keiner im Gedächtnis geblieben ist.

Bob der Streuner auf Amazon Prime 9/10

Sehr guter Film über einen Junkie der versucht clean zu werden und durch Zufall an eine streuner Katze gerät die er Bob nennt. Das ganze entpuppt sich für Beide zu einer win win Situation.

Hört sich an als ob die Old Dirtys Leben verfilmt hätten :)

Bright
8,5/10
Auf Netflix. Der hat mir wirklich richtig gut gefallen. Und wie bei allen Netflix Produktionen hat man einfach gesehen das da richtig Geld drinsteckt. Hat in 4K mit Dolby Vision HDR auch übelst gut ausgesehen. Kann ich so nur empfehlen.

Sleep tight

Der etwas andere Psychothriller aus Spanien.
War weder sonderlich spannend, noch atmosphärisch, trotzdem konnte
der Film durch eine interessante Ausgangslage und überzeugende Schauspieler punkten.

7/10

Shin Godzilla auf Amazon Prime

Tja was soll man dazu sagen, ein durch und durch Japanischer Film, der 2 bis 3 gute Effekte hat aber ansonsten unglaublich billig aussieht.

Die Szenen in denen Godzilla zu sehen ist, sind aber durchaus unterhaltsam, meistens weil sie so unfreiwillig komich sind das man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Leider besteht der Film zu 95% aus Dialogen der Politiker die versuchen der Naturkatastrophe Godzilla Herr zu werden.
Wie sie ihren Plan zum Ende des Filmes umsetzen, ist auch einfach unglaublich aberwitzig.

Als liebhaber der alten Godzillafilme habe ich auch über die Musik gefreut, sie haben nämlich einige der alten Themes wiederverwendet, die objektif betrachtet aber eigentlich überhaubt nicht zum gesehenen passt:D

Als Fan der ersten stunde gebe ich sehr gut gemeinte 7 von 10 Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück