• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Doom

Eigentlich für eine Videospielverfilmung ziemlich gut gelungen, auch wenn der plötzliche Charakterwechsel von the Rock etwas heftig ausfiel.

Aber was mich zum Nachdenken gebracht hat:

In dem Film wird behauptet, das menschliche Genom sei erst zu 90% entschlüsselt und der Mensch habe 23 Chromosomen.
Ich bin zwar kein Biologe, aber das Genom wurde doch bereits 2000 entschlüsselt, was man ja noch als Freiheit des Regisseurs hinnehmen könnte. Aber der Mensch hat doch wohl 46 Chromosomen, oder hab ich da irgendwas verpasst??? Hat der Übermensch nur ein Chromosom mehr als ein Spermium??

Ganz kurz Off Topic:

Ein weißer Schimmel ist ein volljähriger Schimmel, d.h. dass man diesen Begriff durchaus verwenden kann.
Und nun noch eine kleine Unterscheidung der einzelnen Schimmelarten:
"(...) ein Blauschimmel hat gleichmäßig dunkle und weiße Haare, ein Apfelschimmel die dunkleren in (Halb-)Kreisen."
Quelle Wikipedia

jks_dt hat folgendes geschrieben:

Ganz kurz Off Topic:

Ein weißer Schimmel ist ein volljähriger Schimmel, d.h. dass man diesen Begriff durchaus verwenden kann.
"(...) ein Blauschimmel hat gleichmäßig dunkle und weiße Haare, ein Apfelschimmel die dunkleren in (Halb-)Kreisen."
Quelle Wikipedia

Hüni ist halt doof!:bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ganz kurz Off Topic:

Quelle Wikipedia

Hüni muss sich für die Zukunft lediglich bessere Metaphern und Vergleiche zulegen, so schaut's aus. :p

"doof".... sind wir hier in der Grundschule? :bigsmile: ;)

Hüni hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ganz kurz Off Topic:

Quelle Wikipedia

Hüni muss sich für die Zukunft lediglich bessere Metaphern und Vergleiche zulegen, so schaut's aus. :p

"doof".... sind wir hier in der Grundschule? :bigsmile: ;)

Manchmal schon, weißte doch! Nur das ich der Lehrer bin!

Jetzt hör auf hier zu spamen!:bigsmile:

Freeman Söhne der Drachen:

Sehr guter Actionfilm, besonders die Yakusatattowierungen sind beeindruckend. Die Story naja fand ich net so berauschend und manche Aktion total unrealistisch und übertrieben

7/10

Jetzt bin ich mal nicht off-topic!!!

Ravenous

Ich find ihn sehr gelungen. Die Story ist mal total anderes und das Wichtigste: Endlich mal keine Schnulzenszenen!!!

Meine Wertung: 8/10

Swar hat folgendes geschrieben:

Freeman Söhne der Drachen:

Sehr guter Actionfilm, besonders die Yakusatattowierungen sind beeindruckend. Die Story naja fand ich net so berauschend und manche Aktion total unrealistisch und übertrieben

7/10
Ich fand den Film auch sehr gut,besonders die schön choreographierten Kampfszenen.Und Marc Dacascos (Hauptdarsteller) rockt ohne Ende-spielt nur leider meistens in schlechten B-Movies mit..

snert hat folgendes geschrieben:

Arni.... Pumping Iron! :mosh:

*rotz*

50 erste Dates

Herrlich der Film. Dieses Happy End, einfach rührend :)
10/10
EDIT: Oops. Vergessen was zur Story zu schreiben.
Adam Sandler lebt auf Hawaii und schleppt dort reihenweise Touristinen ab. Bis er eines Tages Drew Berrymore in einem kleinen Diner trifft. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Zu dumm das sie ihr Kurzzeitgedächtniss bei einem Autounfall verloren hat. So kämpft Adam Sandler (ich nehme die Namen der Schauspieler nur weil ich die anderen vergessen habe *blush*) jeden Tag von neuem um Drew's Aufmerksamkeit, die Akzeptanz bei ihrer Familie und Freunden, bis sie schließlich einen Weg finden mit der Krankheit umzugehen.

Jetzt würde das total tolle Happy End kommen :)

... wo ist nur meine Männlichkeit? *such*

als letztes hab ich mir mal die Fantastischen 4 angeguckt.

Ich kann aber nicht sagen, dass ich den Film sonderlich gut fand. Eigentlich war ich sogar gelangweilt. Es ist eben nur noch ein Superhelden Film ohne viel Tiefgang. Für mich bleibt weiter Batman Begins und Spiderman an der Spitze der Superhelden Filme.

Ali G Indahouse

Ist zwar völlig sinnlos, aber trotzdem witzig :)

Ali G - In da House finde ist aber nur auf Englisch brauchbar!!

Spiderman & Batman Begins?? Batman Begins ist wesentlich cooler :) Die Spiderman Filme sind sowas von grottig, damit könnte man mich jagen!!!

Heute Nachmittag habe ich

The Weddingplaner gesehen

Weddingplaner verliebt sich in Mann, welcher der Bräutigam, also ihr Klient ist. Langes hin und her. Sie will jemand anderen heiraten, tut es aber dann doch nicht. Bräutigam sagt seine Hochzeit auch ab. Sie finden zusammen, alles wunderbar.

Also, für einen Nachmittagfilm war's in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Die Schauspieler waren sowas von schlecht (vor allem JLo :kotz: )

6/10

Monte Christo

Die ergreifende Verfilmung des Klassikers von Alexandre Dumas Der Seefahrer Edmond Dantes fällt kurz vor seiner Hochzeit einer Intrige zum Opfer und wird zu lebenslanger Haft verurteilt. Nach 14 Jahren gelingt ihm die Flucht aus dem Gefängnis. Auf der Insel Monte Christo hebt er einen Schatz, von dem ihm ein Mitgefangener erzählt hat. Als wohlhabender Graf kehrt Dantes nach Paris zurück, um sich an den Feinden von damals auf raffinierte Weise zu rächen[...]

3/5

Million Dollar Baby:
Inhalt: Clint Eastwood spielt den gealterten, zögerlichen Boxtrainer Frankie Dunn, der sich mit Hilfe seines besten Freundes und Trainingshallen-Partners Eddie Dupris (Morgan Freeman) der mittellosen Kellnerin Maggie Fitzgerald (Hilary Swank) annimmt, einem Naturtalent im Boxring.

War von dem Film schon etwas enttäucht - Oscar für die Hauptdarstellerin, für den Film etc., da habe ich schon etwas mehr erwartet ...

Meine Wertung: 8/10

Zurück