• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

AHOI LEUTE!

Habs schon mal gesagt, ist kein muss, aber wäre nett -

wenn ihr zu den Filmen ein bis zwei Sätze schreiben würdet.

-Thenmatik/Genre
-was gefiel und was nicht
-und ne Note wäre nett!

Sonst hat man 20 Filme pro Seite und weiß nix darüber......!

Danke im voraus;)

Mal wieder gesehen: Gladiator

einfach genialer film....bester film seines genre nach oder auch mit ben hur!!
würd aba eher sagen nach, weil zu der zeit nich so viel möglich war.
ja das genre is eigentlich schwer einzuschätzen wie ich finde denn action, drama, liebe, thriller sind vorhanden
für mich hat dieser "Sandalen"-Film alles
Negativ ist für mich nur das er zu "kurz" ist.

9.5/10

So,

habe gerade Madagascar geschaut!

Eine Giraffe, ein Löwe, eine Nilpferddame, ein Zebra und vier Pinguine geraten auf (teilweise ungewollte) Entdeckungstour auf Madagascar und erleben ein paar lustige Abenteuer.
Hätte ich nicht gedacht, aber: irre komisch. Die ersten 50 Minuten sind zum schießen....schöne Persiflage auf einige Filme wie Planet der Affen....!
Alles in allem gelungen. Ausreichend schön animiert und mit lustiger Musikuntermalung!
Anders als bei Disney Filmen, wo oft nur traurige, ernste oder Lieder ohne Reim zu hören sind wurden hier Songs wie "I like ta move it" rein gebracht!

Insgesamt geht der film ca. 75 minuten, mir war keine Sekunde langweilig und nichts hat mich gestört, deswegen diese Note:

9,5/10

i like ta move it :mosh:

Ich habe Helge Schneider´s Praxis Dr. Hasenbein neu auf Scheibe.
Ok, jetzt kann man sagen, die Witze sind so schlecht und veraltet und eigentlich kommen auch garkeine vor.
Doch ich find den Film sehr gut und unterhaltend, ich mag halt Helge und seine Art.
7/10 Punkte.:praise:

Out of Time mit Denzel Washington.

Gelungener Thriller in der Art von "Wild Things".

Story:
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) ist respektierter Polizeichef im verschlafenen Küstenstädtchen Banyan Key in Florida. Doch privat gibt es Unruhe: Während seine Frau Alex (Eva Mendes) die Scheidung betreibt, ist er eine Affäre mit Ann Harrison (Sanaa Lathan) eingegangen, die ihren brutalen Mann Chris (Dean Cain) hintergeht. Als bei Ann Krebs festgestellt wird, der nur durch eine kostspielige Therapie bekämpft werden könnte, streicht sie Chris aus ihrer Lebensversicherung und setzt Matt mit der Summe von 1.000.000 Dollar ein. Als Gegenzug lässt er ihr beschlagnahmtes Drogengeld in Höhe von 485.000 Dollar für die Behandlung zukommen. Kurz darauf fackelt jedoch das Haus der Harrisons ab, und den Tod der beiden verkohlten Leichen soll ausgerechnet Alex untersuchen. Nun muss Matt nicht nur die zahlreichen Indizien gegen ihn selbst beseitigen, sondern auch noch den wahren Täter ermitteln...

Nach 30 Minuten geht der Film erst so richtig los und wird immer spannender...Allerdings gefällt mir Denzels Darstellung als Polizeichef ganz und gar nicht, trübt aber den allgemeinen Film nicht.

gute Unterhaltung ist auf jedenfall gesorgt.

7,5/10 Punkte

Nur noch 60 Sekunden: 8.75/10
Sehr guter Action-Film mit Angelina Jolie und Nicolas Cage. Leider ist die Thematik arg ausgelutscht

Road to Perdition: 8/10
Düsteres Mafia Werk. Leider viel zu langweilig und viel zu unlogisch. SChade, den Hanks spielt grandios und auch Newman und Jude Law können überzeugen...

Gamepro DVD 01/06: 10/10
Genialer Humor...

zuletzt gesehen:

Kingdom of Heaven:

......geht, enttäuschung pur, da ridley scott, hätt mir scho mehr erwartet :(
bin fast eingepennt, da is mir der held zu heroboy, nervt gewaltigt :blackeye:

2/5

morgen -> Audition: mal schauen ob wirklich so gut ist :)

Hab mir eben Fantastic Four angeguckt. Muss sagen ein seht unterhaltsamer Film. :-)

Wertung: 7/10

Spiel mir das Lied vom Tod:
Hab ich schon X-mal gesehen. Trotzdem gilt: EIn stilistisches und bildgewaltiges Meisterwek von Serio Leone mit einer herausragenden Atmosphäre.

10/10

Königreich der Himmel:
mit Orlando Bloom in den Kreuzzug, cooler Film - Atmosphäre und Musikhintermalung yeha genial find ich, aber für ein Freigabe ab 12
sehr blutig

10/10

Swar hat folgendes geschrieben:

Königreich der Himmel:
mit Orlando Bloom in den Kreuzzug, cooler Film - Atmosphäre und Musikhintermalung yeha genial find ich, aber für ein Freigabe ab 12
sehr blutig

10/10

da stimme ich dir recht, FSK: 12 sehr sehr nachdencklich :crazy: :bigsmile:

Habe mir gerade "Das Schwiegermonster" angeschaut.
Ein wirklich sehr amüsanter Film über die Beziehung von Schwiegermutter zur Schwiegertochter - eine seeeehr schwierige und schmerzhafte Beziehung ... :bigsmile:

Bewertung 10/10

GhostNinja hat folgendes geschrieben:

Hab mir eben Fantastic Four angeguckt. Muss sagen ein seht unterhaltsamer Film. :-)

Wertung: 7/10

Ich habe mir die DVD auch geholt und am WE angeguckt, ist wirklich unterhaltsam und eine ganze Menge Bonusmaterial drauf.

8/10

Der verbotene Schlüssel.

Sehr interessanter Thriller mit Horrorelementen, allerdings zieht der Film sich bissl in die Länge. Auch die Story bzw. das Thema ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich konnte mich zwar damit nicht so anfreunden, aber Fans die mal sich gern mal wieder gruseln wollen, sollen sich den Film anschauen.

7/10 (ach ja, das Ende ist echt überraschend) ;)

Habe mir neulich drei sehr gute Filme angeschaut:

1.) Saw: ein super Psychothriller mit überraschendem Ende
Inhalt: Der Arzt Dr. Gordon und der Fotograf Adam erwachen in einer abgeranzten Toilette. Sie sind an Rohre gekettet, zwischen ihnen liegt ein Toter mit zermatschtem Schädel in einer Blutlache. Keiner von beiden hat die geringste Ahnung wie sie an diesen Ort gerieten. Stück für Stück setzt sich aus sorgsam gestreuten Hinweisen die schreckliche Einsicht zusammen, das nur einer von beiden überleben kann. Dr.Gordon hat sechs Stunden Zeit seinen Mitgefangenen zu töten bevor seine Frau und Tochter umgebracht werden...

Wertung: 10/10

2.) Kung Fu Hustle: ein sehr ungewöhnlicher, aber ungemein lustiger Kung Fu Film
In einem heruntergekommenen Viertel leben die Menschen zwar in Armut, aber auch in friedlichem Miteinander, bis eine Gruppe schwarz gekleideter Gangster, die sich die Axt-Gang nennt, auftaucht und Schwierigkeiten macht, wobei die Gangster feststellen müssen, dass unter den bescheidenen Armen Kung-Fu-Meister leben, die ihnen das Leben schwer machen...

Wertung 10/10

3.) Madagascar: ein lustiger Zeichentrickfilm mit sehr sympathischen Charakteren
Alex der Löwe, Gloria das Nilpferd, Melman die Giraffe und ein verwegenes Quartett anarchistischer Pinguine nehmen aus dem Zoo reißaus...

Wertung 9/10

Audition:

Inhalt -> Sieben Jahre nach dem Tod seiner geliebten Frau wird Shigeharu Aoyama von seinem Sohn Ryoko bedrängt, sich auf die Suche nach einer neuen Lebensgefährtin zu machen. Mit Hilfe seines besten Freundes, einem Fernsehproduzenten, inszeniert er ein Vorsprechen für die Hauptrolle einer angeblichen TV-Serie. Unter den Bewerberinnen hofft der Witwer, eine mögliche neue Lebensgefährtin zu finden. Die inszenierte "Audition" scheint ein voller Erfolg zu sein: Aoyama verliebt sich unsterblich in die grazile und märchenhaft schöne Kindfrau Asami. Die beiden beginnen, sich regelmäßig zu treffen. Doch Aoyama stößt immer wieder auf Ungereimtheiten in Asamis Lebenslauf. Man warnt ihn vor dieser Frau, doch davon will er nichts wissen. Als Asami nach der ersten gemeinsamen Liebesnacht plötzlich verschwunden ist, macht Aoyama sich auf die Suche nach ihr. Immer mehr beschleicht ihn der Verdacht, dass Asami nicht diejenige ist, die sie vorgibt zu sein. Düstere Visionen suchen Aoyama heim. Zurecht: Was so zärtlich begann, endet in einem blutigen, allzu realen Alptraum.

5/5

Zurück