Zuletzt gesehener Film!!!

Davon gibt es sogar einen zweiten Teil? Vielen Dank für dieses wunderbare Info! Da muss ich doch direkt mal schauen, wo ich den kaufen kann...
 
Flash Gordon - Schande der Galaxis ist doch der 2 Teil oder nicht?

Mmh... Das muss Mersa gleich auflösen. Ich kenne nur den mit den Kackmenschen und dem Tittengebirge. Das müsste Schande der Galaxis gewesen sein. Kann gut sein, dass das schon der zweite Teil ist.
 
Ich kenn nur den

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das sieht mir stark nach dem normalen Flash Gordon Film aus... Mersa und ich sprachen allerdings über eine Parodie, in der es mehr um Ärsche, Titten und einen gefährlichen Impotenzstrahl geht! :D

Der heisst auch, glaube ich, tatsächlich Flesh Gordon, also mit E geschrieben.
 
Das sieht mir stark nach dem normalen Flash Gordon Film aus... Mersa und ich sprachen allerdings über eine Parodie, in der es mehr um Ärsche, Titten und einen gefährlichen Impotenzstrahl geht! :D

Der heisst auch, glaube ich, tatsächlich Flesh Gordon, also mit E geschrieben.

Dann sag das doch :D

Ja der heißt FlEsh Gordon
 
Ach was, schau ihn dir mal an, der ist herrlich blöd. Eigentlich ein Kandidat für SchleFaZ
 
@ Mersa

Vielen Dank für die Auflösung! Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich die DVD her bekomme... :)
 
Also wenn es nur mal ums anschauen geht könnte ich sie dir leihweise mal schicken. Verkaufen käme nie in Frage bei den Teilen :)
 
Vielen lieben Dank für das tolle Angebot! Ich sehe das aber ganz genauso wie du... Solche Perlen möchte ich nicht nur gucken sondern mir am liebsten ins Regal stellen. :)

Glücklicherweise konnte ich die Collection gerade für relativ kleines Geld bei Ebay bestellen! Auf den ersten Teil freue ich mich richtig!
 
Dann Gkückwunsch zum Schnäppchen und viel Spaß damit. Ich gestehe, dank des Topics hier lief gestern auch die DVD im Hause Mersa ;)
 
Zurück