Zuletzt gesehener Film!!!

Für mich einer der besten Filme überhaupt !
 
So hab mir die Tage als ich kein Internet hatte mal auf Rat von Schmadda die Filme Salt und Rampage: Capital Punishment reingezogen.
Und vorgestern dann noch den Lego Film. Waren alle mein Geschmack.
 
Hab jetzt mal Terminator Genesys angeguckt.

5/10

Die ersten 75% des Filmes sind sogar ziemlich gut aber dann geht es sowas von bergab wie man es selten erlebt.
Das gane Ende wurde aber wieder so hingerotzt damit man ja einen Teil 2 drehen kann :(
 
Sextape 6,5 / 10

War eigentlich ganz in Ordnung, ein wenig vorhersehbar, aber das war ja zu erwarten.

Der Ceo ist aber der Knaller ! xD
 
It was Sneaky Monday - Time again ;) Heut gabs

Senor Kaplan

Ein alter Jude sucht noch etwas was er machen kann weil er bisher nix in seinem Leben erlebt hat und macht Jagd auf einen vermeintlichen Nazi am Strand von Uruguay um ihn dann nach Israel rüberzuschippern. Das wars eigtl. schon. Stinklangweilig inszeniert, es passiert einfach nix und sowas von oberflächlich. Den Film hätte man auch auf 15 Minuten zusammenschneiden können, soviel Tiefgang hatte der. Und wenn ich noch einmal Arte im Vorspann les, dann geh ich besser gleich wieder raus, selbst Schlafen wäre nützlicher gewesen als diesen Schmarrn anszuschaun
1/10

langsam dürfen echt mal wieder bessere Filme kommen, aktuell läuft echt nur Schmarrn in der Sneak hier
 
Die letzten Tage ein paar Filme gesehen,nix im Kino,alles Stream oder DVD.

Ferris macht blau

Nachwievor ein sehr genialer Streifen aus den 80ern und die Interaktion mit dem Publikum vermisse ich in manchem aktuellen Film,macht gerade diese Art Komödien noch ein bischen besser.

9/10


Breakfast Club

Noch so ein 80er Klassiker,an den ich mich recht gut erinnern konnte und der recht unterhaltsam ist.

7/10


Top Gun

Und weiter gehts mit Filmen aus den 80ern. :D
Ich fand ihn damals schon klasse,weshalb ich mir den Soundtrack sofort gekauft hatte und ich find ihn immernoch super,da wird sich meine Meinung wohl nicht mehr ändern.
Ein Grund für meine F-14 Faszination.

9/10


Camp XRay

Ein sehr nachdenklich stimmender Film über die Folgen des 11. September.....sollte man auf jeden Fall mal anschauen,fand den gut gemacht.

8/10


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehen sie die Beliers vorgestern auf Blu-Ray angeschaut, ist ganz neu rausgekommen

Der Film ist einfach superklasse und schön. Die ganze Familie ist taubstumm, nur die Tochter kann reden und hören und auch noch wundertoll singen. Soll sie ne Gesangskarriere starten oder sich um ihre Family kümmern? Klingt jetzt vielleicht etwas trocken in meiner Beschreibung, aber der Film hat etwas in der Art wie "Ziemlich beste Freunde" und ist einfach ne wundervolle Komödie. UNBEDINGT anschaun wem solche Filme gefallen. Ich häng mal den Trailer dran

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nach ewigen Zeit, bestimmt zehn Jahre oder so, mal wieder gesehen...
Das fliegende Auge
Klasse 80er Hubschrauber-Action mit Roy Scheider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vorhin Teenage Mutant Ninja Turtles reingezogen. Hatte mich bisher geweigert, aber irgendwie passte der heute, ausserdem gibts den grad für nen 10er bei uns im Laden, da hab ich den mal mitgenommen.
Was soll ich sagen? Ein typischer Michael Bay! Hirn aus, Handlung besser nicht beachten und auch ansonsten einfach Michael Bay, Popcornkino halt wo man nicht nachdenken sollte ;)
 
Same here.

Hatte mir Turtles bei Amazon am Prime Day gekauft. Die 3D Version. Das macht schon einiges her. Coole Effekte, keine Story. Popcornkino halt.:cool:
 
Dario Argentos Dracula
04 / 10

Das einzig Gute war die Sexszene am Anfang.
Das Weib hatte schöne Brüste, kein Silikon.
 
Wrong Cops

Da haben mir Rubber und Wrong von Quentin Dupieux (besser bekannt als Mr. Oizo) mehr gefallen. Wrong Cops ist mir einfach zu normal, es hätte mehr vom einäugigen Scheißmusikmacher und dem sterbenden Musikkenner geben dürfen ;)

Ratte/Fisch
 
Zurück