Zuletzt gesehener Film!!!

p
Ha, Zufall, ich hab hier nach langer Zeit mal wieder Bram Stoker's Dracula reingezogen. Ist einfach mein liebster Dracula Film.
Obwohl mir Dracula Untold auch wirklich sehr gut gefallen hat.

Dracula Untold hatte gewiss Potential aber leider kann man die Geschichte von Vlad Tepes nicht in knapp 90 Minuten erzählen. Hinzu kam noch, dass man versucht hat Dracula bzw Vlad sympathisch darzustellen. Wer die wahre Geschichte von Vlad Tepes Dracea kennt weiss, dass er ein blutrünstiger Pfähler war, der nicht einmal vor alten,kranken und behinderten Menschen halt machte und die Figur Dracula, nun...Vampire sind nun einmal böse.
Der Streifen müsste mindestens 160 Min laufen und ausführlich erklären, warum er ein Pfähler war, was ja nur am Rande erwähnt wurde. Die fiktive Geschichte kann man darauf herrlich aufbauen.
Ich bin der Meinung, es müsste ein Dreiteiler gedreht werden.
1. Über die Kindheit Vlad Tepes (er war Geisel der Türken) und dem Krieger
2. Über die Figur Vlad Tepes, wie er zum Vampir wurde
3. Über Dracula, der Vampir, der Mythos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war wieder Folter....äh Sneaktime

Um jeden Preis - I am here

Eine reiche Geschäftsführerin (Kim Basinger) hat schon 9 Fehlgeburten und will ein Kind in Tschechien kaufen/klauen whatever. That's the Story. Und sowas von scheisse inszeniert sowas hab ich noch nie erlebt. Stinklangweilig, die Handlung ultrakonfus, Logiklöcher ohne Ende usw. usf. Das war heute echt der schlimmste Film den ich je in meinem Leben gesehen hab. Wahnsinn, was ein Müll!
-10/10

Ein Scheissfilm jagt momentan den nächsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war wieder Folter....äh Sneaktime

Um jeden Preis - I am here

Eine reiche Geschäftsführerin (Kim Basinger) hat schon 9 Fehlgeburten und will ein Kind in Tschechien kaufen/klauen whatever. That's the Story. Und sowas von scheisse inszeniert sowas hab ich noch nie erlebt. Stinklangweilig, die Handlung ultrakonfus, Logiklöcher ohne Ende usw. usf. Das war heute echt der schlimmste Film den ich je in meinem Leben gesehen hab. Wahnsinn, was ein Müll!
-10/10

Ein Scheissfilm jagt momentan den nächsten

Na dann hast du dir noch nicht Turkish Star Wars angeschaut :D :D :D
 
Hahaaa...Sieht die basinger wenigstens noch gut aus ?
 
Hahaaa...Sieht die basinger wenigstens noch gut aus ?

die hat definitiv gute Chirurgen. Für Ihr Alter ist die auf jeden Fall noch viel zu hübsch ;) Die wird ja dieses Jahr auch schon 62, sieht aber aus wie Anfang 50
Kim Basingers Schauspielkunst in dem Film war auch richtig gut, da gabs nix zu meckern. Aber der komplette Rest war absolut für die Tonne

zu Turkish Star Wars: Grad mal bei youtube in den Film reingeschaut, scheisse der sieht echt geil aus, coole Trashgranate :D Gibts den auch auf deutsch?

Turbo Kid wird auch so ein geiler Trashfilm, der läuft ja aufm FantasyFilmFest, den hätte ich gern mal in der Sneak ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghetto Kids auf Youtube

Handelt von zwei griechischen Jugendlichen, die in München leben,
dort krumme Dinger drehen und in der Schule ihre neue Lehrerin vergraueln.

Naja, der Film ist ja ganz nice, aber als dann im Unterricht das Rappen
auf Englisch angefangen wurde, musste ich eine Pause machen :D

edit:
jetzt wird auch noch deutsch gerappt :D
doubletime :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja....Ghetto Kids halt... :D
Fehlt eigentlich nur noch der griechische Rap..... ;)


It Follows


Was für ein Müll.....fast zwei Stunden meines Lebens verbraten für einen Film,in dem es nur darum geht,irgendeine andere Person zu vögeln,um nicht von dem Bösen getötet zu werden,das einem folgt....

Keine Erklärung,woher "It" kommt,was es ist und wie mans loswird.....
wobei die gegen Ende des Films schon ne interessante Idee hatten,die dann aber nicht umgesetzt wurde.....

Ein paar Schreckmomente hatte ich,insgesamt aber ein Mist....

3/10



Greetz

Cap
 
The Amazing Spiderman 2

Gefiel mir viel besser als der erste Teil. Ab und an guter Humor, viel Action, geile 3D Szenen. Jup war gut der Film
 
Oh schade, hab gedacht, der wäre was.

Wenn du den irgendwo gucken kannst,wo er dich nix kostet,dann mach das ruhig.
Kann ja sein,das er dir gefällt,ist halt meine Meinung zu diesem Film. ;)

Mich persönlich interessiert es halt immer,wo dieses unsichtbare Böse herkommt/seinen Ursprung hat.Wenn wenigstens sowas dabeigewesen wäre.....aber so wars eher ein Final Destination ohne das ganze Gemetzel.....und bei FD ist halt die Metzelei das interessante....


Greetz

Cap
 
Terminator: Genisys

05 / 10

Tolle Idee aber irgendwie verliert man den Faden.
Es gibt viel zu viele Logigfehler, die Effekte jedoch sind 1A, der alte Arnie aus dem Jahr 1984 glänzt, man kann kaum noch unterscheiden, dass das CGI ist.
Arnold Schwarzenegger ist generell der Einzige, der den Film noch zum Mittelmaß rettet.
Die sollten Terminator endlich in ruhe lassen.
Teil 1 und 2 waren einfach grandios und sind bis Heute unerreicht, einfach nicht zu toppen. Die Streifen hatten damals ein gewisses "Horror-Feeling" eine beängstigende Amtosphäre. Das sollten die Studios endlich einsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman vs. Robin

Gewohnt guter Film. Hier wird die Geschichte um den Rat der Eulen (also das Hauptereignis der ersten Comics nach dem Reboot) erzählt und Damian Wayne muss sich entscheiden, welchen Weg er geht.
Außerdem sagt Batman "Ihr verdammten Hurensöhne", also muss man diesen Streifen mal gesehen haben!

9/10 Wie die meisten animierten Filme hätte auch der hier länger sein dürfen.
 
Ant-Man
07 / 10

Ein sehr unterhaltsamer Film, ich war überrascht.
Ein super Michael Douglas, war schön ihn wieder zu sehen.
 
Robots
Richtig netter animierter Film, kein Meisterwerk aber richtig schön anzuschaun
6/10

Little Big Soldier (Jackie Chan)
Nettes Filmchen über einen "Soldaten" und seinen Gefangenen bei denen sich langsam eine Freundschaft entwickelt und währenddessen einiges an Abenteuern erleben. Irgendwie ein richtig netter Film, aber leider auch nicht mehr, er ist schön anzuschaun und hat auch einige richtig gute Szenen, aber da hätte man bei Weitem mehr draus machen können. Die Kameraführung hätte man in 2-3 Sequenzen auch etwas mehr "entruckeln" können. Keine Ahnung ob das ein Fehler in der Post Production war oder schon beim Drehen passiert ist, es ist auf jeden Fall schon störend. Das passiert einmal ganz am Anfang und dann später im Film noch 2 mal kurz. Immer wenns in die Panoramaperspektive geht gibts da dezente Probleme.
Mir hat der Film auf jeden Fall gefallen, da man einfach den Jackie Chan Stil merkt und ich schau eh alles was es von ihm gibt, wenns auch ab und an mal ein bisschen länger dauert ;)
6/10
 
Chappie


Nach den anfänglichen eher durchwachsenen Bewertungen hb ich mir den Film erst jetzt erst gesehen.
Ich denke am besten wird der Film durch eine Mischung aus District9 und Nummer fünf lebt beschrieben.

Ansonsten ein sehr solider Film ohne Tiefen aber auch ohne Höhen .
Einzig der Charakter des Daddys war mir etwas zu flatterhaft über den ganzen Film.
Außerdem spielt Hugh Jackman endlich mal eine bösere Rolle als sonst.


7/10


Schade das sie das alternative Ende und die erweiterte Szene auf der BD nicht im Film genutzt haben.
Gerade das alternative Ende macht ein besseres Zusammenspiel zum Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hexenkessel

Meiner Meinung nach einer der schwächeren Filme von Martin Scorsese.
Der Film hat definitiv starke Momente, wie beispielsweise die Szene, in der Charlie (Harvey Keitel) bei einem Saufgelage ausschließlich von vorne gezeigt wird (Stichwort "Go-Pro-Effekt"), oder der Soundtrack, der im Grunde keinen schlechten Titel hat.

Die Story von Charlie, der mit einem Mafiaboss verwand ist, dem der Aufstieg in der Familie aber nicht wirklich gelingen will, da er mehr damit beschäftigt ist die Dummheiten seines Jugendfreundes Johnny Boy (Robert de Niro) auszumerzen, ist (für Scorsese) ungewöhnlich lasch und motivationslos erzählt.
Auch die Synchronstimme von de Niro ist sehr gewöhnungsbedürftig, auch wenn sie den "idiotischen Kleingangster" im Grunde recht gut widerspiegelt.

In diesem Sinne: Zum Absacker Nachts um Drei passt der Film wunderbar. Aber sowohl die Schauspieler, als auch der Regisseur, haben schon weitaus bessere Arbeit geleistet. - Eventuell liegt es daran, dass Hexenkessel ein sehr früher Film der Beteiligten ist!? - 7/10 Punkten, inklusive "Aller Anfang ist schwer"-Bonus
 
Zurück