Gamer2000
Bekanntes Gesicht
p
Dracula Untold hatte gewiss Potential aber leider kann man die Geschichte von Vlad Tepes nicht in knapp 90 Minuten erzählen. Hinzu kam noch, dass man versucht hat Dracula bzw Vlad sympathisch darzustellen. Wer die wahre Geschichte von Vlad Tepes Dracea kennt weiss, dass er ein blutrünstiger Pfähler war, der nicht einmal vor alten,kranken und behinderten Menschen halt machte und die Figur Dracula, nun...Vampire sind nun einmal böse.
Der Streifen müsste mindestens 160 Min laufen und ausführlich erklären, warum er ein Pfähler war, was ja nur am Rande erwähnt wurde. Die fiktive Geschichte kann man darauf herrlich aufbauen.
Ich bin der Meinung, es müsste ein Dreiteiler gedreht werden.
1. Über die Kindheit Vlad Tepes (er war Geisel der Türken) und dem Krieger
2. Über die Figur Vlad Tepes, wie er zum Vampir wurde
3. Über Dracula, der Vampir, der Mythos...
Ha, Zufall, ich hab hier nach langer Zeit mal wieder Bram Stoker's Dracula reingezogen. Ist einfach mein liebster Dracula Film.
Obwohl mir Dracula Untold auch wirklich sehr gut gefallen hat.
Dracula Untold hatte gewiss Potential aber leider kann man die Geschichte von Vlad Tepes nicht in knapp 90 Minuten erzählen. Hinzu kam noch, dass man versucht hat Dracula bzw Vlad sympathisch darzustellen. Wer die wahre Geschichte von Vlad Tepes Dracea kennt weiss, dass er ein blutrünstiger Pfähler war, der nicht einmal vor alten,kranken und behinderten Menschen halt machte und die Figur Dracula, nun...Vampire sind nun einmal böse.
Der Streifen müsste mindestens 160 Min laufen und ausführlich erklären, warum er ein Pfähler war, was ja nur am Rande erwähnt wurde. Die fiktive Geschichte kann man darauf herrlich aufbauen.
Ich bin der Meinung, es müsste ein Dreiteiler gedreht werden.
1. Über die Kindheit Vlad Tepes (er war Geisel der Türken) und dem Krieger
2. Über die Figur Vlad Tepes, wie er zum Vampir wurde
3. Über Dracula, der Vampir, der Mythos...
Zuletzt bearbeitet: