Zuletzt gesehener Film!!!

Es sind wohl drei weitere Filme geplant und der "Mad Max: Furiosa" schon länger. Ich glaube, da kommen noch ein paar gute Filme auf uns zu. Mir hat die Optik sehr gefallen, die Charaktere, wenig und nicht wirklich Maxige Story, aber dafür etwas absurd und explosive Wüstenschlachten, wie ich sie so gut noch nie gesehen habe.

George Miller hat neulich schon den potenziellen Titel für Teil zwei verraten. Der soll Wasteland heißen.
Von deiner Einschätzung her sehe ich das ganze ähnlich.
 
Montag ist Sneaktime und heute gabs was lustiges :D

Big Game
Aaaaalso eins gleich mal vorweg, wer in diesen Film reingeht und erwartet einen spannenden Actionthriller, der ist hier total verkehrt. Wem aber Filme gefallen wie z.B. "Snakes on a Plane" und ähnliche Trash-Action-Komödien der landet hier einen Volltreffer. Herrlich bescheuerter Schwachsinn, eigtl. schon wieder so schlecht dass er schon wieder geil ist :D Bewertung ist hier echt schwierig, weil der ist echt 100% Geschmacksfrage. Mir gefiel er recht gut nachdem ich mich dran gewöhnt hab dass man den doch nicht so ernst nehmen sollte wie er am Anfang beginnt ;) Achja, sucht nicht zu tief nach ner Story, sondern lieber an der Oberfläche ;)
7/10
 
Nach x Jahren mal wieder Titan A.E. geschaut. Grad weil ich ihn gestern zufällig im Schrank gefunden hab. Was für ein geiler Film.

Edit: Oh, hier gibts wohl einige Kenner. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mein Tag

Deutsche Komödie, eher mau. Und Axel Stein ist schlank einfach nicht mehr lustig.

5/10
 
Hab mir mal Kung Fury gegeben und muss sagen: Einfach nur genial! :D
Danke Schmadda du Pflaume für den Tipp :D
 
Jurassic World 7/10

Jo was soll man sagen....ganz nettes Popcornkino. Über weite Strecken war der Film jedoch zu flacht und seicht und es hätten mehr Saurier sein können. Die Dialoge sind leider teils sehr schmalzig aber der Cast um Chris Pratt reisst es ein wenig raus.
 
I Saw the Devil
Ein etwas langatmiger, aber toller Rache Thriller. In der Uncut Fassung ist der Film sehr zu empfehlen.

8/10
 
Jurassic World 7/10

Jo was soll man sagen....ganz nettes Popcornkino. Über weite Strecken war der Film jedoch zu flacht und seicht und es hätten mehr Saurier sein können. Die Dialoge sind leider teils sehr schmalzig aber der Cast um Chris Pratt reisst es ein wenig raus.


Sie: Was machen wir jetzt?
Er: Denke zusammenbleiben, damit wir überleben

Es lebe das Schmalzkino :bigsmile:


Kann mich anschließen. Gutes Popkornkino. Mehr nicht, reicht aber auch voll und ganz. Darum geh ich ja ins Kino
 
Da gabs noch viel bessere Dialoge ;) Aber wie du sagst gutes Popcornkino.
 
Ja das stimmt, aber da der ja sehr spät kam... bleibt mir der hängen :D

Am 09.07. gehts dann mit Terminator weiter :p
 
Ich bin dein Bruder und du wirst immer mein Bruder sein für immer und ewig. Für immer? Ja für immer bis in alle Zeit :) ...oder so... schmalz........
Yesssssss Terminator.....den Termin haben wir uns gestern im Kalender markiert, das wird auch der nächste Film für unseren Männerabend. Guter Mann!
 
Wir haben gestern in unserem Kino schonmal nachgefragt wegen Star Wars Nacht im Dezember. Wissen aber noch nicht ob sowas kommt, aber wenn. Ich bin dabei :D
 
Star Wars Nacht... 7 Filme hintereinander, na das wird heftig...da brauchts ne lange Nacht ;) Aber wäre schon geil sowas. Star Wars ist natürlich genauso Pflicht. Hatten eigentlich bis jetzt jeden Monat nen Lohnenswerten Film. (Zuletzt Mad Max, davor Avengers usw...)
 
DRACULA
mit dem kürzlich verstorbenen Christopher Lee in der Rolle des blutrünstigen Grafen. Die alten Dracula-Filme gefallen mir besser als die, die dann später in den 80er und 90er Jahren erschienen sind. Die früheren Filme waren einfach gruseliger und die Schauspieler irgendwie passender.
Gebe dem 50er Jahre-Dracula 8 von 10 Punkten (80%):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Sneak-Montag im Kino:

Die Lügen der Sieger

Ein Film über korrupte Firmen von chemischen Substanzen, welche die Presse unterminieren und alles mögliche Hacken, korrumpieren usw. was ihren Interessen im Weg steht. Klingt interessant! Wäre es auch gewesen, wenn Arte da nicht ihre Finger im Spiel gehabt hätte. Der Film war wohl mit das Schlimmste was ich je im Kino gesehn hab. Hochinteressantes Thema mit einer "künstlerischen" Umsetzung dass es einem graust. Ich war echt kurz davor mittendrin zu gehn, aber wenn ich bezahl dann bleib ich auch sitzen. Alte Angewohnheit. Aber schlimmer geht echt fast nimmer
1/10
 
DRACULA
mit dem kürzlich verstorbenen Christopher Lee in der Rolle des blutrünstigen Grafen. Die alten Dracula-Filme gefallen mir besser als die, die dann später in den 80er und 90er Jahren erschienen sind. Die früheren Filme waren einfach gruseliger und die Schauspieler irgendwie passender.
Gebe dem 50er Jahre-Dracula 8 von 10 Punkten (80%):

In der Tat. Auch mein persönlicher lieblings Dracula ever! Mein guter (Vor-) Namensvetter hatte in den Filmen alleine immer schon eine ziemlich beängstigende Aura.
Blut für Dracula kann ich empfehlen....den habe ich sogar auf DVD. :cool:
 
Blut für Dracula kann ich empfehlen....den habe ich sogar auf DVD. :cool:

Den kenne ich auch. Schaue mir die alten Dracula-Filme auch lieber auf DVD an. Die kommen zwar auch regelmäßig im Fernsehen, werden dort aber meist durch Werbung unterbrochen. Ich hasse es, wenn ich mir abends einen Gruselfilm ansehe, der dann plötzlich durch Werbung für Baby-Windeln oder so unterbrochen wird. Das ruiniert die ganze Stimmung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Den kenne ich auch. Schaue mir die alten Dracula-Filme auch lieber auf DVD an. Die kommen zwar auch regelmäßig im Fernsehen, werden dort aber meist durch Werbung unterbrochen. Ich hasse es, wenn ich mir abends einen Gruselfilm ansehe, der dann plötzlich durch Werbung für Baby-Windeln oder so unterbrochen wird. Das ruiniert die ganze Stimmung.


:cool:

Ist auch besser so. Gerade bei so einer Art Film geht da die ganze Stimmung flöten. Filme schaue ich äußerst selten im TV bis überhaupt nicht.
 
Zurück