Zuletzt gesehener Film!!!

Edge of tomorrow...

Man mag von dem kurzen halten was man will aber er kann schauspielern.

War komplett überrascht weil ich nicht wusste um was es geht.

Meine süße sagte nach 5 min, das ist das schlimmste Setting und Genre was ich mir vorstellen kann.
Nach 25 min haben wir beide zusammen komplett geflasht auf den tv gestarrt. Sehr geil

8,5/10

Jop der Typ kann noch so umstritten sein, seine Filme sind gut. (Cruise)

Geh morgen in Interstellar und kanns kaum abwarten ;) 9,1 auf IMDB...hold shit! Werd ihn mir gleich mal in 4K geben :) Christopher Nolan hats einfach drauf, einer der besten der besten. Jeder Film von Ihm ist faszinierend auf seine eigene Art. Memento, Prestige, Insomnia, Batman Trilogie, Inception usw. Es ist einfach unglaublich was der fuer überragende Filme am Fliessband kreiert. Mir faellt da niemand vergleichbares ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet:

Interstellar 10/10. was ein geiler Film...für mich der Film des Jahres! Kann man nur mit kubriks space odyssey vergleichen !

Die Tribute von Panem : The Hunger Games

9/10

Irgendwie sind diese Filme komplett an mir vorbei gegangen. Gestern dann endlich doch mal angeguckt und bin begeistert. Am WE dann Teil 2 gucken und nächste Woche ins Kino :p

Die Tribute von Panem : The Hunger Games

9/10

Irgendwie sind diese Filme komplett an mir vorbei gegangen. Gestern dann endlich doch mal angeguckt und bin begeistert. Am WE dann Teil 2 gucken und nächste Woche ins Kino :p
War bei mir ähnlich, beide erst vor nem Monat gesehen. Den zweiten fand ich sogar besser.

@Topic: Enemy mit Jake Gyllenhaal 6/10.
An sich interessantes Thema, aber irgendwie - vllt lags am Bier - fand ich gerade das Ende recht merkwürdig.

Find Tribute von Panem nett aber mehr auch nicht. Wenn ich diese blonde durchgeknallte Tante da seh welche glaub als Mentor der Tribute fungiert hörts bei mir schon auf. Da wird mir das dann zu lächerlich abgedreht und ich denk nur wer hat sich so nen bescheuerten Charakter ausgedacht ;) Lenny Kravitz kommt irgendwie auch peinlich rüber. Der Film bewegt sich auf nem schmalen grad zwischen Spannung und gut gemacht und fremdschämen. Denk da ist dieser Maze Film besser. Da war Interstellar gestern auch mal was anderes..endlich mal wieder ne anspruchsvolle komplexe Story ohne Bumm Krach Action am Fliessband :)

Die Filme kenn ich auch nicht. Mir kam eben nur der Eindruck sobald ein paar Teens die Hauptrolle spielen ;) Das ist bei diesem Maze Runner nicht anders

Falls du damit andeuten willst ich hätte sie nicht gesehen muss ich dich enttäuschen. Das hab ich ;) Nur Twilight nicht und das bleibt auch so ;)

Twilight ist nicht gay...dafür braucht es ein neues Wort...Twilight ist...hmmmm...JannLee ;)

Zurück