Zuletzt gesehener Film!!!

Django und die Bande der Bluthunde (Alternativ-Titel: Django der Bastard)

Gehört zu den besseren Django-Filmen. Gebe 7,5 von 10 Punkten (= "noch gut").

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Das ist das Ende. Ziemlich kranker Film. Frage mich ob die Produzenten auf Drogen waren :D

Aber ich liebe seth rogen Jonah Hill und james Franco Filme :D

Hirnloser film mit ziemlich lustigen Sprüchen und null Handlung. Ich hab auf jeden Fall gut gelacht :D
 
The Purge: Anarchy

Besser als der zweite Teil, immer noch eine interessante Prämisse.

8/10
 
Grade auf sky anytime odd Thomas gesehen. Geht um ein Typ der Geister sieht und versucht Katastrophen abzuwenden. Interessante Story mittelmäßige schau Spieler. Da war mehr drin
 
King of Thorn

Ungewöhnliches Anime über eine Gruppe Leute die infolge einer weltweiten Epidemie in Tiefschlaf versetzt werden und beim Erwachen zumindest scheinbar feststellen das die Welt zugrunde ging und von Monstern beherrscht wird, die Auflösung sorgt nochmal für einen gehörigen WTF-Moment, sehr spannend und optisch sehr gut inszeniert.

9/10
 
No, aber mit der Wertung hast du mir bei der Kaufentscheidung geholfen ;)
 
Puh, wollte extra nicht viel verraten, ist aber wirklich verdammt gut, kann ich nur empfehlen
 
Also mir hat King of Thorn gar nicht gefallen :)
Computertechnik war viel zu auffällig eingebracht und die Story war eher Mittelmaß.

5/10


Würde eher Patema Inverted empfehlen.
"Patema ist die Prinzessin eines Dorfes - ein Dorf in einer Welt, die vollständig unter der Erde liegt. Um sich dort fortbewegen zu können, haben die Menschheit hochkomplexe Tunnelsysteme errichtet. Obwohl sie eingeengt und in völliger Dunkelheit leben, können die Menschen mit Hilfe von Schutzkleidung trotzdem ein ruhiges und sorgenfreies Leben führen.

Patema liebt es umherzuwandern und die Tunnelgänge zu erforschen. Ihr Lieblingstunnel befindet sich aber ausgerechnet in der "Danger Zone", zu welcher der Zutritt strengstens untersagt ist. Trotz mehrfacher Belehrung lässt sich die Prinzessin aber nicht davon abbringen - schließlich wurde ihr nie erzählt, was es denn dort so "Gefährliches" geben soll. Während einer ihrer Ausflüge überschlagen sich die Ereignisse und mit jedem gelüfteten Geheimnis der "Danger Zone" schreitet auch die Geschichte um die kleine Prinzessin voran..."

Läuft aufm Fantasy Filmfest
Berlin (27. Aug – 07. Sept), Frankfurt (28. Aug – 08. Sept), Stuttgart (03. – 14. Sept), Nürnberg (03. – 14. Sept), München (08. – 19. Sept), Hamburg (08. – 19. Sept), Köln (10. – 21. Sept)

bekommt sehr stabile 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat King of Thorn gar nicht gefallen :)
Computertechnik war viel zu auffällig eingebracht und die Story war eher Mittelmaß.

Hab ich jetzt komplett anders empfunden, CGI war bei ein paar Kamerafahrten eingesetzt worden, ansonsten aber klassisch gezeichnet, auch das spannende Finale. Die Story mag nicht an Klassiker wie Prinzessin Mononke rankommen hat mit aber mit überraschenden Wendungen doch ziemlich gefesselt.

Patema Inverted kommt ja im Herbst raus wie ich gesehen habe; behalte ich mal im Auge
 
Wobei der Vergleich mit Mononoke unfair ist...der ist beinah unschlagbar gut
 
Ja an Mononoke kommt keiner der beiden Filme ran :)

Mich hat bei King of Thorn ziemlich genervt das die Gegner am Computer generiert wurden.
Story empfand ich wie gesagt als Mittelmaß.
Aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein ;)
 
Kennt einer von euch Straight Jacket...der ist auch ganz OK..ne solide 7/10
 
Wenn man einen Horror-Alligator-Film gesehen hat, kennt man alle. Trotzdem ein ganz unterhaltsamer Krokodil-Film.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

7/10 (= befriedigend)
 
Heute ich, morgen Du

Solider Italo-Western. Gebe 7,5 von 10 Punkten (= noch gut).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den Film gibt's auch auf YouTube (weiß aber nicht, ob die Fassung uncut ist):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Die deutsche Übersetzung des Titels ist mal wieder der Hammer ;)
 
Zurück