Zuletzt gesehener Film!!!

Die Klasse von 1984

Der Film ist noch älter, nämlich bereits aus dem Jahre 1982. Er zeigt, dass die Schüler (auch ganz ohne Videospiele) schon damals nicht ganz einfach waren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den Film gibt's auch auf YouTube (deutschsprachige Fassung):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

7,5/10 Punkten
 
Pacific rim. Gott war der Film schlecht. Ich habe ja ne Effekt Show ohne Story erwartet aber das war ja die pure ödnis
 
I konnt pacific rim auch nicht ab. Aber marty war begeistert davon. [emoji25]
 
Pacific Rim war gut. Wenn du einen schlechten Film sehen willst schau dir Godzilla an.

Und noch mein Erlebnis von gestern:
Ich bin ja absoluter 3D-Hasser und Verachter
Gestern bin ich ins Kino eingeladen worden. Transformers 4 in 3D. Scheiß die Wand an, is mir da einer abgegangen. GEILON!!!
Was für eine Vernichtungsorgie und das 3D kam richtig gut. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sowohl der Film auch das 3D.
 
Mimimi yosh [emoji13] normalerweise mag i aber solche filme. Also action gedöns zum hirn ausschalten. Aber der hats mir echt nicht angetan.
 
Transformers auch am Wochenend gesehen :p
Und hat im Kino, wie schon der Zweite...BRACHIAL
funktioniert und gewirkt :o Aber wie beim Zweiten wird
der Film es Zuhause wieder schwer haben zuende ge-
guckt zu werden :p Wenn auch nicht ganz so Stumpf wie
Zwei...Bleibt immer noch der schlechteste der Reihe -_- !!!

Transformers ist wie diese Achterbahn 3D Simulatoren, damals
aus denn Vergnügungsparks :o Einfach Visueller WAHNSINN der
Aber eben nur in diesem Rahmen funktioniert...hätte man sich das
ganze auf dem Heimfernseher angeschaut..hätte man bei der Hälfte
(wie ich bei jedem Verusch von Transformers 2 ;) ) Kopfschüttelnt aus
geschaltet...
 
Transformers wollt ich auch noch gucken.

Pacific Rim war nen geiler Film. Einfach Kopf aus und los
 
Transformers fand ich auch sehr geil.

Komme gerade aus dem Kino, Planet der Affen Revolution. BAM! Unfassbarer Film. Das Zusammenspiel von Menschen und Affen ist der Hammer. Die Geschichte drum herum liebevoll erzählt, Familie, Freundschaft, Vertrauen, Verrat... Alles dabei.
Unfassbar animierte Affen.
Anschauen!

P.S.: 3D kann man sich bei dem Film sparen. War nie der richtige WOW Effekt da.
 
Planet der Affen geh ich die Woche auch noch rein. Der läuft bei uns auch nur in 3D. War etwas erstaunt darüber, da sogar die OV Version läuft, weil das bei uns eigentlich extrem selten der Fall ist. Natürlich auch, nur in 3D.

Pacific Rim hat mich positiv überrascht. Hatte mir von dem Film nicht viel erwartet. War dann doch ganz gut. Selbst meiner Freundin hat er gefallen, obwohl sie vorher, nicht viel vom Film gehalten hat.
 
Planet der Affen soll wirklich sehr gut sein...freu mich auf Freitag :)
 
Zurück