Zuletzt gesehener Film!!!

The Raid 1 hatte ich mir noch ein Jahr vor Deutschlandrelease auf indonesisch reingezogen und war hin und weg. Jetzt fiebere ich dem 24. entgegen und geh dann jeden Tag ins Kino :D

Teil 2 ist besser, härter...schneller...brutaler und hat eine bessere Story
 
Pain and Gain... totaler Rotz und es bestätigt, dass Wahlberg entweder nur Scheiße (The Happening, P&G) oder gut (Shooter, Lone Surviver) kann. Mittelmäßige Filme hab ich selten bis nie mit ihm gesehen.
 
The Bay

Found Footage Film, überraschend gut und eklig

7/10


Noah

Visuell überragend

8/10
 
The Raid 1 hatte ich mir noch ein Jahr vor Deutschlandrelease auf indonesisch reingezogen und war hin und weg. Jetzt fiebere ich dem 24. entgegen und geh dann jeden Tag ins Kino :D
Klau mir nicht meine Ideen :mecker:
War ja auch schon richtig angefressen...als bis vor kurzem noch auf Kippe stand ob in die Deutschen Kinos
kommt -_- Aber das Monumentale OLD SCHOOL Action Feuerwerk wird wieder im Kino ABGEFEIERT !!!
Meine FRESSE...das HIGHLIGHT des Jahres...(ach das HIGHLIGHT seit der LEGENDERE Erste mich u meine
Kollegas wie kleine Mädels auf nem Bieber Konzert kreischen liess :D ) Ich starte auch nen Marathon...YEAH :D !

Teil 2 ist besser, härter...schneller...brutaler und hat eine bessere Story
Das muss ich aber noch bezweifeln Gamer...bis selbst von überzeugt habe...
denn grad bei der Vorlage...so gut wie unmöglich :D !? but Razor will come!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
The Cabin in the Woods

In aller Regel macht man bei Joss Whedon nichts falsch. Hier ebenso wenig. Ist mit Tucker & Dale vs. Evil der beste "Horror"film der letzten Jahre.
Mir gefällt hier das Ende sogar am besten, weil viel zu viele Filme ein Happy End verpasst kriegen bzw. die "bösen Horrorgruselslasher" einen immergleichen Twist in die letzte Szene bauen. Langweilig!

Cabin-in-the-woods_zps34f46fe5.gif
 
Den hab ich schon ewig hier rum liegen aber spoilert dein GIF nicht etwas?
 
Soll ich jetzt sagen: "Jo, ist ja auch das Ende." ? :D

Ne, es spoilert storytechnisch nicht wirklich was und ich will inhaltlich auch gar nicht viel zu dem Film sagen, aber durch die Szene da Lust auf mehr bereiten. Der Film hat ne stabile Story/Handlung und wie man sehen kann auch was fürs Auge.
 
Cabin in the Woods hab ich mir nun auch angeschaut, der lag schon lange hier rum, und war ehrlich gesagt auch recht positiv überrascht. Statt des erwarteten "Teenies sterben im Wald" gab es einen imho gelungenen Mix aus

Truman Show meets Sanctuary in The Cube
Die Schauspieler sind nicht schlecht, die Effekte ebenfalls ansehnlich, und wenn auch die erwarteten Schreckmomente fehlten so hat mich die Story doch unerwartet überrascht, und da gebe ich Dir recht Mag, in dem Bereich nebst Tucker & Dale mal eine erfrischende Abwechslung vom Splatter-Einerlei.

8/10
 
The Good, the Bad and the Ugly (DVD), 1966

In Deutschland auch bekannt geworden unter dem Titel Zwei glorreiche Halunken. Für mich noch immer einer der besten Italo-Western. Vor allem in der ungekürzten Fassung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

10/10

und noch ein Italo-Western:

Django und die Bande der Gehängten
(Alternativ-Titel: Joe der Galgenvogel), 1968

Nicht so gut wie der Original-Django mit Franco Nero. Gehört aber trotzdem zu den besseren Django-Filmen. Hart und unerbittlich - so muss Django sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

8/10

:cool:
 
Das erste Mal in meinem Leben "Spiel mir das Lied vom Tod" geguckt. Ein echter Klassiker halt und mit heutigen (auch meinen Maßstäben) irgendwie schwer zu bewerten. Ich sage einfach mal 8/10.
 
Wolf of Wallstreet 11/10

Sympathisch, dreckig, lustig, traurig.
Super gespielt und ziemlich geil dargestellte Exzesse.

Kann DiCaprio auch noch schlecht oder ist jetzt alles ein Treffer was der macht??
 
Am WE:

I saw the devil, mit zu hohen Erwartungen ran gegangen. Aber noch immer ein sehr guter Fil, 7,5/10

Das ist das Ende, fand ich doch sehr witzig. 7/10
 
Zurück