Zuletzt gesehener Film!!!

Transformers auch am Wochenend gesehen :p
Und hat im Kino, wie schon der Zweite...BRACHIAL
funktioniert und gewirkt :o Aber wie beim Zweiten wird
der Film es Zuhause wieder schwer haben zuende ge-
guckt zu werden :p Wenn auch nicht ganz so Stumpf wie
Zwei...Bleibt immer noch der schlechteste der Reihe -_- !!!

Transformers ist wie diese Achterbahn 3D Simulatoren, damals
aus denn Vergnügungsparks :o Einfach Visueller WAHNSINN der
Aber eben nur in diesem Rahmen funktioniert...hätte man sich das
ganze auf dem Heimfernseher angeschaut..hätte man bei der Hälfte
(wie ich bei jedem Verusch von Transformers 2 ;) ) Kopfschüttelnt aus
geschaltet...

Ich denke das kommt auf das verwendete Equipment an... ;)

Materialschlacht-Filme machen mir persönlich Zuhause mittlerweile mehr Spaß, weil einfach ein besseres Bild ujnd Sound am Start sind. Und der Komfort ist da natürlich auch besser...

Planet der Affen soll wirklich sehr gut sein...freu mich auf Freitag :)

Von Planet der Affen gefiel mir besonders der erste Teil. Das Original aus dem Jahre 1968, mit Charlton Heston. Ich fand das Affen-Outfit immer so faszinierend. Vor allem die (Affen-)Masken. Da haben die Maskenbildner damals gute Arbeit geleistet. Haben ja auch einen Film-Oscar dafür bekommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Okay? Ich hab noch keinen guten PdA-Film gesehen. Alleine der letzte war schon absoluter Rotz.
Gerade Prevolution war doch ein wunderbarer Film. Kann ich mir nicht erklären, wie man den Film so richtig scheisse finden kann.
Aber ist halt Geschmackssache.

Ich muss dazu sagen, dass ich Revolution aber nochmal ein Stück besser fand.

Als Fan des Klassikers war ich bei Prevolution auch skeptisch aber fand ihn dann echt gut. Vor allem das MoCap

Das schmadda nur hirnlosen Action Krach Bumm Peng Kram mag sollte doch jedem mittlerweile klar sein ;)

Ja sowie das er nur Spiele spielt die wenig aufwand besitzen und er nur ein zwei Tasten drücken muss:D

The Good, the Bad and the Ugly (DVD), 1966

In Deutschland auch bekannt geworden unter dem Titel Zwei glorreiche Halunken. Für mich noch immer einer der besten Italo-Western. Vor allem in der ungekürzten Fassung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

10/10

Der geilste Film den es gibt!! Ich kotze heute noch das die Original italienische Fassung irgendwie geschmolzen ist, wie geht denn sowas??
Der Film könnte 5 Stunden gehen und wäre trotzdem nicht langweilig, wir haben ja leider nur die stark geschnittene US-Fassung zu sehen bekommen, die Originalfassung war wohl deutlich länger und es konnten nicht alle Szenen fürden DC wiederhergestellt werden. Was würde ich für ein Original Bootleg geben xD

Aber cool das du so auf italienische Western stehst Jim!

Heute wieder hero von Jet Li reingezogen. Ich glaube zum gefühlten 1000. Mal

Ich liebe diesen Film. Die Bild Kulisse die Thematik den Sound track der jedesmal eine Gänsehaut verursacht. Ich werde mich jetzt auch der namenlose nennen und die höchste Form des Schwertkampfes erlenen :D

Planet der Affen: Revolution

9,5 / 10

Ein gigantischer, fantastischer Streifen, voller Emotionen.
Der erste Teil war bereits grandios, aber dieser hier war nochmal ein Tick besser.
Für mich bisher der beste Streifen im Jahr 2014 !!

Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Heisst der zweite nicht Revolution? Prevolution war doch der erste der Neuauflage.

Heute wieder hero von Jet Li reingezogen. Ich glaube zum gefühlten 1000. Mal

Ich liebe diesen Film. Die Bild Kulisse die Thematik den Sound track der jedesmal eine Gänsehaut verursacht. Ich werde mich jetzt auch der namenlose nennen und die höchste Form des Schwertkampfes erlenen :D

Geiler Film!

Ich kann das Remake meines liebsten Bruce Lee Films mit Jet Li auch empfehlen. "Fist of Legend" (Todesgrüße aus Shanghai)

Ebenfalls Planet der Affen Revolution:

Auch ich fand Ihn richtig klasse...ganz toller Film der einfach alles bedient Spannung, Drama, Action, perfektes Motion capture ;)

9,5/10 ..fand auch schon den Vorgänger genial und Cäsar rockt !

..nächtste Woche gehts noch in 22 Jump Street ;)

Sehe gerade Return to House on Haunted Hill. Habe vor Jahren schon den Vorgänger gesehen. Bisher recht spannend. Finde Gespensterfilme immer ganz interessant. *mit zittrigen Fingern nach einem Taschentuch greif und mir den Angstschweiß von der Stirn wisch* ... :cool:

Eingebundener Inhalt

Batman Assault on Arkham

Da ist er also, der Film mit Riddler und dem Suicide Squad. Weiß auch gar nicht, was ich weiter dazu schreiben sollte, denn jeder Batmaninteressierte wird sich auch dieses Stück angucken.
Dank der glorreichen Musikuntermalung des Films (Batman 2014, *****!) musste ich bei der Sexszene mehrere Minuten hart lachen. Ich würd auch gern viel, viel, viel mehr zu Harley Quinn, Riddler, dem Joker und Captain Boomerang sehen, aber in Filmform wirds wohl nur den Realfilm in ein paar Jahren geben und bis mal wieder eine vernünftige Serie erscheint, wird noch viel Zeit vergehen.

The Chaser:
Es geht um einen Ex-Polizisten, der jetzt als Zuhälter arbeitet. Eines Tages verschwinden 2 seiner Mädchen und das dritte wurde von einem zwielichtigen Typen gebucht. Der Ex Cop geht davon aus, dass seine Mädchen verkauft wurden und macht sich auf die Suche nach der zuletzt entführten Prostituierten....

Der Thriller ist spannend und stellenweise toll inszeniert. Der Hauptdarsteller legt eine sehr gute Perfomance hin. Die Nebenfiguren, vor allem die Polizisten nerven und einige Dialoge sind nicht so gut.

Dennoch ist The Chaser ein spannender Asia Thriller mit einigen atmosphärischen Szenen einem schönen Ende und toller Musik.

8/10

MOTEL
Recht gut gemachter Psycho-Thriller:

Eingebundener Inhalt

7,8/10 Punkte
:cool:

Zurück