Zuletzt gesehener Film!!!

Hatte schon befürchtet das es langsam ausgelutscht ist. Teil 2 war ja quasi schon ein Neuaufguss von Teil 1

Zuletzt bearbeitet:
War mal wieder nen fixxer ;) aber weil Ihr es seit -__- EDIT:siehe oben :D

Zuletzt bearbeitet:
Stirb langsam 5

Mannomann, selbst als Actionfilm ist der gar nicht mal so gut. Fängt so weit ganz ok an, aber spätestens im letzten Drittel wird die Action auch noch derart belanglos, dass ich jetzt schon wieder fast alles vergessen hab. Liegt wohl daran, dass die Szenen ca. 200% nach Computereffekten aussehen und alles total uninspiriert wirkt. Die Story hatte Potential und der Anfang passte sogar zum Die Hard Prinzip, aber das wird alles ganz hastig über Bord geworfen und Langeweile setzt ein.

Irgendwas zwischen 1/10 und 4/10

Funny Games US:
Mir gefällt das Remake besser als das Original.

8/10

Place beyond the Pines 9,5/10

Bah was ein toller Film..war seit langem nach nem Film nicht mehr so emotional beruehrt...ne wahnsinnig tolle Geschichte über Väter...Kinder....Schicksale und die Verwirrungen des Lebens. Ganz großes Kino und fuer mich der beste Film der letzten Jahre. Ryan Gosling trumpft wieder ganz gross auf seit Driver.

Unbedingt ansehen..wer Kino mit Hirn mag..

Hangover 3
Als ich den ersten Trailer von Hangover 3 mit der Giraffe und der Beerdigung gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass es die, mal abgesehen von dem Ende, lustigsten Szenen im gesamten Film sind. Leider muss man ganz klar sagen, dass der dritte Teil der schwächste der Hangover Reihe ist. Er lebt eigentlich nur von seinen lustigen Charakteren. Natürlich gibt es auch viele kleinere Gags, die sind aber bei weitem nicht so lustig wie in den ersten beiden Teilen.
Beim Anschauen des Films fragt man sich auch öfters, wieso der Streifen eigentlich Hangover 3 heißt. Da ist nämlich nichts mit Kater und Party, aber ich will nicht zu viel verraten.
Für mich als Hangover Fan war dieser Film eine kleine Enttäuschung. Die Charaktere sind immer noch sympathisch, der Rest ist leider eher mau. Auf das Ende kann man sich dann aber wieder freuen....

7,5/10 (dank kleinem Hangoverbonus)

I Spit on Your Grave (2010)
Schöner, böser Rachefilm.

8/10

Stirb Langsam 5

Äh... Ja, die McClanes scheinen tatsächlich nahezu unverwundbare Superhelden zu sein.

Krass was die alles aushalten. :D

Fand den Film unterhaltsam (absoluter Action-Overkill) für einen Stirb Langsam-Teil allerdings eher schwach!

6/10

The purge - die Säuberung

pseudo soziophilosphische Antiutopie
mit einem Bösewicht, der sich für den Joker hält :kuh:

3 von 10

Echt Schade dass der nix taugt. Trailer hat mir im Kino gut gefallen und auch die Story-Idee finde ich (hoch-)interessant...

Echt Schade dass der nix taugt. Trailer hat mir im Kino gut gefallen und auch die Story-Idee finde ich (hoch-)interessant...
Wenn du das interessant findest, solltest doch noch einen Blick draufwerfen.
Ich finde die Message, die der Film rüberbringen will als dämlich,
weil konsequent drauf gepocht wird.
Meine Freundin fand einige Stellen in die länge gezogen, würde aber 5 von 10 geben.
Die Leute im Kino, sahen nach dem Film alle sehr entspannt aus, aber es hat keiner gemotzt wie beispielweise bei Mama;
wobei wir Franken gerne motzen.

Kay... Klar ist die Message im Grunde Quatsch, aber die Idee des Films ließe auf einen spannenden Thriller schließen.

Ich mag so "Terror"-Filme. ;)

In diversen Kritiken wird der Film ja auch zerrissen. Werd ihn mir aber bestimmt mal ansehen, allerdings nicht im Kino.

PS: Wir Oberbayern motzen auch gern. :D

Zurück