Zuletzt gesehener Film!!!

Nachdem mich Arkhan City momentan an die Konsole fesselt,
hab ich es geschafft,
the Dark Knight Rises anzusehen.
4,5 von 10
 
Nochmal Crank 2 angesehen...leider nur die völlig verstümmelte TV Version. Doof.
 
Alexandre Ajas Maniac:
Düster atmosphärisch, unheimlich, aber dezent langweilig.

7,5/10
 
Boardwalk Empire Staffel 1
Gelungene 20er Mafia Serie, mir gefällts auch wenns leider net an die Sopranos rankommt.

8/10
schöner Tip...werd ich mir mal antuen :)
Und an die beste Amerikanische Serie (mit TheWire)ranzukommen...grenzt doch eh an Utopie ;)
Von daher bin gespannt....MafiaShit kommt immer gut :D
 
Beste amerikanische Serie..The Wire? Du hast sicher The Shield noch nicht gesehen.
 
Universal Soldier 4 - Day of Reckoning

2009 kam mit "Regeneration" eine überraschende Fortsetzung, die überraschend gut war. Teil 1 Anfang der 90er war solide, Teil 2 1999 hat mich als Jüngling belustigt und gut unterhalten, deswegen kann ich den nicht schlecht finden. Dazwischen gabs übrigens auch noch zwei Filme, aber komplett ohne Jean-Claude (und auch ohne Dolph).

Day of Reckoning ist vom selben Typen wie Regeneration. Regeneration gefällt mir irgendwie am besten - nach ein bisschen Story gehts in die Schlacht und dort glänzen Andrei Arlovski und Mike Pyle als "nächste Generation" und vor allem drücken sich Jean-Claude und Dolph nochmal so richtig die Fäuste ins Gesicht! Das hat richtig viel Spaß gemacht und dementsprechend positiv eingestimmt war ich auf den neuesten Teil.
Da wurde auf Andrei Arlovski und Mike Pyle verzichtet und stattdessen Scott Adkins aufgeboten, aber leider leider ist der Film ziemlich für die Tonne.

Die Story schlägt einen ganz anderen Weg ein als der direkte Vorgänger, was (vor allem in Verbindung mancher Szenen/Bilder) für Verwirrung sorgt: macht der Film jetzt einen auf Shining, Terminator oder Fight Club? Am Ende kommt einfach nichts bei raus (storymäßig) und an Actionszenen mangelt es ebenfalls. Sehr schade, aber ein Glückstreffer (Regeneration) muss ja auch reichen ;)


3/10 halbweggefetzte Köpfe gibt es dann doch noch: wegen zwei halb weggefetzten Köpfen und der Tatsache, dass immerhin Dolph sowas wie ne Rolle hat (natürlich kommt auch JCVD drin vor, aber der ist soooo selten zu sehen...)
 
Komm gerade aus dem Kino und habe mir Evil Dead angeschaut...Der Film legt schon eine ordentliche Brutalität vor, aber von dem Film, der einen schocken soll wie kein anderer (so wird er ja beworben) kann man nicht reden. Kenne das Original und finde den wesentlich besser, da hier noch eine Prise Humor drin ist. Die Neufassung möchte nur mit Brutalität punkten. Schade. Trotzdem geb ich 7 von 10 Punkten.
 
Geht ja vielen so; wer das Original nicht kennt findet's Ok, wer's kennt aber gar nicht.
 
Eine Prise HORROR O.o
Trotz seines TrashFaktors...krieg ich bei der zapelnden Alten immer noch Panik :D
Wie Sie da so sitzt u ihre Filme schiebt 8) UUUUUAAAA "DuckuWeg" ;)
Auch diese beklemende Location u die Kamera...man fühlt sich genau so Verloren wie die Protagonisten ^^
(Die Kamerafahrten durch den Wald sind ehh, heut noch LEGENDÄR u KRASS anzuschauen ;) )

Grad der LowBudget Charme zeichnet das Original aus...und in dem Punkt hat der Neue schon verloren...
Aber was erwartet man Jungs ;) (Nightmare on ElmStreet, The Thing, Muttertag u u u...das wird doch nie was ^^)
 
Hab mir gestern Star Wars Episode 1 angeguckt. Fand den Film nicht so gut. Bin mal gespannt was die zweite Episode bieten wird. Episode 1 Wertung: 5 von 10 Punkten.
 
Also wenn dir Episode 1 nicht gefallen hat, dann wirst du Episode 2 NICHT lieben. ;)
 
2 war aber doch wieder besser als 1. Episode 1 war ein verdammter Kinderfilm mit nem nervigen Balg und nem noch nervigeren Kauderwelsch-Alien. Nicht umsonst war der ab 6 freigegeben.
 
Nur zur Info, Star Wars IV ist mittlerweile auch ab 6; und das nicht nur, weil Greedo zuerst schießt.
 
Beste amerikanische Serie..The Wire? Du hast sicher The Shield noch nicht gesehen.
BIs auf 2-3 zufällig im TV...Hab ichs auch noch nicht :)
Steht aber auf meiner ToDo-Liste ;)
Auch wenn es sehr viel PuplikumsFreundlicher vom Tempo ausschaut(erste Eindrücke ;) )
The Wire sticht ja grad durch seinen beklemenden u gewohlt "trägen" Realismus hervor,
Das macht Sie zu einem absoluten Unicat.Und für mich zu einer der besten serien aller Zeiten!!!
Lass mich aber gern überraschen...TheShield hatte mich schon mit seinem sehr harten Ton überzeugt(wirkt aber ein wenig "Übertrieben"(vom Realismus her)aber wirklich nur minimale Eindrücke bei 2-3 Folgen aufgeschnappt ;) freu mich aber ^^
 
Zurück