Zuletzt gesehener Film!!!

Mittlerweile, der war doch aber ursprünglich ab 12 oder täuscht mich mein Gedächtnis?

Greedo schiesst erst in der überarbeiteten Version zuerst. In der 77er Originalfassung erschiesst ihn Han kaltblütig ;)

Nur zur Info, Star Wars IV ist mittlerweile auch ab 6; und das nicht nur, weil Greedo zuerst schießt.
BOAH ernsthaft O.o
Hoffentlich wird kein Musical draus -_-

Greedo schiesst erst in der überarbeiteten Version zuerst. In der 77er Originalfassung erschiesst ihn Han kaltblütig ;)
Gleich wird getobt "Duck u Weg" :D
Du kannst doch nicht, mit solch offensichtlichen "Insidern" TAPE belehren ;)

PS: die POD-Racer fand ich aber EPIC "Duck u Weg" DUDUDUDUDUDUDU
Dieser fette Sound samt gefühlter Schallgeschwindigkeit 8) GEILO...genau wie das Spiel damals für den N64 ^^
(Ich reite mich nur noch tiefer rein :D )sonst stimm ich deinem Fazit aber zu Sven -_-

Zuletzt bearbeitet:
Ich belehr ihn nicht. ich verwette meine Arsch drauf das TAPE das wusste und im Gegensatz zu mir nicht in der jedipedia schauen musste :)

Episode 1 ist genial, allem voran die Sounds der Pod-Racer ist der Wahnsinn. Generell ein sehr gut präsentierter Star Wars-Streifen. Dass der Film kindgerecht ist macht ihn nicht zwangsläufig schlecht. :)

Habe mir vorgestern die BR zum genannten Film angesehen.
8,5/10

Dann gab's noch;

Human Centipede (der deutsche Schauspieler ist genîal) 6,5/10
The Hills Have Eyes 2 (lustige Fortsetzung) 7/10
Detektiv Conan: Der Killer in Ihren Augen 8/10

Dachte wäre mit meiner POD-Racer Euphorie allein...schön das dem nicht so ist Burgherr :D

Eines der geilsten Film-Effekte überhaupt, was das an Spezialeffekten und Soundeinlagen geboten wird ist einzigartig, einfach genial. Bin jetzt auch froh dass ich neben der N64 nun auch die DC-Fassung habe, fehlt nur noch die PC-Version. Alleine das Pod-Race macht Episode I zu einem meiner absoluten Lieblings-Science-Fiction-Filmen!

Absolut der SOUND von Sebulga´s XPod...hat mir damals das Hirn gesprengt 8) :mosh:
Wegen dir Gauner(im gekaufte SpieleThread entdeckt ^^)auch die DC vorhin bestellt :D für akzeptable 16€ bei AMAZON ;)
Kannte nur die N64-Version, die ich damals schon abgefeiert hab :sun: u da ist die DC(Grafisch)ja ein Segen, danke dafür :)

Taking Woodstock

Netter Film von Ang Lee zum Thema Woodstock.

Memories of Murder (Zum 2. Mal)

Koreanischer Thriller von Bong Joon-ho (The Host, Mother). Unglaublich gut.

Mal nebenbei...die Sounds der Podracer sind von einem Formel 1 Wagen der in Silverstone aufgenommen wurde.

Formel1 einer der verflucht nochmal LANGWEILIGSTEN "MotorSport"arten 4EVER...aber dann war es ja noch gut für etwas :D

Iron Sky

guter film mit guter Unterhaltung Mondnazis die auf Mond leben. Sie wollen die Erde zurückerobern und somit kommt es zum 3 weltkrieg zwischen der Erde und den Nazis die auf dem Mond leben

Jack Reacher

Thriller mit Tom Cruise nach den Romanen von Lee Child.

Fand Jack Reacher den Besten Tom Cruise Streifen seit langem..sehenswerter Film..

Hab ihn nicht gesehen aber bei dem Streifen hab ich echt keine Ahnung was ich davon halten soll.

Hangover III

Ich war enttäuscht. Bis auf eine Handvoll lustige Szenen war das echt nichts besonderes.

Mit "Hangover" hatte das Ganze ebenfalls recht wenig zu tun...

4/10

Zurück