schon zu spät...aber wohl mit dem --FinalCut-- nichts falsch gemacht
Schnelles Fazit:
Visuell und Akustisch ein Traum(im wahrsten Sinne des Wortes
)...und hat mich sofort gefangen genommen O.o
Bis mich jetzt das abrubte Ende(mit diesem DAMN GOOD Soundtrack!!!)völlig geschockt zurück gelassen hat
Der "KrimiStory" hat man Ihr --Mittel zum Zweck-- Dasein schon böse angemerkt..geb ich dir recht
Aber rein das Gesamtpacket hat mich jetzt doch schon ganz schön geFLASHED
!!!
Wieviele gute Ideen es einfach zu entdecken gibt(vorallem Visuell)in dieser absolut Perfekt inzinierten Zukunftsvision(auch einfach wenn man das Alter bedenkt
)...FANTASTISCH!!
Rutger Hauer ist(wie vermutet ^^)ein Segen für diesen Film(sein bester muss ich spontan sagen(dieser Blick...EPIC O.o)!!!
Fühlte mich in manch Kamerafahrt durch das, so GENIAL anzuschauende "NeoL.A."(^^vorallem in HD) samt zauberhaften Soundtrack an GHOST in the SHELL erinnert...und das will mal ein Kompliment sein
Doch zum Schluss nerft der so typische Ablauf ein wenig ab...da man aus dieser so genial durchdachten Zukunftsvision, einfach was viel tiefgreifenderes hätte machen können(auch wenn ich beim letzten Satz von Hauer, Gänsehaut hatte...GENIALER Dialog
)...man kratzt eben nur an der Oberfläche(Als wenn man die besten Zutaten hat...aber keiner was gescheites mit kocht -_-)
...und dann dieses abrupte Ende(was aber geil gescripted ist(Sound uCO)aber einem noch nen HalbStündiges Finale sugeriert...nur um dir dann die Fahrstuhltür, samt Abspann vor die Nase zu knallen...OK???
Wiederum macht es das so unvergässlich...als wenn dich jemand aus einem Traum reisst...den man Zwanghaft versuchst weiter zu spinnen
Fakt ist aber...den Film werd ich so schnell nicht vergessen...GEILE NUMMER!!!
PS: schnelles Fazit!?!?!?(das war doch klar
)