Zuletzt gesehener Film!!!

Also für mich sind die meisten Komödien und Schnulzen Horrorfilme per se... ;)

und das mit dem Ignorieren, da reicht ein Klick wenn man weiss wie und wo :D

Na das wüsste ich aber :)
Ausserdem wäre dir doch dann langweilig auf Dauer :D
Jetzt schlag ich mal ganz unromantisch btt vor ;)

In den letzten 3 Tagen hab ich mal wieder Firefly komplett angeschaut.
Morgen steht Mass Effect: Paragon Lost auf dem Plan

In den letzten 3 Tagen hab ich mal wieder Firefly komplett angeschaut.
Morgen steht Mass Effect: Paragon Lost auf dem Plan
Überleg es mir immer wieder anders...hasse es solch gute Serien zu schauen...mit dem Wissen das Sie eingestellt wurden u noch so gut hätten reifen könnten "seufz"
Tut dann einfach noch mehr weh :(

Aber Firefly ist echt gut. Danach musst du dir dann noch den Film dazu anschauen.

@Mersa: Gib dann Bericht wie schlecht oder doch gut?! Paragon Lost ist. ^^

Die hab ich mir vor etwa drei Wochen auch mal wieder gegönnt; gab ja zumindest einen abschliessenden Film dazu.

Ich bin grad an der 4. Staffel Farscape, leider nur auf Englisch was etwas anstrengend ist wenn man sonst Filme nur auf Deutsch guckt, die Serie ist es aber allemal wert!

Edit: Jann postete dazwischen ;)

War auch ne Klasse Sache das man die Serie wenigstens mit einem geilen Movie noch gewürdigt hatte :D
Mittlerweile ist Firefly schon eine Legende im Absetzbereich(???)...könnten die nicht mal wieder ;)

PS: zieh mir jetzt endlich mal ---BLADE RUNNER -(FinalCUT) rein...tierisch gespannt ob Er seinem HYPE gerecht wird ^^
(dafür muss ich aber jetzt schweren Herzens den Browser schliessen "seufz" ...bis dann ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Blade Runner ist in jeder Fassung einen Blick wert, ich hab mir mal die hier gegönnt:

bladrunner4.jpg

Leider aber wie so vieles erhöht es den Stapel der Schande noch massiv...

Wir führen das "ignore" einfach wieder ein. Notfalls holen wir Gyro Supermod auf unsere Seite. ;)

Muss mich aber auch mal als "Notting Hill" Fan outen. :)
Romantic Comedy, tja, das trifft es wohl. KOmmt bei mir wohl auch direkt hinter "Teenie-Horror" als Lieblingsgenre. :D

EDIT:
was habe ich in letzter Zeit geschaut? Nunja, die UMD Flohmarktbeute weitestgehend:
Matrix Revolutions, endlich mal den dritten Teil gesehen, der fehlte mir noch als Abschluss.
Ghostbusters, das erste mal in Englisch, den hatte ich immer nur in Deutsch gesehen.
Der Schakal (das Remake von 1997)

Und in Kürze kommt dann "The Italian Job" dran (auch das Remake neueren Datums).

Zuletzt bearbeitet:
IP MAN ZERO
Der Abschluss einer tollen Trilogie. Ip Man Zero ist ein Prequel und erzählt die Geschichte des jungen Ip Man. Meiner Meinung nach ist IP Man Zero der schwächste Teil der IP Saga. Dennoch ist es ein sehr gutes Werk. Hoffentlich kommt irgendwann ein vollwertiger Nachfolger.

8,5/10

@eddy

Werd ich bei nächster Gelegenheit mal nachholen die Trilogie zu schauen, danke für die Eindrücke

@Ignore-Wishers:

Kleines Beispiel was man sieht wenn man das Forenprofil eines Users aufruft:

Beispiel.jpg

@Partykiller: Keine Sorge, dient nur als Beispiel ;)

Hatte ich völlig vergessen, dass das ja schon als Funktion etabliert ist. Stimmt ja. :(
Da muss man ja gar keine Revolution für anzetteln. :D

Blade Runner ist in jeder Fassung einen Blick wert, ich hab mir mal die hier gegönnt:

Anhang anzeigen 519

Leider aber wie so vieles erhöht es den Stapel der Schande noch massiv...
Genau die Version rotiert grad in meiner PS3 :D
Gabs letztens bei AMAZON für 26€ im Angebot da konnt ich nicht wiederstehen ^^
Aber musste jetzt einfach noch mal den Browser anschmeissen um meinen Ersteindruck hier rauszuhauen(grade mal nach 5min. XDD)...einfach ÜBERWÄLTIGEND!!!

Der Film hat mich sofort in seinen Bann gezogen...da der Eingangstext schon grosses Vermuten lässt(u die Zukunftsvision sehr viel komplexer ist als erwartet(Kolonialisierung der Planeten etc.;) )
Und dann dieses schon Meditativ wirkende INTRO, mit seiner CyberPunk typisch(GEILEN)Mucke und den überaschend guten Effekten O.o ...Ich meine der Film sieht aus...als wenn Er höchstens vor 4-5 Jahren gedrehrt wurde :D
(was aber auch der Bomben Restauration zuzuschreiben ist ^^)
Jetzt wird dann auch (wieder ;) )der Browser ausgemacht...zum Anfang geschaltet und GENOSSEN :mosh:
Somit...Good NIGHT, Good FIGHT :D :D :D

PS: Rutger Hauer anscheinend als Gegenspieler!?!?!?
FUCKING EPIC :D hab schon lange nichts mehr mit Ihm gesehen(Ausgestorben!?)aber in den 80/90( Flesh &Blood ;) ) immer eine Freude ^^

@EDDY
Findest auf der Seite 666(muhahaha) noch 2-3 Tipps...viel Spass ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht Jay!
Ich war einst auch sehr gehyped und wurde dann sehr enttäuscht. Die Optik des Films öffnet mir die Buchse, aber die hineingelegte Kriminalhandlung ist so ziemlich die schwächste, die ich je gesehen habe. Der Film ist schön und transportiert auch ein, zwei philosophische Ansätze, aber die Handlung, die Harrison Ford da durch führt, hat Lücken ohne Ende :(

Nicht den Director's Cut gucken, der stinkt (und ist gar keiner). Kinofassung oder Final Cut.

schon zu spät...aber wohl mit dem --FinalCut-- nichts falsch gemacht :D

Schnelles Fazit:
Visuell und Akustisch ein Traum(im wahrsten Sinne des Wortes ;) )...und hat mich sofort gefangen genommen O.o
Bis mich jetzt das abrubte Ende(mit diesem DAMN GOOD Soundtrack!!!)völlig geschockt zurück gelassen hat 8)

Der "KrimiStory" hat man Ihr --Mittel zum Zweck-- Dasein schon böse angemerkt..geb ich dir recht ;)
Aber rein das Gesamtpacket hat mich jetzt doch schon ganz schön geFLASHED :sun:!!!
Wieviele gute Ideen es einfach zu entdecken gibt(vorallem Visuell)in dieser absolut Perfekt inzinierten Zukunftsvision(auch einfach wenn man das Alter bedenkt ;) )...FANTASTISCH!!

Rutger Hauer ist(wie vermutet ^^)ein Segen für diesen Film(sein bester muss ich spontan sagen(dieser Blick...EPIC O.o)!!!
Fühlte mich in manch Kamerafahrt durch das, so GENIAL anzuschauende "NeoL.A."(^^vorallem in HD) samt zauberhaften Soundtrack an GHOST in the SHELL erinnert...und das will mal ein Kompliment sein ;)

Doch zum Schluss nerft der so typische Ablauf ein wenig ab...da man aus dieser so genial durchdachten Zukunftsvision, einfach was viel tiefgreifenderes hätte machen können(auch wenn ich beim letzten Satz von Hauer, Gänsehaut hatte...GENIALER Dialog :D )...man kratzt eben nur an der Oberfläche(Als wenn man die besten Zutaten hat...aber keiner was gescheites mit kocht -_-)

...und dann dieses abrupte Ende(was aber geil gescripted ist(Sound uCO)aber einem noch nen HalbStündiges Finale sugeriert...nur um dir dann die Fahrstuhltür, samt Abspann vor die Nase zu knallen...OK???
Wiederum macht es das so unvergässlich...als wenn dich jemand aus einem Traum reisst...den man Zwanghaft versuchst weiter zu spinnen :D
Fakt ist aber...den Film werd ich so schnell nicht vergessen...GEILE NUMMER!!!

PS: schnelles Fazit!?!?!?(das war doch klar :D :D :D)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück