Zuletzt gesehener Film!!!

Recht kurzweiliges Wochenende gehabt. ;)

Cold Prey III - einigermaßen spannend, aber absolut nichts Besonderes (4/10)
Wrong Turn 5 - Kein Komentar (1/10)
Premium Rush - sehr unterhaltsam, coole Kamera-Einstellungen (7/10)
7 Psychos - Krank! Großartiger Film :D (9/10)
The Collector 2: The Collection - Durschnittliche Slasher-Kost mit paar "netten" Ideen. Teil 1 war um Welten besser! (6/10)
End of Watch - Authentisch, spannend, hervorragend gemacht. (9/10)

Auf The Collection bin auch sehr gespannt. Den ersten Teil fand ich richtig klasse. Wrong Turn 5 werde ich mir auch ansehen. Ich bin einer der wenigen, die Teil 4 sehr gut fanden. Ich erwarte aber nicht viel.

@ Eddy - Wrong Turn 4 fand ich auch noch vergleichsweise gut. Erreicht aber nicht die Qualität von Wrong Turn (1) oder meinem persönlichen "Highlight" Wrong Turn 2 ("Willkommen, in der Apokalypse") :D

Wrong Turn 5 sieht man hingegen extrem an dass es ein trashiger Low Budget-Slasher ist. Wenn man ohne Erwartungen ran geht, dann ist er auch ganz witzig. ;)

Während The Collector bei mir noch eine unheimliche Atmosphäre erzeugen konnte, ist The Collection halt Nur noch auf Action und Gore ausgelegt.

Generell bin ich dafür zwar absolut zu haben, zum Collector passt ein langsames Vorgehen mit fiesen Plänen/Fallen aber deutlich besser als die hektische Hetzjagd im zweiten Teil.

Unterhaltsam fand ich The Collection trotzdem. :)

Wrong Turn 2 ist auch mein persönlicher Favorit. Da waren schon ein paar fiese Kills dabei. Und dieser EX Soldat, mir fällt grad der Name nicht ein, war ja mal der Oberhammer :D

Yepp, das ist er. Wusste gar nicht dass der mal Musik gemacht hat...

WTF?! Punk-Legende der Typ und in Sons of Anarchy ne richtig gute Rolle gespielt :mosh:

Mein letzter Film war "Grindhouse" von Tarantino und Rodriguez. Also wirklich Grindhouse, sprich jeder Film ist rund 20 Minuten kürzer.
Mir hat das Double-Feature gefallen und verbreitet in seiner US-Fassung durch die "Fehlende Filmrollen" einen speziellen Charme. Die europäischen Fassungen kenne ich übrigens nicht, habe beide Filme zum ersten Mal (komplett) gesehen. Jetzt will ich aber unbedingt noch die Lapdance-Szene :D

Grindhouse kriegt ne 8/10. Planet Terror ist mir einfach zu sehr auf "ich bediene mich Klischees" gemacht. Kann man sich nicht Klischees bedienen ohne es zu unterstreichen, dass man grade Klischees bedient? Also nicht falsch verstehen, mir ist die Intention des Projekts bewusst, aber hätte Rodriguez weniger zwanghaft versucht, den Film zu drehen, wäre er ne ganze Ecke besser.
Death Proof hingegen hat mir sehr sehr gut gefallen, obwohl ich da nach der Hälfte Stop gemacht habe und am nächsten Tag weiterschaute. Ich will mehr von Kurt Russel als Stuntman Mike! Ich habe den Film noch nicht zu 100% in meinen Kopf geordnet, aber das ist ein Pluspunkt!
Beide Filme werden dezent miteinander und mit Tarantinos anderen Filmen verbunden, also alles jut.

Also, Planet Terror 7/10
Death Proof 9/10

Zuletzt bearbeitet:
Death Proof ist wahnsinn!

Woher hast du den Namen Stuntman Mike?
Von meinem Bruder.
Wie heisst dein Bruder?
Stuntman Bob :D

Ich will mehr von Kurt Russel als Stuntman Mike!0
Genau der Grund warum ich den Film relativ besch...eiden fand -_-
Anscheinend Tretten die Fotzen Ihn zum Schluss einfach TOD O.o ...LÄCHERLICH!!!
Soweit ganz nett(wenn auch die Langfassung seeehr Anstrengend -_-)
doch Tarentinos schlechtester(aber sollte eh nicht als ganzer gewertet werden ;) )
Da fand ich ---Planet Terror--- sehr viel besser :D (eben sehr aufgesetz...aber besser :D )

So, da es mich nach Sci-Fi von gestern durstet, habe ich mir mal den Nachfolger von Terminator 2 gegeben:

T2 3-D: Battle Across Time ist zwar nur ein fürn Moviepark (in den 90ern noch vom selben Team wie T2) gedrehter Kurzfilm, war aber wohl der teuerste seiner Art und mit nur etwas mehr Knete hätte wohl ein waschechter dritter Teil das Licht der Welt erblickt. Der offizielle Terminator 3 ist in sich gut, hätte aber ganz woanders hingehen sollen. Und Terminator 4.... dafür kriegt irgendwann nochmal jemand ne Schelle!
Aber egal, Battle Across Time is dufte! Einfach nochmal mit Arnie n paar Schrotthaufen zerlegen und gegen den T-1.000.000 kämpfen :mosh:

T1.000.000
Cyberdyne ist aber ganz schön schnell mit ihren Updates :D
Die müssen ja fast so schnell mit der weiterentwicklung sein wie CoD(z) XDD
Ob die wohl auch immer ein jährliches Update veröffentlichen...nur mit anderem Lack ;)

Gestern nochmal Philadelphia & Ziemlich beste Freunde angeschaut.
Letzteres ist jetzt schon einer meiner Lieblingsfilme.

Philadelphia war ok aber ich fand ihn ein wenig überbewertet

Zum Einstimmen auf Eisenvater 3, den ich die Tage im Kino zu genießen gedenke, noch mal die ersten beiden Teile geguckt. Insbesondere den ersten halte ich immer noch für brillant, insbesondere wegen seines angenehm zurückhaltenden Anteils an hirnlosem Krachbumm - etwas, das man z.B. von The Avengers nicht behaupten kann.

hast du da mal nen Trailer oder so. ich find bei Google nur ne gleichnamige Band

Wollte erst Eisenkarl schreiben, aber das wäre geklaut gewesen.

Zurück