Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War am Samstag im Kino und habe mir Hangover 2 angeschaut.
Der Film knüpft schön an den ersten an und es sind auch genau wieder die Lacher drin (z.b. die Bilder am Schluss des Films)
Vieles würde vom ersten übernommen, nur anders umgesetzt.
Aber das heisst keinesfalls das es aufgewärmte Kost ist, denn der Film überzeugt wieder definititv und es passieren auch Dinge die man nicht erwartet.
Alles in allem super Story, hervorragende Gags und Schauspieler.
Wer mit dem ersten Teil was anfangen konnte, MUSS den 2. sehen !
Eine Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen! Man kann schon fast sagen, dass es eine 1:1 Kopie von dem genialen 1. Teil ist. Der Nachfolger ist düsterer, dreckiger, geschmackloser und vor allem humorloser!
Wie habe ich mich auf den Film gefreut - ein Gag-Feuerwerk habe ich erwartet und noch nicht einmal ein Tischfeuerwerk habe ich zu Gesicht bekommen.
Einfach nur langweilig!
Wer will schon einen Mike Tyson singen hören? ICH NICHT!
Mal wieder The Princess Bride. Wunderbar semi-trashige, parodistisch angehauchte Mischung aus Märchenfilm und Abenteuerschinken der alten Garde mit ihren gigantischen Plotholes, albernen Kostümen und schwülstigen Dialogen. Wer den Film nicht kennt und schon immer mal den geistigen Papi von "Shrek" sehen wollte - bitteschön, hier ist er.
Mal wieder The Princess Bride. Wunderbar semi-trashige, parodistisch angehauchte Mischung aus Märchenfilm und Abenteuerschinken der alten Garde mit ihren gigantischen Plotholes, albernen Kostümen und schwülstigen Dialogen. Wer den Film nicht kennt und schon immer mal den geistigen Papi von "Shrek" sehen wollte - bitteschön, hier ist er.
Der Film ist auf seine ganz eigene Art spitze. Allein die Einführung durch den Märchenonkel der eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest.....herrlich old school.
War gestern im Kino und hab auch Hangover 2 gesehen!
Hab viel gelacht, aber ich finde, daß der nicht ganz an den ersten Teil rankommt. Kann aber auch daran liegen, daß es im Prinzip nix wirklich neues gibt und der "Aha"-Effekt vom 1. Teil deswegen nicht rüberkommt.
Fand aber, daß die Bilder am Ende noch einen Ticken besser waren!
X-Men: First Class
Kurz: Die Vorgeschichte der X-Men zeigt, wie sich Charles alias Prof. X und Erik alias Magneto kennenlernen, und sie gemeinsam mit ein paar weiteren Mutanten einen Krieg verhindern.
Als X-Men-Fan will ich nichts weiteres zu sagen : Einfach ein richtig guter Film . Wir waren gestern in der Premiere da, und haben auch noch eine X-Men-Uhr als Dank erhalten (natürlich kein Super-Duper-Teil, aber immerhin was nettes).
72 Stunden - Next 3 Days:
Genialer Film/Thriller mit einer tollen besetzung welcher den Spannungsbogen konstant aufrecht hällt und gegen Ende nochmals enorm ansteigt! TOP
Der Film hat im Vorfeld keine guten Kritiken bekommen.
Hat mich nicht gestört, immerhin fanden viele den dritten Teil auch nicht gut.
Ich hingegen fand ihn fast so gut wie den ersten Teil.
Rund 140 Minuten später kann ich nur sagen:
OH-MEIN-GOTT
Ich weiss gar nich wo ich anfangen soll, nichtmal woran es genau gelegen hat.
Ich finde den Film nichtmal nur schlechter als die ersten drei (was keine Schande gewesen wäre)...ich fand ihn einfach nur schlecht.
Woran lag es?
Der neuen Synchronstimme von Jonny Depp?
Sicher, war ein wichtiger Punkt.
Die Stimme war ganz ok, bei manchen Abschnitten hat sie sich fast so angehört wie das Original.
Meistens aber nicht, da war sie schlechter.
Mag auch daran liegen, dass man der Rolle von Sparrow selten dämliche Texte geschrieben hat.
Überhaupt geht diese Figur im ganzen Film unter.
Von einer Hauptrolle würde ich nichtmal sprechen, irgendwie hatte der Film keine Hauptrolle.
Nur recht schwache Nebenrollen und davon sehr viele.
In den ersten teilen waren alle Rollen gut besetzt imo.
Keine ist wirklich aus der Reihe getanzt, ich hätte keine als schlecht bezeichnet.
Hier hatte ich Mühe gute rollen zu erkennen.
Der junge Priester schoß den Vogel völlig ab, keine Ahnung was man sich dabei dachte so eine Rolle in den Film einzubauen.
Aber auch Black Beard konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Keira Knightly war nicht mehr dabei, ich dachte ich würde sie nicht vermissen.
Tat ich auch nicht, aber nach der "Glanzleistung" die Penelope Cruz hier (mal wieder) abgeliefert hat habe ich sie fast herbeigesehnt.
Auch hier eine absolute Fehlbesetzung.
Habe die Frau noch nie eine gute Rolle spielen sehen, keine Ahnung wer den einfall hatte sie in den Film aufzunehmen.
Mehr als ihr Gesicht in die kamera halten ist bei ihr nicht drin.
Auch die Rolle die ihr das Drehbuch angedichtet hat...
Töchterchen von Black Beard will die Quelle der ewigen Jugend finden, damit ihr Papa nicht stirbt und sie noch ein paar verorene Jahre mit ihm verbingen kann
Gehts noch?
Wer denkt sich so einen Mist aus?
Seeschlachte oder überhaupt Szenen auf Schiffen gibt es selten.
Ich kann keinen genauen Punkt nennen aus dem der Film schlecht geworden ist.
Es war irgendwie alles schlecht.
Depp blieb weit hinter seinen Möglichkeiten zurück, die anderen Schauspieler fanden nicht in ihre Rolle.
So prägnante und geniale Nebenrollen wie in den ersten drei Teilen gab es auch nicht mehr.
Ich könnte noch stundenlang so weitermachen...der Film ist einfach Schrott...
Ende.
2/7
btw:
Hat mit dem Film nichts zu tun aber ich wollte mal was zur 3D Darstellung in den Kinos sagen.
Der Film lief im Kino in dem wir waren NUR in 3D.
Eine 2D Alternative gab es nicht.
Hat er davon profitiert?
Natürlich nicht, null.
Dennoch konnte ich für meine Karte fast 13 Euro berappen.
OK, Samstagabend und so, aber dennoch.
Warum wird man gezwungen sich einen Film in 3D anzusehen?
Naja streng genommen wirste ja nicht gezwungen, du kannst ja immer noch auf den Film verzichten aber das ist Haarspalterei. Mich nervt dieser 3D-Hype. Mittlerweile kommt kein neuer Film mehr ins Kino ohne 3D.
Dead Silence (Horror)
Die Ehefrau des Hauptdarstellers wird von ihm mit einem aufgerissenen Mund tot aufgefunden, nachdem ein unadressiertes Paket mit einer Bauchrednerpuppe drinne ankommt. Um der "Ermordung" seiner Frau durch die Puppe nachzugehen, fährt er in sein Heimatdorf, wo damals Geschichten über eine Frau erzählt wurden, die ihre 100 Puppen als ihre Babys bezeichnete und ihr die Zunge rausgeschnitten wurde. Wem die Frau im Traum erscheint, darf nicht schreien, weil ansonsten die Zunge des Schreienden der Frau gehört...
Guter Horrorfilm mit einigen guten Schockszenen, und ab und zu mal leicht witzig (dank dem Polizisten). Hat mal wieder Spaß gemacht, einen guten Horror zu schauen, nachdem "The Children" uns nicht gefallen hat. Die Story und Atmosphäre hat uns gut gefallen.
8/10
City under Siege (Fantasy/Action)
Fünf Personen werden bei einer Goldsuche in einer ehemals als Versuchslabor genutzten Berghöhle mit einem Gas konfrontiert, welches ihnen übermenschliche Kräfte verleiht. Während vier von Ihnen die Stadt tyrannisieren, ausrauben und den gutmütigen, in Shows auftretenden und als Held gefeierten Fünften suchen, benutzt die Polizei diesen Einen als Köder, um die Viere zu schnappen.
Die Coverbeschreibung, die Review im Videomagazin, der Hinweis auf dem Cover "Die Antwort auf X-Men" und mein Interesse an asiatischen Filmen ließ mich hellhörig werden. Aber leider ein Fast-Fehlgriff bei einem Film, der angepriesen wurde. Die Superkräfte waren nur mehr Kraft, also keine Flugfähigkeit, keine Blitze aus den Händen usw. Die Zusammenhänge der Szenen war manchmal schlecht, die Story, Dialoge und das Budget hätten was besseres hergeben können. Schade, wurde nichts aus einer X-Men-Antwort . Aber immerhin war es nicht so schlimm, dank den lustigen Einlagen und "übertriebenen" Action in den wenigen Kampfszenen.
5/10
The Tourist (Thriller)
Ein Amerikaner (Johnny Depp) wird bei einer Zugfahrt nach Venedig von einer Frau (Angelina Jolie) angesprochen. Der Grund ist, dass der Liebhaber von der Dame ihr in einem Brief mitgeteilt hat, dass sie jemanden in seiner Größe sowie Statur suchen und somit die Polizei sowie die Mafia auf eine falsche Fährte führen soll. Der Liebhaber hat die Mafia um Milliarden betrogen, und die Polizei ist wegen Steuerhinterziehung hinter ihm her, so dass der Liebhaber sich einer Gesichts-OP unterzog und nun niemand weiß, wie dieser aussieht, nicht einmal die Dame selbst. Bei einem Abendball hoffen sowohl die Polizei, als auch die Mafia und die Frau darauf, ihn zu Gesicht zu bekommen bzw. in die Finger zu bekommen.
Auf Drängen wurde dieser Film nun angesehen, und so schlimm wie von mir befürchtet, war er nicht. Zwei bekannte Darsteller und eine einigermaßen gute Story sorgten für einen unterhaltsamen, spannenden Filmabend. Ich fand den Film gut, weil ich mich dabei ausruhen konnte ohne groß nachdenken/konzentrieren zu müssen, um den Film folgen zu können .
nachdem ich ihn letztens auf dem Flohmarkt als UMD ergattert hatte, habe ich mir "X-Men" mal angeschaut.
Routiniert gemachter Film aus dem Marvel Universum. Ein bisschen besser als die anderen "Superhero" Filme, die ich gesehen hatte. Aber vielleicht nicht ganz so cool wie die Spider-Man oder Batman Filmchen.
Mystique ist cool.
Und offenbar hat David Hayter als Produzent mitgemischt, das müsste doch die englische Metal Gear Solid Stimme sein, oder? Ich hatte mal gehört, dass er so eine Art Multitalent ist.
partykiller hat folgendes geschrieben:
Und offenbar hat David Hayter als Produzent mitgemischt, das müsste doch die englische Metal Gear Solid Stimme sein, oder? Ich hatte mal gehört, dass er so eine Art Multitalent ist.
David Hayter hat an X-Men 1+2, sowie Watchmen und The Scorpion King mit geschrieben, also am Drehbuch, teilweise jedoch "nur" als Co-Autor. Ausserdem ist er halt auch sonst Synchronsprecher und hatte einige kleinere TV-Rollen.
Ausserdem hat er ein Drehbuch für einen Metal Gear Solid Film geschrieben.
Alan Moore hat sogar mal gesagt sein Watchmen-Skript wäre das einzige was annähernd an die Vorlage rankommen würde, was ein großes Lob ist wenn man bedenkt, wie sehr Moore die Verfilmungen seiner Werke hasst. Ob er über das Verfilmte Skript auch so denkt ist nicht ganz klar, weil später noch Alex Tse einiges am Ursprungstext geändert hat.
Während das Corps sich einer alten/neuen Bedrohung gegenübersieht, bereiten Hal und Freunde eine Newcomerin auf das Leben & Sterben mit dem Ring vor.
Während First Flight sich mit der Story um Hal Jordan und seinem Beitritt zur Truppe beschäftigt, nimmt Emerald Knights den Beitritt Arisia Rrab als Grundlage um ein bisschen ( in ordentlich Action & Humor verpackt ) aus dem Nähkästchen zu plaudern.
5 von 5 Mogo´s...u.a. gesprochen von Kelly Hu, Nathan Fillion, Henry Rollins & Arnold Vosloo.