djhousepunk hat folgendes geschrieben:
The Man from Nowhere und Bedevilled gibt es auch hier bei YouTube zu sehen (ich selbst verzichte zwar auf Online Filme, da ich einen großen TV in HD vorziehe und auch nix davon halte, aber vielleicht ist das ja trotzdem was für Dich - die Quali ist glaube ich ganz gut). Der Typ scheint ebenfalls ein großer Fan des koreanischen Kinos zu sein und stellt alle möglichen Filme in verschiedene Parts gesplitted ein. Warum man die allerdings aufgrund von Rechteverletzung noch nicht entfernt hat, weiß ich auch nicht...
Am PC Filme zu gucken, ist auch nicht meine bevorzugte Art, das letzte Mal war es vor einem Jahr notgedrungen. The Man from Nowhere werde ich mir ausleihen, den habe ich in meiner Videothek gesehen. Aber Bedevilled habe ich noch nicht sehen können, und im Notfall müsste ich mich wohl oder übel vor den PC zwingen... Danke für den Link
Fear Island (Horror)
Eine kleine Gruppe Teenis wollen auf einer einsamen Insel eine Party machen, doch wird Einer nach dem Anderen abgemurkst.
Hauptdarstellerin nervt so unheimlich, dass ich ihr gerne die goldene Himbeere persönlich an die Rübe werfen möchte, Story inkl. Wendungen sind bekloppt, die Dialoge auch.
3/10
Tucker & Dale vs Evil
djhousepunk hat es genau getroffen: "Horrorkomodie, in dem der Spieß mal umgedreht wird und die College Typen die Bösen und die Hinterwäldler die Guten sind...mehr oder weniger."
Nach einem solchen Film wie am Vortag "Fear Island" war Tucker & Dale genau DAS, was ich gebraucht habe.
7/10
Watchmen (Comicverfilmung)
Ein alter Superheld nach dem Anderen wird um die Ecke gebracht und ein Atomkrieg steht der USA gegen Russland vor der Tür. Die verbleibenden Helden wollen dies verhindern und den Helden-Mörder aufdecken.
Bin extra nicht schlafen gegangen, weil ich den Film endlich mal sehen wollte (lief ja gestern im TV). Wegen Müdigkeit habe ich nicht alles verstanden, aber gesamtinhaltlich denke ich schon. Rohrschach's Knastaufenthalt war cool
, doch die Liebesszene im Flugzeug hätte man sich ruhig sparen können (ich hasse solche, meiner Meinung nach unnötigen, Szenen)
.
6-7/10